Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab vergessen rein zu schreiben das ich jetzt Platin habe.

Und ich will mich Herzlich bedanken für die tollen antworten, weiter so Jungs und Mädels :D

Mfg Chris

Da du ja Platin hast, hast du diese Trophäe auch.

Daher die frage...Muss man beim zerstören der Karten auf irgendetwas achten? Also vllt irgendetwas was alle bis jetzt übersehen haben?

Ist dir da was aufgefallen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ja das könnte gut möglich sein werde ich mal ausprobieren ^^

Achja...Ist es eig egal wenn man beim zerstören der Karten seinen Gegner gegen die zerstörbaren gebiete schleudert? Also sozusagen mit seinen Gegner die Gegend zerstört oder darfst nur du also der Spieler die Gegend zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des müsste egal sein hab ich auch gemacht.

Ich geb dir noch ein Tipp und zwar, in der Stadt die Hochhäuser geh zur spitze hoch und zerstör von oben nach unten weil man kann die Häuser 2 mal kaputt machen.Genauso wie im Bergland die Hohen Felsen.

Und Marcel15 ich glaub nicht das man das mit den stampfen machen muss ich hab das nur mal aus fun gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genauso verzweifelt wie ihr auch. Ich habe inzwischen auch jede menge zeit investiert und muss feststellen das ,dass die Dümmste Trophäe ist die ich je holen wollte.Ich habe keine Lust mehr und werde die Trophäe aufgeben und auf Platin verzichten. Vielleicht hat ja jemand noch nen paar Tipps , aufjedenfall habe ich alles schon mehrmals zerstört , auch das mit den Hochhäuser bzw Felsen habe ich beachtet und da war trotzdem nichts.Diese Platin werde ich wohl nie bekommen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...