Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.46


Recommended Posts

Ich vergebe eine 8. Mochte das Spiel immer aber ich hatte nie diese Hypegefühle, wie gefühlt alle Playstationbesitzer :D. Dafür gab es einfach zu viele Storys, die mich mehr berührt haben. Und auch was das Gameplay angeht, gibt es noch Verbesserungen, die Teil 2, meiner Meinung nach, auch eingelöst hat. Vielen positiven Punkten stimme ich aber zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hierfür mal eine 9 Vergeben.

Story, Characktere, Welt, Storytelling Sounddesign, Grafik das alles

war unfassbar gut und gehört mit zu den Besten was es in der Spielelandschaft gibt.

Aber auch so kleinigkeiten wie der Werkbank oder der Klang der Waffen war richtig gut,

Das einzige warum ich keine 10 vergebe ist, das ich so Deckungs und Schleich Shooter + Nahkampf Gameplay,

nicht so mag weswegen ich damals auch nur Uncharted 1 gespielt habe. 

Aber die Überragende Story und Spielwelt und Characktere machen das wieder Wett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 - Auch das Remake überzeugt wie schon das Original und sein Remaster einmal mehr :x Über die hervorragend geschriebene Story, die tollen Charaktere und die fantastischen Dialoge muss man nicht mehr reden. Die waren, sind und bleiben einfach genial! In Sachen Grafik wurde, man kann es kaum glauben, nochmal ordentlich nachgebessert, sodass ich mich des öfteren dabei ertappt hab, einfach stehengeblieben zu sein und eine Wand ob ihres Realismusgrades angestarrt und bestaunt zu haben. Auch die Erweiterungen bezüglich der Barrierefreiheit muss man hier würdigen, die es nun vielen weiteren Menschen ermöglicht, auch selbst in den Genuss dieses Meisterwerkes zu kommen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer "8" abgestimmt. 

Das grafische Update bietet definitiv einen Mehrwert. Teilweise wirklich atemberaubend was da rausgeholt wurde. Inhaltlich und spielerisch ist aber alles beim alten geblieben. Steuerungstechnisch hätte man durchaus ein paar wenig Anpassungen vornehmen können.

Die Story hingegen ist perfekt wie sie ist und rührt bzw erschüttert einen nach wie vor. Durch das fantastische Motion Capture noch mehr als Anno 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 9 gestimmt. Das Spiel ist einfach immer wieder gut und meiner Ansicht nach hat es dem Spiel gut getan den MP wegzulassen. 

Ich hatte viel Freude damit einfach entspannt auf Leicht die Story zu genießen. Das Crafting-System ist gut umgesetzt und die Story ist Top geschrieben. Selten ist ein Spiel so gut geschrieben meiner Ansicht nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10/10 aufgrund der Geschichte und das Remake sah so groaßrtig aus. Habe die Serie Staffel 1 vorher gesehen und mal in die PS4 Version (remastered) reingeschaut, aber die PS5 Version schlägt die komplett.


Gameplay mag etwas repititiv sein, aber egal - Das Spiel kann man durchaus mit Fanbrille zwischen 9-10 und gar "10" bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...