Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand geladen | Displays deaktiviert


Recommended Posts

Hallo Community,

 

folgendes Problem habe ich.

 

Wenn ich das Spiel speichere und dann diesen Spielstand wieder lade sind alle Displays im Führerstand immer deaktiviert. Bisher hatte ich dies nur beim Talent 2 beobachtet, bin aktuell aber auch noch keinen anderen Zug gefahren.

 

Kann ich diese irgendwie wieder anschalten? Hatte schon einige Knöpfe gedrückt. Doch entweder waren es die falschen oder die Displays bleiben dunkel.

 

Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen dass die Scheibenwischer nicht mehr aktiviert werden können.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Fanatico:

Das Display sollte wieder erscheinen wenn du länger Options drückst.

 

Nein geht leider nicht. Wie ich schon im offiziellen DTG-Forum gelesen habe, ist diese Speicherfunktion sehr fehleranfällig. Aus diesem Grund gibt es wohl bei Teil 3 noch keine solche Möglichkeit. 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...