Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das der boden in dutt geht,geht doch nur auf einer karte,oder?

ich habe es bis jetzt(glaube ich) nur auf der karte "ödniss" geschafft

Also es geht auf Ödnis und auf dem Planeten der Kaioshins sonst hab ich noch nix gefunden ich würde vermuten das es noch auf Namek geht in der Höhle kannst du Wände zerstören und so neue Räume sichtbar machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter keine ahnung ich hab jetz jede welt 5mal hintereinander komplett zerstört...da bin ick mir so sicher und trotzdem hab ick die trophy net O.o hab ja fast das dumme gefühl man muss die ganze stage wegbomben xDD

weiß eigentlich jemand ob man vllt die crashes dazu machen muss? beschädigt ja auch sozusagen ein bisschen die welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging auch mal der Boden bei der Map "Cell-Spiele" kaputt, falls dir das weiter hilft ^^ Also den Ring an sich mein ich.

jo danke,wusste ich aber schon;)

meinte ehr solche bodenzerstören,wie auf der "ödnis" karte

(wo du deinen gegner als lebende bombe benutzt:P)

weil auf dem weltkampf tunierplatz,kannst du ja auch vier krater in die kampffläche hauen....auch wenn sie nciht wirklich dabei kaputt geht....

..oder kann man in der welt nochmehr zerstören,als den boden?...

^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...