Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - My Friend Peppa Pig


Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb john_cena1993:

Spiel ist unterwegs

 

F1 011C 46DA 00 385B FEC3

Da ich beide Threads abonniert habe und beide Posts gerade bei mir direkt übereinander standen, ist mir aufgefallen, dass du versehentlich zweimal

die gleiche Nummer gepostet hast.

Einmal hier und einmal bei Alan Wake. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2022 um 16:52 schrieb TeleTrophies:

Hi,

 

"Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ prio) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

3 Spiele reingestellt. 

Bist dabei :) 

Am 3.10.2022 um 16:52 schrieb TeleTrophies:

Hi,

 

"Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ prio) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

3 Spiele reingestellt. 

Bist dabei :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2022 um 17:47 schrieb moscha:

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an einigen Ketten teilgenommen. 

Dabei :) 

Am 6.10.2022 um 18:13 schrieb Alox777:

Spiel und Hülle sind heute wohlbehalten angekommen

Viel Spaß :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe 23+ Spiele bereitgestellt und an jeder Menge PK's teilgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2022 um 09:43 schrieb Alox777:

Platins erspielt und auf Abnehmersuche

Glückwunsch :) 

Am 10.10.2022 um 14:50 schrieb Tigress:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe 23+ Spiele bereitgestellt und an jeder Menge PK's teilgenommen. 

Bist aufgenommen :) 

Am 12.10.2022 um 11:57 schrieb TeleTrophies:

Ist heute auch schon angekommen.

Aber ich weiss nicht wer alles von der Warteliste die Platin schon hat, wegen der Abnehmersuche?

Viel Spaß und...

Am 12.10.2022 um 19:40 schrieb TeleTrophies:

Habe beide Platin und die Abnermersuche auch inzwischen gestartet.

Glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...