Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA23


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Mitspieler für die pro Club Trophäen und die Koop Trophäe in Ultimate Team und für die 5 Spiele in Kick off, da ich keinen zweiten Controller habe. 
Außerdem suche ich noch einen Spieler der die 200 Spiele in Ultimate Team schon voll hat um nicht Grinden zu müssen. 
 

ich suche ausschließlich für PS5

 

bittr einfach im PSN kurz mit Betreff adden. 
 

online id: superhorst90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch jemanden für die FUT Koop Trophäe und für die Pro Clubs Trophäen (sollte auch zu zweit zu schaffen sein).

 

Spiele auf der PS5, meine PSN ID lautet: Des_Dome

Einfach adden

Am 12.10.2022 um 02:55 schrieb superhorsti:

Ich suche einen Mitspieler für die pro Club Trophäen und die Koop Trophäe in Ultimate Team und für die 5 Spiele in Kick off, da ich keinen zweiten Controller habe. 
Außerdem suche ich noch einen Spieler der die 200 Spiele in Ultimate Team schon voll hat um nicht Grinden zu müssen. 
 

ich suche ausschließlich für PS5

 

bittr einfach im PSN kurz mit Betreff adden. 
 

online id: superhorst90

 

Wie ich sehe, hast du die Trophäe mit den 200 Einsätzen in FUT schon. Mit wem hast du gespielt, würde auch gerne abkürzen.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...