Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es war zwar nervig, aber ich hab mich solange dran gesetzt bis ich Platin hatte.Das war einfach ein muss :D

Vielleicht schaffe ich auch die Platin, :drool5:

nur wahrscheinlich werde ich genau bei dieser Trophäe scheitern, dass sehe ich jetzt schon...

Trotz allem, was ich hier gelesen habe, ist mir die Trophäe immernoch ein Rätsel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich doch im Dojo 3mal auf der selben Karte einen Einzelkampf gegen die CPU kämpfen?

Wie sicher ist es eigentlich, dass der Bug funktioniert?

das hab ich noch net ausprobiert muss aber glaub ich im versus sein

da du ja gegen den Computer den Kampf nicht beenden kannst im Dojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es schaffen indem du 3 mal hintereinander die gleiche map zerstörst scheint wohl als gäbe es hier ein trophy bug

wie jetzt?..ich muss nur eine karte,meiner wahl,3mal komplett zerstören,und bekomme sie?

woher weißte das?....

PS:sehe gerade,das du die trophie selber noch garnicht hast:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne leute ihr habts alle falsch verstanden ich meine mit BUG das ihr alle Karten 3 mal hintereinander zerstören müsst ich schreibe bug weil sich alles auf einen Trophäen bug hindeutet wenn ihr alles zerstört trophäe aber nicht bekommt versteht ihr was ich mein trophy bug is soviel wie man erledigt was aber es kommt an der Stelle keine Trophy wie es eigentlich sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leute ihr habts alle falsch verstanden ich meine mit BUG das ihr alle Karten 3 mal hintereinander zerstören müsst ich schreibe bug weil sich alles auf einen Trophäen bug hindeutet wenn ihr alles zerstört trophäe aber nicht bekommt versteht ihr was ich mein trophy bug is soviel wie man erledigt was aber es kommt an der Stelle keine Trophy wie es eigentlich sollte

aso..oki;)...habe mich schon gewundert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne leute ihr habts alle falsch verstanden ich meine mit BUG das ihr alle Karten 3 mal hintereinander zerstören müsst ich schreibe bug weil sich alles auf einen Trophäen bug hindeutet wenn ihr alles zerstört trophäe aber nicht bekommt versteht ihr was ich mein trophy bug is soviel wie man erledigt was aber es kommt an der Stelle keine Trophy wie es eigentlich sollte

Achso. :eek6:

Wäre anders auch viel zu schön gewesen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe da jetzt mal so eine kleine idee(iwie muss man diese trophy doch bekommen)

was haltet ihr davon,das alle die,die gerade dabei sind diese "verfluchte" trophy zu holen,die objekte zählen,die sie pro level zerstört haben(ein haus,was man einmal unten UND oben zerstören kann zählt z.B. als 2;))

so könnten wir nach und nach,die objekte pro level eingrenzen.

wenn einer z.B. immer 24 objekte in ieinem level findet und denkt es wären alle,aber ein anderer hat dort 25 gefunden,kann man das lvl nochmal genau untersuchen....

..versteht ihr was ich meine?..was haltet ihr davon..iwann müssten wir ja dann die genaue objektanzahl pro lvl ermittelt haben,würde den zukünftigen zockern das denn auch erleichtern^^

hierfür,braucht man aber die hilfe von ALLEN hier,die gerade dabei sind(besonders evtl von denen,die sie schon haben..nochmal abfliegen evtl.;))

naja...

mfg ryuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...