Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel- Bitte keine FRAGEN!


BigMarvLE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

vorbestellt habe ich es nicht, nein.

wo hätte man das denn am günstigsten tun können?

ich werde es mir aber dennoch ggf. holen, wenn es etwas reduziert ist.

FIFA 22 hat mir wieder Lust gemacht

 

Also ich kann nur für die Ultimate Edition sprechen. Da kann man 10% sparen, indem man für 4 Euro 1 Monat EA Play kauft.

Wenn man es dann noch über FIFA22 kauft, sind es insgesamt 20% Ersparnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2022 um 15:42 schrieb BigMarvLE:

 

Also ich kann nur für die Ultimate Edition sprechen. Da kann man 10% sparen, indem man für 4 Euro 1 Monat EA Play kauft.

Wenn man es dann noch über FIFA22 kauft, sind es insgesamt 20% Ersparnis.


Ich hatte gestern mal Ingame geguckt im Fut Modus, aber anscheinend die falsche Brille aufgehabt 🤔

Wo finde ich denn die Möglichkeit, den neuen Teil über Fifa 22 zu bestellen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein FIFA für mich dieses Jahr, mich kitzelt es nicht mal in den Fingern.

Im Gegenteil, FIFA fuckt mich jedes Jahr mehr und mehr ab,  mit seinem übertrieben viel Fut Content. Jede Woche neue Karten und SBCs und Aufgaben und bla bla bla.

Da war mir zum Schluß die Zeit, die ich neben dem eigentlichen Spielen für dieses Spiel aufwenden musste, einfach zu viel. Macht keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir nach zwei Jahren tatsächlich mal wieder kaufen. Denke werde mir günstiges Guthaben holen und dann doch noch die Ultimate Edition vorbestellen. 

Bei Fifa 22 bin ich stark geblieben, bis es dann ins PS Plus kam. Irgendwie hat es mir dann doch wieder viel Spaß gemacht, auch wenn diese ganzen Spezialkarten nur nerven. 

Die Anfangszeit ist aber immer die beste Zeit in FUT, daher bestelle ich es wohl doch noch vor. Auch wenn es Ingame scheinbar nicht mehr geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xTc:

Werde es mir nach zwei Jahren tatsächlich mal wieder kaufen. Denke werde mir günstiges Guthaben holen und dann doch noch die Ultimate Edition vorbestellen. 

Bei Fifa 22 bin ich stark geblieben, bis es dann ins PS Plus kam. Irgendwie hat es mir dann doch wieder viel Spaß gemacht, auch wenn diese ganzen Spezialkarten nur nerven. 

Die Anfangszeit ist aber immer die beste Zeit in FUT, daher bestelle ich es wohl doch noch vor. Auch wenn es Ingame scheinbar nicht mehr geht. 

Kauf dir EA Play (aktuell im Angebot) und lade dir nochmal fifa 21 bzw 20 runter. Bei fifa 21 konnte ich heute noch ingame fifa 23 mit 10% Rabatt bestellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tightisto:

Kauf dir EA Play (aktuell im Angebot) und lade dir nochmal fifa 21 bzw 20 runter. Bei fifa 21 konnte ich heute noch ingame fifa 23 mit 10% Rabatt bestellen 

Habe es jetzt auch so gemacht und mit günstigem Guthaben unter 83,- bezahlt und noch 9,02 Guthaben übrig. 

Und bis zum Release könnte man ja tatsächlich noch die Spiele von EA Play zocken. 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte sagen, dass ich es großartig finde, dass man Songs aus vorherigen FIFA-Teilen reingekloppt hat. So schöne Sachen wie Song 2 von Blur (FIFA 98), den Rockafeller Skank von Fatboy Slim (FIFA 99), Kids von MGMT (FIFA 09, meine erste Platin!) oder Supermassive Black Hole von Muse. Sehr klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...