Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an @da_emty und @Tomekk20 für das tolle Event!

daffy duck thank you GIF by Looney Tunes

Gratulation an @pR00d1gy_ war eine super Leistung!

Happy First Place GIF by ZEPETO Well Done Reaction GIF Happy Bravo GIF by LIDL Romania

Spoiler

Gestern beim Vorbereiten der 15.000 Studenten Trophäe ist mir etwas dummes passiert. Es kam die "Zufriedene Stadt" Trophäe und die Platintrophäe ... in einer 170.000'er Stadt mit Industrie-, Gewerbe-, Büro- und Wohngebieten! :woooooow: Dabei wollte ich die Platintrophy als letzte holen und hab dafür schon eine Stadt vorbereitet und somit Zeit verschenkt!!! :banghead: So muss ich halt beim nächsten Event wieder Gas geben.

Ich freu mich schon aufs nächste Event und werde wieder topmotiviert an den Start gehen.

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für das tolle Event, egal ob Ausrichter oder Teilnehmer, und natürlichen herzlichen Glückwunsch an alle die mit ihrem Ergebnis zufrieden hier raus gehen :smile:

Ich bin wirklich froh doch teilgenommen zu haben, obwohl ich wusste, dass es bei mir aus privaten Gründen nicht für eine vernünftige Platzierung reichen kann.

Es war jeden Tag ein Highlight hier reinzuschauen und die spannenden Geschichten oder die neuen Updates zu finden.

Sollte es ein 100% Event #3 geben werde ich hoffentlich voll in den Kampf um die Top 10 eingreifen können (die ersten 5 sind ja wahnsinnig, da sehe ich mich nicht :lol:)

 

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, ich hab zwar nicht viel geleistet, aber immerhin korrekt abgeschätzt, wie wenig ich leisten würde :likeasir: 

Muss aber sagen, ich bin nicht unzufrieden mit mir, hab ein paar Spiele durchgebracht die schon viel zu lange gewartet hatten und keine Leichen zurückgelassen. Und damit meine Leistung vom letzten mal um ein Vielfaches übertroffen, mehr kann ich mir eigentlich gar nicht wünschen xD 

 

Einen dicken Glückwunsch an die auf dem Treppchen und knapp drunter - es ist echt krass, was manche hier geleistet und durchgezogen haben. Und natürlich auch von mit ein großes 

Thank U GIF by The Drew Barrymore Show

an die Veranstalter, und an alle, die dieses Event wieder zu einem Highlight gemacht haben :D 

  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich wundervoller Abschlussbericht. Mit Platz 7 bin ich eigentlich zufrieden, nachdem ich gemerkt habe, dass es Leute gibt, die gefühlt nicht schlafen und ein Spiel nach dem anderen weg gezockt haben. Ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie deren Haushalt aussieht, wenn man nur Zeit  vor der Konsole verbringt. 

 

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich meine angemeldeten Spiele geschafft habe und kann stolz sein, endlich welche gespielt zu haben, die schon ewig im Schrank standen. Ich verkaufe meine Spiele im Normalfall nach dem durchspielen und hab das auch mit dem Blue Reflection gemacht und Leute, der Mensch der es ersteigert hat, hat dafür 70€ hingeblättert. @tadini hab ich ein Foto vom Auktionsende geschickt, sie ist also sozusagen Zeuge. 

 

Ein großer Dank geht an @Tomekk20 und natürlich @da_emty für dieses wundervolle Event. 

 

Ich persönlich hätte mich natürlich auf den 01.01.2023 gefreut, aber gut, andere wollen erst später in das nächste "Bau dir deine eigene Platin Event" starten. 

Mal sehen, wie ich die Zeit bis dahin nutze und was ich gefahrlos spielen kann, ohne mich vllt später zu ärgern, wenn ich merke, ich hätte es nutzen können.

 

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. 🎄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an @Tomekk20 und @da_emty für das Event und eure Arbeit dafür. 
Sendung Mit Der Maus Ard GIF by WDR

 

Allerdings muss ich sagen, ich hab auch ein leicht weinendes Auge, weil wie soll ich denn jetzt 3 Monate ohne die tollen Berichte vom emty überleben? :willy_nilly: Wo ich doch im Grunde schon süchtig danach bin….. Das wird ein harter Entzug werden… :bigcry:


Und ich hab schon ein wenig Angst vor dem nächsten 100% Event, wenn man mal so die beiden Ranglisten vom Ende vergleicht, wo soll das denn noch enden? :willy_nilly:
Komplett irre einfach….. 

Aber (das darf ich eigentlich gar nicht so laut sagen) ich hab schon ne Planung dafür. 😂🙈

Ja ich weiß, dass ist auch total irre. Aber deswegen pass ich hier wahrscheinlich so gut rein. :ihih: :rofl:

 

  • witzig 3
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich mich ärgere Stray nicht mehr nehmen zu können, obwohl ich damit eigentlich fertig war, hab ich ja schon erwähnt^^

Immerhin bin ich im Screenshot verewigt :biggrin:

Glückwunsch an alle, die ihre Spiele wohlgeplant durchgebracht haben und ich hoffe, ihr hattet auch alle Spaß dabei :smile:

Auch großen Respekt an die Organisation :clap: Was da an Arbeit dahinter steckt, ist nicht zu unterschätzen. Und bei der Menge immer noch so schnell reagieren und auswerten zu können, wirkt schon wie Magie :surprised:

 

Nächstes Mal komm ich hoffentlich auch wieder über die 200 Punkte :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2022 um 15:46 schrieb Tomekk20:

Aktuell sind die Abzeichen, aus internen Gründen, deaktiviert. Sobald sie verfügbar sind, werden sie wieder sichtbar und verteilen dann die neuen Abzeichen 

Hatte ich schon was dazu geschrieben :)

 

Die Woche kommen dann auch die Stats und die Banner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Tomekk20:

Soooo, leude ...

 

Ich verkünde die neuen Banner, Abzeichen und Auswertung inkl. Statistik! Schmückt damit eure Signatur und präsentiert eure Klunker.... ähhh ... eure personalisierten Banner! Jeder der beim letzten Event dabei war, bekommt eine art "Historie" im Banner. Hoffe das Feature gefällt euch!

Cat Swag GIF by MOODMAN

 

Ich halte mich kurz, weil für die cooolen Texte @da_emty zuständig ist. Ich will ihn nicht wieder auf die Straße schicken... 

cool kids friends GIF by RCA Records UK

 

 ERSPIELTE ABZEICHEN

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

archivment.png.740287230b0f9221920aa3b4fdcb61de.png  Durchhaltevermögen

[Verpassbares Abzeichen]

Durchgehalten und die Top 5 in den 100% Club Games erreicht.

 

archivment_black.png.7cc4d8a31aded356f3ce5fe969e4a4ce.png  100% Club Games? Ich war dabei!

[Verpassbares Abzeichen][Verstecktes Abzeichen]

Erreiche eine Punktzahl von mindestens "2.6+(22*sqrt(2022/(674/12659)+2023)/(2023-23)*87)+3!" Punkten am Ende des Events.

Die Abzeichen werden nachgereicht, sobald das Abzeichensystem im Forum wieder funktioniert.

 

NEUE BANNNER

  Inhalt unsichtbar machen

@AiMania

AiMania.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/AiMania.png

 

@Archethim

Archethim.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Archethim.png

 

@Belian

Belian.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Belian.png

 

@Blacky

Blacky.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Blacky.png

 

@BloodyAngelCherr

BloodyAngelCherr.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/BloodyAngelCherr.png

 

@BlueDevl

BlueDevl.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/BlueDevl.png

 

@Bossi_Junior

Bossi_Junior.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Bossi_Junior.png

 

@d4b0n3z

d4b0n3z.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/d4b0n3z.png

 

@da_emty

da_emty.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/da_emty.png

 

@gnöbli

gno%E2%95%A0%C3%AAbli.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/gnöbli.png

 

@JackyBull

JackyBull.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/JackyBull.png

 

@Lemuhr

Lemuhr.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Lemuhr.png

 

@nagli_sama

nagli_sama.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/nagli_sama.png

 

@NewPresident

NewPresident.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/NewPresident.png

 

@Pittoresque

Pittoresque.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Pittoresque.png

 

@pR00d1gy_

pR00d1gy_.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/pR00d1gy_.png

 

@Ryuzaki

Ryuzaki.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Ryuzaki.png

 

@Schlauschaf

Schlauschaf.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Schlauschaf.png

 

@Schmou

Schmou.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Schmou.png

 

@Schweigsamer_TOT

Schweigsamer_TOT.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Schweigsamer_TOT.png

 

@Spyderman

Spyderman.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Spyderman.png

 

@SquallRB

SquallRB.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/SquallRB.png

 

@stiller

stiller.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/stiller.png

 

@tadini

tadini.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/tadini.png

 

@Tefox_3000

Tefox_3000.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Tefox_3000.png

 

@Tigress

Tigress.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Tigress.png

 

@Tomekk20

Tomekk20.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Tomekk20.png

 

@UEG_Phönix

UEG_Pho%E2%95%A0%C3%AAnix.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/UEG_Phönix.png

 

@underground9889

underground9889.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/underground9889.png

 

@Vanyar1

Vanyar1.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/Vanyar1.png

 

@x_jeanne_x

x_jeanne_x.png

Link zum kopieren:

https://static.trophies.de/redaktion/forum/events/100_event_2022/x_jeanne_x.png

 

Auf Wunsch kann der Banner auch mit dem PSN-Namen versehen werden (hierzu bitte eine kurze PN an @Tomekk20).

 

P.S.: Sie passen perfekt unter oder über unseren Trophies.de Trophycard! :emot-dance:

image.png.94afc65c2704762e836eeafb5b462ddf.png

Tomekk20.png

 

WIE PASSE ICH MEINE SIGNATUR AN?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Kopiere den Link deines Banners.

2. Gehe unter folgenden Link zu deiner Signatur: https://www.trophies.de/forum/settings/signature oder über dein Profil -> Kontoeinstellungen -> Signatur. Dort kannst du deine Signatur bearbeiten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.48d97bc1a8de3271ae72a56c28c1e5ad.png

 

613415163_Bildschirmfoto2019-08-28um09_55_01.thumb.png.378a1a031de87508e15828d94e94ddb9.png

3. Füge dort den Link deines Banners ein und drücke die Enter Taste. Nun sollte dein Banner angezeigt werden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.png.aae826b88eec779c78abe9fb6e479612.png

4. Verschiebe dein Banner auf die gewünschte Seite, falls mehrere Banner vorhanden sind.

 

AUSWERTUNG UND STATISTIK

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jTmp5d3ivsDekGFigEdqmqY6RwGY31zalmumB89x3Ks/edit?usp=sharing

Vielen Dank für das Banner! 😊
Sehr cool, dass man mit 0 Abschlüssen auch einen bekommt, auch wenn „Ich war dabei“ nicht ganz so zutreffend ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...