Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Der Abschlussbericht kommt

 

 

cbc kc GIF by Kim's Convenience

 

 

HEUTE!!!

 

 

The Simpsons Waiting GIF

 

 

hoffentlich...

 

 

come on chunk GIF

 

 

18:00Uhr!

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Angaben sind ohne Gewehr und ohne Gewähr.

Joke Drummer GIF by Travis

Leute ganz ehrlich...ich hoffe ich packe es.

Eigentlich wollte ich meine Mittagspause nutzen...aber mein Schreibtisch ist voll und ich versuche alles wegzuarbeiten...

Also: CU :)

 

das is doch gemein, dachte grade mit vorfreude der ist schon da als ich die überschrift gelesen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

das is doch gemein, dachte grade mit vorfreude der ist schon da als ich die überschrift gelesen hatte.

Ich auch... xD Und ich dachte mir noch, hui geht ja schnell.

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Gönn dem armen @da_emty doch etwas Zeit. 

Es gibt Leute, die haben auch noch andere Dinge zu tun. 

Klar; meine Vorfreude sollte keinen Stress verursachen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein schöner und über die Maßen umfangreicher und interessanter Abschlussbericht das doch ist :x

Want You Love GIF by NICOLE DADDONA

 

Ein riesengroßes Danke an @da_emty und @Tomekk20 für dieses erfrischend-unterhaltsame Event, was meinen Zockeralltag doch immer wieder bereichert hat :x

Es war toll und ich freu mich direkt schon wieder riesig auf das nächste :yesnod:

 

Und mein persönliches Fazit:

Happy Anniversary GIF by Sesame Street
:emot-dance: Top10, Top10, Top10 :emot-dance:

 

Und damit, sehr geehrte Damen und Herren, hab ich mein Ziel für diese Challenge erreicht. Einmal besser als im Vorjahr (ich glaub, ich hab meine Punktzahl mehr als verdoppelt sowie keine Minuspunkte eingefahren) und zudem noch Top10 sein! :x Das wird gesichert, ausgedruckt, eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt! :emot-woop:

Dank geht (nochmal) an @Tomekk20 und @da_emty für dieses großartige Event und darüber hinaus natürlich an @tadini, die mich eindringlich davon "überzeugt" hat, an diesem Event teilzunehmen, und mir dafür sogar meine möglichen Erfolge vorgerechnet hat und auch an @renegade, die mir mit der Mass Effect Legendary Edition die beste Videospielreihe zur Verfügung gestellt und mir damit mein persönliches GotY-Erlebnis beschert hat. Ohne euch wär das alles nicht möglich gewesen:

Heart Love GIF

 

  • danke 4
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für den spannenden Wettkampf, Top 3 und 5 sind es nicht geworden, die Konkurrenz war aber auch bärenstark, also bin ich mit 6 zumindest bis zum nächsten Event zufrieden. Vorallem ein dickes Danke an @Tomekk20 und @da_emty für eure weltklasse Leistung in der Leitung des Projektes hier. Ihr 2 seid der Hammer. Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool vielen Dank für das Hammer Endergebnis und die tolle Zusammenfassung. Wie schon geschrieben war echt ein tolles Event. Und immerhin habe ich Platz 5 belegt

 

200.gif

 

Zwar haben die viele angemeldeten Spiele nicht so viel gebracht waren halt auch die meisten eher leichte Spiele. Aber habe lieber solche Spiele gemacht als diese doofe 2-3 min Spiele. Und nochmals danke an @da_emty, @Tomekk20 und @stiller 

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Ich hab doch gar nix gemacht... außer das Event zu genießen :monkey-no-eyes:)

 

Hattes bestimmt auch einen kleinen Anteil dazu geleistet. Hast ja bei der Spiel Anmeldung immer mit erledigt oder gefällt mir markiert. Darum dachte ich du hast auch mit geholfen.

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gnöbli:

Hattes bestimmt auch einen kleinen Anteil dazu geleistet. Hast ja bei der Anmeldung immer mit erledigt markiert. Darum dachte ich du hast auch mit geholfen.

 

Ich hab gestern einmal(!) @da_emtys Jokereinsatz mit erledigt markiert (weil er den dann schon selbst in die Tabelle eingetragen hatte und auf seinen eigenen Beitrag nicht reagieren konnte) :lol: und sonst immer nur Daumenhochs gegeben, weil mir die Anmeldungen gefallen haben bzw. ich es spannend fand, was alles angemeldet wurde. Also nope, mit falschen Federn möchte ich mich nicht schücken, ich war lediglich konsumierende und begeisterte Nutznießerin dieses tollen Events :2thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir gibt es  dickes danke schön an @Tomekk20 und @da_emty für das event. Es hat ciel Spaß gemacht und teilweise auch dafür gesorgt das ich title vollende die es normalerweise sehr schnell in meinen backlog begeben hätten.

 

aber bei den dlc schein ich es ein bischen übertrieben zu haben.

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Wobei @underground9889 das Event anführt und insgesamt 33 DLCs abgeschlossen hat. Gefolgt von @tadini mit 15, @gnöbli mit 14 und @Tigress mit 13 DLCs. Das macht in der Summe

und das au noch von 104 die gezählt haben.

 

Aber Platz 3 ist besser als ich erwartet hatte nachdem meine vita sich verabschiedet hat.

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb stiller:

Ich hab gestern einmal(!) @da_emtys Jokereinsatz mit erledigt markiert (weil er den dann schon selbst in die Tabelle eingetragen hatte und auf seinen eigenen Beitrag nicht reagieren konnte) :lol: und sonst immer nur Daumenhochs gegeben, weil mir die Anmeldungen gefallen haben bzw. ich es spannend fand, was alles angemeldet wurde. Also nope, mit falschen Federn möchte ich mich nicht schücken, ich war lediglich konsumierende und begeisterte Nutznießerin diesen tollen Events :2thumbsup:

 

Ok dann ziehe ich mein danke an dich zurück😜, dachte wie schon vorhin geschrieben du hast auch mitgeholfen

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für das großartige Event an @da_emty und @Tomekk20. Es hat mir viel Spaß gemacht und mich motiviert verschiedene Spiele zu zocken, die sonst noch wohl noch länger auf dem Stapel der Schande geblieben wären. :D 

Auch wenn ich nur einen der unteren Plätze belegen konnte, habe ich mich gut amüsiert und war motiviert. :D Am Ende lande ich sogar in den Top 25! :emot-woop: 

 

Einen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die ihre vorgenommenen Projekte geschafft haben. :emot-worship: Ich persönlich habe mich da doch deutlich verschätzt. :D Wodurch ich auch den so guten Schnitt runterziehe. :ph34r:

Sehr beeindruckende Leistung von den Spitzenplätzen! Wahnsinn wie ihr so viele bzw. große Spiele geschafft habt. :2thumbsup:

 

Zuletzt war der Zusammenhalt zwischen den Teilnehmern untereinander wirklich sehr lobenswert, so macht es Spaß! :2thumbsup:

 

Bei einem kommenden Event bin ich gerne wieder dabei. Dann schätze ich mich aber realistischer ein. :coolgleamA:

 

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow … was ein großartiges Event! Danke an @da_emty und @Tomekk20 für die viele Arbeit und Mühe die sich  die beiden gemacht haben. 
Respekt auch an alle andern Event TeilnehmerInnen, für die Leistung und das durchhalte Vermögen, ich ziehe meinen Hut. 
 

season 4 starz GIF by Outlander
happy clapping GIF

 

ich muss zugeben das ich nicht gedacht hätte am Ende auf Platz 1 zu landen, wo mein Plan am Anfang eigentlich nur die 200 Punkte waren.  Glückwunsch und sehr viel Respekt auch an @tadini und @underground9889 für Platz 2 und 3. 

Ihr seid der Wahnsinn! Ein @gnöbli der ein Spiel nachdem anderen raushaut oder eine @stiller die ihre GotY für 22 gefunden hat ( Maß Effect, beste Spielereihe :heartbeat: ) . @BlueDevl der Knallhart Dark Souls 2 durchgezogen hat. Man kann hier wirklich viele ( alle ) von euch erwähnen, Chapeau! :$


Und jetzt, lasst uns Feier ! :D

 

Happy New Year GIF
Commander Shepard Dancing GIF by Mass Effect

 

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...