Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe UNVERGESSLICH


DeXt3r_ger

Recommended Posts

Hi,  ich scheitere an der Trophäe wo man 12 Jubiläum Events in dem Modus abschließen soll. 

 

Mit aktuellem Patch ist das 3. Event Rally de Portugal  1980, das schaff ich nicht. 

 

Laut dem forum hier reicht es wenn man ein voriges immer wieder wiederholt. 

Hab nun das 2. 14x gefahren und keine trophy,  kann mir jemand sagen wie es wirklich funktioniert? 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophäe, als ich das vierte Event abgeschlossen hatte. 

Aber wie du schon sagst, das dritte Event in Portugal ist echt nicht ohne. Man darf sich keinen größeren Fehler erlauben, aber man darf auch nicht zu vorsichtig fahren, sonst schafft man die Zeit nicht. Hab selber bestimmt auch 10-15 Versuche gebraucht, bis ich's geschafft hab. 

Wie das aber dann jetzt genau gezählt wird, weiß ich auch nicht. Bin auf jeden Fall insgesamt mehr als 12 Events gefahren, aber nur 4 verschiedene. Während der Karriere hab ich aber auch ein paar Jubiläumsevents gemacht, evtl zählen die da irgendwie mit rein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...