Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thymesia: Smalltalk zum Spiel - Keine Fragen


Romeo

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Nope, hab ich nicht. Das werde ich auch eine ganze Weile nicht tun. :redface:

Der erste Teil war nicht so mein Fall. Kein schlechtes Game, jedoch hab ich all das woanders auch schon gesehen. Die Location, Grafik, Story, all das fand ich wirklich richtig toll, nur mit den Gegnern konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Und das seit dem ersten Trailer. Hätte man stattdessen Zombies genommen, hätte mich das Game wahrscheinlich umgehauen. :D

Daher lasse ich mal die Reihe vorerst aus. Sollte es mir irgendwann langweilig werden, tue ich es mir evtl. doch noch an. Was bei der Flut an tollen Games eher nie passieren wird. :redface:

So ist es mir auch ergangen, beim 1.Trailer....doch war die Story mehr als "Sehr gut" !

Der Grund für die Maschinen, die Logs, die Menschen die "auszogen", die Erde verliessen, letzte Hoffnung. War wirklich teils heftig in Verbindung mit der atemberaubenden Technik. Die Pyramiden, so wie ich mir die "Pyramiden" der Vorzeit tatsächlich vorstelle. 

Die Ägypter waren ne "Hochkultur" ! 

 

Aber zurück zu THYMESIA :grin:

 

Gestern den 2.Boss im Königlichem Garten, First Try , und ich ging mit zittrigen Händen in diese Partie . 

Jetzt zu den Seuchenwaffen, hab ne Combo entdeckt, die glaub ich stark werden könnte. 

 

Umzwar der "BLUTSTURM", gibt dir jedesmal 200 Leben zurück , in Verbindung mit dem "Blutschwert", heißt anders, zieht es einem 100 Punkte Leben ab, in meinem Fall nur 50 , weil ich 10 Attributspunkte ich Seuche habe. 

Der Schaden ist enorm und der Lebensabzug nebensächlich, da ich alle 10 Sekunden 200 Leben generieren kann, wenn ich will, per Knopfdruck wie bei allen Seuchenwaffen. 

Momentan mein Favorit !!! 

Geiles Game !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Scheint der einfachste Boss im Spiel zu sein. Den zweiten Boss habe ich auch beinahe im ersten Versuch geschafft. Vielleicht wollte ich es nicht glauben und bin nur deswegen gestorben. Im zweiten Versuch war die Sache dann auch schnell erledigt. :D

Der einfachste ist Narrengott 😅 man kann überall vorbei laufen, außer an 2 Stellen, sonst kann man alle Gegner dort ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber welche zwei Stellen wären es denn? Pack es mal sicherheitshalber in den Spoiler. Ich glaube, der wahre Romeo ist noch nicht soweit. :D

Spoiler

Ich frage nur, weil ich der Meinung bin, dass man sogar überall durchrennen könnte. Man muss halt bei den Leitern die Gegner in der Nähe weglocken. Oder nicht? Kann auch sein, dass ich die eine oder andere Stelle schon wieder vergessen hab. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ja, stimmt. An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber welche zwei Stellen wären es denn? Pack es mal sicherheitshalber in den Spoiler. Ich glaube, der wahre Romeo ist noch nicht soweit. :D

  Inhalt unsichtbar machen

Ich frage nur, weil ich der Meinung bin, dass man sogar überall durchrennen könnte. Man muss halt bei den Leitern die Gegner in der Nähe weglocken. Oder nicht? Kann auch sein, dass ich die eine oder andere Stelle schon wieder vergessen hab. :redface:

 

Genau bei den Leitern, vor allem da wo die Lady mit Messern ist...

Da kletterst die Leiter hoch und bist fast oben und die schießt dich mit Messer ab und du fällst wieder runter.

Selbst einfach drauf los rennen ist auch doof, weil da noch einer steht der dich weg kicken will 🤣

Uns bei der ersten Leiter, da sind zu viele Gegner, dass man nicht schnell genug die Leiter hoch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns ja kaum glauben, aber das Parieren klappt immer besser. 

Hab den Moment geschnallt, wenn der Gegner ausholt, drücken.

Natürlich nicht immer, aber immer öfters :grin:

 

Blutsturm immer noch ausgerüstet, heilt 200 HP und stoßt die Gegner zurück. 

Man kann sich wirklich ein Build bauen, das Leben generiert, währenddessen man anstatt Energie mit Leben seine Angriffe timt . 

Mit der Fähigkeit, nie weniger als 1  Leben zu haben und der Wiederbelebung mit einer Heilflasche, kann man ziemlich aggressiv vorgehen . :willy_nilly:

 

PS: Der Boss "Urd" war ja extrem, ohne parieren für mich unvorstellbar. 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...