Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] The Lords of the Fallen

HellKaiser

Recommended Posts

The Lords of the Fallen - Düsteres Fantasy-Action-Rollenspiel angekündigt

178000597_the_lords_of_the_fallen_ankndigung.jpg.fb20c953d70553b12b165bacc4a6af87.jpg

Im Rahmen der Gamescom 2022: Opening Night Live kündigte Funcom mit The Lords of the Fallen einen neuen Teil zu dem im Jahr 2014 erschienen Lords of the Fallen an. Das Spiel erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PC und soll mit der Unreal Engine 5 entwickelt werden.

In The Lords of the Fallen dürfen sich Spieler und Spielerinnen auf ein komplett neues Abenteuer freuen, dass 1000 Jahren nach dem Erstling angesiedelt ist. Man verspricht eine riesige vernetzte Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels. Euch erwarten kolossale Bosskämpfe, schnelle, herausfordernde Kämpfe, spannende Charakterbegegnungen und eine tiefgründige, fesselnde Geschichte rund um einen eigenen erstellten Helden. Zudem lässt sich The Lords of the Fallen auch zu zweit spielen, da es einen ununterbrochenen Online-Koop geben wird.

Edited by team-DX-treme
  • gefällt mir 1

Das Original hat mich nicht so sehr überzeugt. Bei diesem Game könnte es besser werden. Mal schaun......

vor 12 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Die Ankündigung hat mich sehr überrascht. The Lords of the Fallen ist kein zweiter Teil, sondern ein Reboot vom ersten Teil (Lords of the Fallen). 

Dann hab ich irgendwas falsch verstanden. Heißt es im Trailer nicht, dass die Story 1000 Jahre nach dem ersten Teil spielt? :redface:

Edited by Romeo

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Das Original hat mich nicht so sehr überzeugt. Bei diesem Game könnte es besser werden. Mal schaun......

Dann hab ich irgendwas falsch verstanden. Heißt es im Trailer nicht, dass die Story 1000 Jahre nach dem ersten Teil spielt? :redface:

#

Hast du eigentlich schon richtig verstanden, aber so wie ich es gelesen hab, will man die Reihe Rebooten. Ich bin bei CGI Trailern mittlerweile sehr vorsichtig. 

Am 24.8.2022 um 18:12 schrieb Romeo:

Ja das Spiel ist ein Reboot von Teil 1. Es ist keine typische Fortsetzung zur Lords of the Fallen. Sondern eher ein geistiger Nachfolger  des Originals von 2014. Denn hier ist noch The.  Dabei The lords of the  fallen.  Und nicht nur Lords of the fallen.

Und es gibt neue Infos zum Spiel u.a ist wird die Welt 5 mal größer sein als im Orginal von 2014. 

Dann wird es möglich sein das Spiel im coop zuspielen denn es wird ein 2 Spieler Online coop Modus verfügbar sein. 

Weiterhin wird es sehr viele Nebenmissonen geben,. Einen Charakter Editor sehr viele NPC die eigene Geschichten haben. Komplett verbessertes Kampfsystem. Deutlich flüssiger, bzw rasanter wie die Das Orginal. Und noch vieles mehr im folgenden link. Auch ist das Spiel nicht von Deck 13. Sondern von Hexworks einen neuen Studio. 

https://www.play3.de/2022/08/25/the-lords-of-the-fallen-coop-eine-grosse-spielwelt-und-weitere-verbesserungen-bestaetigt/

Edited by melvin

Lords of the Fallen erscheint am 13. Oktober

the_lords_of_the_fallen_ankndigung.jpg.24d042328b069edc1e7836c318a4d98f.jpg

Publisher CI Games und Entwickler Hexworks haben den Erscheinungstermin von Lords of the Fallen bekannt gegeben. Das Action-Rollenspiel erscheint demnach am 13. Oktober 2023 für PlayStation 5, Xbox Seires und PC-Steam. Zum Spiel wird es neben einer Standard Editionen auch eine Deluxe- sowie eine Collectors-Edition geben.

Die Deluxe Edition wird es digital sowie im Handel für 79,99€ geben und bietet neben dem Basisspiel ein 100-seitiges Artbook, einen digitalen Soundtrack, den dunklen Kreuzritter als Startklasse inklusive Waffen- und Rüstungsset und eine Modellgalerie in 3D. Die Collectors Edition bietet neben allen Inhalten aus der Deluxe Edition zusätzlich eine zehn Zoll große Figur vom dunklen Kreuzritter, eine Metallvitrine und ein Steelbook. Wer eine der Editionen vorbestekllt, erhält exklusive Bronze-, Silber- und Goldrüstungsfarben, um alle anlegbaren Rüstungsgegenstände im Spiel umzufärben sowie 3 ERF-Gegenstände, 5 MP-Gegenstände und 5 LP-Gegenstände.

Über The Lords of the Fallen

In The Lords of the Fallen dürfen sich Spieler und Spielerinnen auf ein komplett neues Abenteuer freuen, dass 1000 Jahren nach dem Erstling angesiedelt ist. Man verspricht eine riesige vernetzte Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels. Euch erwarten kolossale Bosskämpfe, schnelle, herausfordernde Kämpfe, spannende Charakterbegegnungen und eine tiefgründige, fesselnde Geschichte rund um einen eigenen erstellten Helden. Zudem lässt sich The Lords of the Fallen auch zu zweit spielen, da es einen ununterbrochenen Online-Koop geben wird.