Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb AiMania:

Danke, das ist mir klar, leider bin ich arbeiten und musste das Forum quasi fluchtartig verlassen xD ich muss das später machen passt grad alles nich wie ich mir das denke und wie man merkt war ich deswegen hier ja auch nicht sehr aktiv.

 

Ich bin eh gespannt, wer hier als letztes noch einen Joker zieht, so quasi 5 Minuten vor dem Ende oder so :lol:

 

Screaming The Muppets GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb stiller:

 

Ich bin eh gespannt, wer hier als letztes noch einen Joker zieht, so quasi 5 Minuten vor dem Ende oder so :lol:

 

Screaming The Muppets GIF

 

Ich bin noch im Rennen dafür xD Heute Abend sollte ich ein zwei Stündchen haben, mal sehen ob das wohl reicht, um die letzten 8 Trophäen bei AC Liberation zu holen... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Ich bin noch im Rennen dafür xD Heute Abend sollte ich ein zwei Stündchen haben, mal sehen ob das wohl reicht, um die letzten 8 Trophäen bei AC Liberation zu holen... :/ 

 

🤨 Joker? Hab ich hier das Wort Joker gehört? 🤨 :nono:
Hau rein Nörchen! Du kannst das, ich weiß das!


Do It Reaction GIF
Super Bowl Cheer GIF by Unlimited Moves

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb stiller:

Ich drück dir die Daumen dafür!

I Hope Please GIF

Meme Reaction GIF by Robert E Blackmon

@Pittoresque du schaffst das!

 

vor 17 Minuten schrieb AiMania:

Ich hätt mich nicht ablenken lassen sollen von Arcade Paradise, aber Hades ist auch ein verdammter Zeitfresser xD

Ist Arcade Paradise so gut? Ich hatte es gestern kurzfristig im Einkaufswagen...ist das alleine machbar oder ne Koop-Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Ist Arcade Paradise so gut? Ich hatte es gestern kurzfristig im Einkaufswagen...ist das alleine machbar oder ne Koop-Platin?

 

Achja, das wollte ich noch sagen, dass das von @AiMania gespielte "Arcade Paradise" nicht "Arcadegeddon" ist, das ich mittwochs in der Zockerrunde immer spiele. Da haben wir uns kurzzeitig wohl etwas missverstanden :lol:

Confused Dogs GIF by MOODMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Wie lange braucht man für die Witcher dlcs? Bin mit dem Hauptspiel bald durch und von den dlcs wird es abhängig sein ob ich überhaupt ein Spiel fertig bekomme 😅

Wenn du alles überspringst inkl. Cutscenes ist der reine Content machbar in der Zeit. Zu viel Zeit darfst du dir aber nicht lassen. 

 

Problem werden die ganzen Nebensachen wie Sammeln der Rüstungen und vorallem die ganze Gwentmatches. Könnte sehr sehr knapp werden.

 

Nachtschicht bräuchtest du allemal denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Wenn du alles überspringst inkl. Cutscenes ist der reine Content machbar in der Zeit. Zu viel Zeit darfst du dir aber nicht lassen. 

 

Problem werden die ganzen Nebensachen wie Sammeln der Rüstungen und vorallem die ganze Gwentmatches. Könnte sehr sehr knapp werden.

 

Nachtschicht bräuchtest du allemal denke ich.

Also eher nicht. Überspringen wollte ich eigentlich nichts, schade drum. Aber mal schauen wie weit ich komme.

 

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NewPresident:

Also eher nicht. Überspringen wollte ich eigentlich nichts, schade drum. Aber mal schauen wie weit ich komme.

 

Danke für die Antwort :)

Hearts of Stone kannst du gerne überspringen, den fand ich nicht gut. Aber Blood & Wine ist besser als das Hauptspiel für mich und da wäre so ein Durchrushen echt schade. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Also eher nicht. Überspringen wollte ich eigentlich nichts, schade drum. Aber mal schauen wie weit ich komme.

 

Danke für die Antwort :)


Blood & Wine ist ein super DLC in dem man Stunden verbringen kann. Tolle Story, tolle Atmosphäre, sehr gut geschriebene Nebenquests. Da sollte man wirklich nur alles überspringen, wenn man den DLC schon kennt. Hab das Spiel jetzt schon zweimal auf der Ps4 Platiniert, auf Steam und Xbox auf 100 % und wenn die PS5 Version kommt …. naja Witcher 3 ist halt schon ein geiles Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...