Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Tomekk20:

@Tefox_3000 @underground9889 @tadini als Zwischenlösung könnt ihr die erste Zeile auch frei lassen. Dann sind diese wieder untereinander (also erste Zeile leer lassen)

Der Bug wurde gefixt. Ihr könnt wieder ganz normal die Signatur anpassen. Sollte keine Verschiebung mehr geben :)

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 00:29 schrieb tadini:


Geht mir genauso, ich dachte schon, ich wäre mal wieder zu dumm 🙈 Deswegen hab ich das jetzt nebeneinander gemacht.

 

Am 8.12.2022 um 08:35 schrieb Lemuhr:

Ich hab meinen Banner auch schon aktualisiert. Und Cities wurde auch abgeschlossen. Wenn, ja wenn ... 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1722863269_100Zeit.png.3c3052198c60922111da5960c8190b66.png

 

Oha, da solltet ihr aufpassen!
Ich habe mal eine offizielle Verwarnung (2 Punkte) bekommen, weil durch das Nebeneinandersetzen der Trophykarten die zulässige Breite (max 800) um ein paar Pixel überschritten wurde. Bei euch zähle ich jetzt auch ~805 bzw 815 Pixel. Also am besten schnell wieder korrigieren! :;):

PS: Daher habe ich meine Trophykarten auch als ein Bild zusammengesetzt und etwas beschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Spyderman:

 

Oha, da solltet ihr aufpassen!
Ich habe mal eine offizielle Verwarnung (2 Punkte) bekommen, weil durch das Nebeneinandersetzen der Trophykarten die zulässige Breite (max 800) um ein paar Pixel überschritten wurde. Bei euch zähle ich jetzt auch ~805 bzw 815 Pixel. Also am besten schnell wieder korrigieren! :;):

PS: Daher habe ich meine Trophykarten auch als ein Bild zusammengesetzt und etwas beschnitten.


😳 :leaving:

Ach du Schreck, fix geändert. Danke dir! 👍🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ich hab da aber nur eine mit zwei Sternchen daneben und die waren beim alten wohl auch schon drauf

 

Edit: Bei den meisten anderen sind zwei Trophäen abgebildet, wahrscheinlich weil diese auch schon im ersten Event dabei waren?


Oh, gut möglich! @Tomekk20 und @da_emty, erleuchtet uns bitte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, dachte ihr findet es selbst raus :D

Wer beim ersten Event dabei war, hat im Hintergrund die alte Trophäe mit drin (also 2 Trophäen). Zusätzlich ist auf der Verblassten Trophäe noch der Jahrgang drauf. Auf der rechten Seite ist hinter den Namen ganz leicht 2022 zu erkennen. Holt die Lupen raus


Interested Jim Carrey GIF by The Weeknd

 

Alle Fragen damit beantwortet? :D @Ryuzaki @stiller

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2022 um 21:08 schrieb Tomekk20:

Ok ok, dachte ihr findet es selbst raus :D

Wer beim ersten Event dabei war, hat im Hintergrund die alte Trophäe mit drin (also 2 Trophäen). Zusätzlich ist auf der Verblassten Trophäe noch der Jahrgang drauf. Auf der rechten Seite ist hinter den Namen ganz leicht 2022 zu erkennen. Holt die Lupen raus


Interested Jim Carrey GIF by The Weeknd

 

Alle Fragen damit beantwortet? :D @Ryuzaki @stiller

Ja, passt. Dachte da erst wäre was im Eifer des Gefechts verloren gegangen, aber dem war ja nicht so, alles gut und ein paar richtig nette Gestaltungsideen die ihr da hattet, auch wenn die mir nicht gleich aufgefallen sind :sweatdrop:

hades GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich warte.....ich warte...........ich warte......auf's Ergebnis, gucke immer wieder hier rein.....nix, rein gar nix. Und jetzt sehe ich, das ihr das Ergebnis versteckt habt :fishy: 

Aber danke dir @stiller , jetzt weiß ich ja bescheid und kann meine Projekte jetzt an den Tagen starten/fertigstellen, welche ich mir für das Event aufgehoben habe. :thumbsup: Jetzt ist schön viel zeit dafür. 

 

Und wie fast immer sieht jemand, den man nur von der Stimme kannte, anders aus als man sich vorgestellt hat @da_emty, echt interessant immer :). Hast ja ne schöne große Sammlung da hinten :smash:

 

:santa:   :santa:   :santa:   :christmas-tree:   :christmas-tree:   :christmas-tree:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich allen

🧨   🧨   🧨   :emot-toot:   :emot-toot:   :emot-toot:

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...