Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - My Friend Peppa Pig


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder kann ich GTA-Fan die Adresse meiner Adresse Mutter schicken und das Spiel dann nächsten Dienstag spielen und dann an einen der letzten 2 schicken, oder ich lass mich wieder austragen, will jetzt keinen die horrenden Versandkosten aufbürden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2022 um 11:17 schrieb GTA-Fan:

Also Platin für PS4 habe ich gestern erspielt. Heut Abend wird die PS5 Version noch geholt:)

Bei dir gab es noch das Ps5 Upgrade?

 

Habe Tami gerade ein Foto geschickt von der Ps5 und sie meint da wo bei mir der Kauficon für die Komplettedition ist, war bei ihr damals das PS5 Upgrade. Anscheinend haben die im Store was geändert, dass man die Ps5 Version nicht mehr mit der Disk spielen kann :bigcry:

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Ps5 Store ausschließlich die Komplettedition verfügbar ist, ist das PS5 Upgrad nicht mehr möglich :/

 

Hauptsache man delisted die normale Version des Spiels im Store, damit das Upgrad per Disk nicht mehr möglich ist...  Alle wollen nur noch so viel Geld wie möglich machen...

 

PS4 Platin erspielt, danke fürs Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...