Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Schlauschaf:

Im Schlussspurt kam ich jetzt noch ordentlich ins Stolpern. Fast das ganze Wochenende verloren wegen 

Sad Hospital GIF by Scooby-Doo

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

 

Erkältungs-Buddies Freezing Warm Up GIF by MOODMAN

 

Gute Besserung euch beiden! :o

 

Und ich war gestern viel zu lange wach, weil ich unbedingt noch die True Route von 999 fertigmachen wollte, aber kann jetzt mit Fug und Recht behaupten: Ich hab meine angemeldeten Titel auch alle abgeschlossen und gehe damit jetzt in den Event-Ruhestand - und muss bis zum 13. Dezember, wo mein nächster geplanter Meilenstein hier ankommt, noch irgendwo 32 Platins herzaubern. :cheer:

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

  1. Cieties Skylines: 109/112 Trophies 97%
  2. Demon's Souls: 6/37 Trophies 11%

 

Lemuhrcity hat überlebt! Das Stadtgelände gleicht einer Mondlandschaft dank der Meteoriteneinschläge, der Krater und der Erdbeben. Die Zahllosen Waldbrände, Gewitterstürme, Tornados und Tsunami hinterlassen in 120 Jahren halt nicht solche Spuren. Doch dann kam er, der Chirpnado, und ich stellte sofort die zufälligen Katastrophen auf null. Wie soll ich sonst 15.000 Studenten auf den Campus locken?

Spoiler

399420694_Cities_Skylines.thumb.jpg.525a700a0d2fde0b9617e7efaa85498c.jpg

 

Wünsche allen Betroffenen gute Besserung!

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn dieses ominöse Abzeichen? Damit ist nicht das Banner gemeint oder?

 

vor 3 Stunden schrieb Lemuhr:

Wie soll ich sonst 15.000 Studenten auf den Campus locken?

Im RL hätte ich gesagt: kostenloses Essen und Alkohol (heute wohl auch noch eine funktionierende Heizung). Das klappt immer. :D Nur wird dir das in diesem ernsten Spiel nicht helfen. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2022 um 05:37 schrieb Belian:

Gibt es hier vielleicht noch zwei, drei Leute, die mir kurzfristig in Assassin's Creed Black Flag (PS3) aushelfen könnten/möchten?

Ich würde dir sofort helfen, ich hab das Spiel aber nur für PS4. Wenn der MP trotzdem funktioniert, bin ich dabei. Hat ansonsten noch jemand das Spiel und die angefragte Stunde Zeit um Belian zu unterstützen?

 

vor 20 Stunden schrieb Schlauschaf:

Im Schlussspurt kam ich jetzt noch ordentlich ins Stolpern. Fast das ganze Wochenende verloren wegen 

Sad Hospital GIF by Scooby-Doo

Oh nein, gute Besserung Schäfchen!

High School Wtf GIF by La Guarimba Film Festival

 

vor 20 Stunden schrieb Pittoresque:

Erkältungs-Buddies Freezing Warm Up GIF by MOODMAN

Gute Besserung Pitto!!! Erholt euch gut ihr beiden. Und immer schön Tee trinken :)

Cup Of Tea Hello GIF by Loof and Timmy

 

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich hab meine angemeldeten Titel auch alle abgeschlossen und gehe damit jetzt in den Event-Ruhestand

:thumbsup: Und ich habe keine Sekunde an dir gezweifelt ;) Glückwunsch zu dieser Leistung !!!

 

vor 3 Stunden schrieb Lemuhr:

Update:

  1. Cieties Skylines: 109/112 Trophies 97%
  2. Demon's Souls: 6/37 Trophies 11%

Das wird echt knapp. Ich drück dir den Daumen für die fehlenden Trophäen...eieiei das wird ja wieder ein Sprint am Ende.

 

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

so da Tiny tina fertig ist, brauch ich jetzt wohl was neues wo ich dran riechen kann

Lol...gestern im Stream noch drüber gequatscht, dass man underground alles zutrauen sollte. Heute die Fertigmeldung und direkt noch das nächste Spiel angemeldet :thumbsup:

 

vor 19 Minuten schrieb Blacky:

Ich bin dafür die neuen Events in Profi und Noob Ligen zu unterteilen :D

Das sollten wir machen. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Schlauschaf:

Was ist denn dieses ominöse Abzeichen? Damit ist nicht das Banner gemeint oder?


Schau mal da rein. Da kannst du die zwei Abzeichen vom letzten 100% Event sehen. Die Abzeichen wurden ursprünglich mal unter dem Avatar mit angezeigt. Momentan sind sie nicht da. Aber da kann vielleicht vom Team wer genaueres zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tadini:


Schau mal da rein. Da kannst du die zwei Abzeichen vom letzten 100% Event sehen. Die Abzeichen wurden ursprünglich mal unter dem Avatar mit angezeigt. Momentan sind sie nicht da. Aber da kann vielleicht vom Team wer genaueres zu sagen?

Aktuell sind die Abzeichen, aus internen Gründen, deaktiviert. Sobald sie verfügbar sind, werden sie wieder sichtbar und verteilen dann die neuen Abzeichen 

Bearbeitet von Tomekk20
  • hilfreich 2
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Ich würde dir sofort helfen, ich hab das Spiel aber nur für PS4. Wenn der MP trotzdem funktioniert, bin ich dabei. Hat ansonsten noch jemand das Spiel und die angefragte Stunde Zeit um Belian zu unterstützen?

 

 

Danke, hat sich erledigt :smile:

Hab gestern mega viel eingeschrieben und gefragt und tatsächlich sind für heute Abend drei zuverlässige Leute gekommen und jeder hat seine Trophäen bekommen :biggrin:

Was für ein Thriller :sweatdrop:

 

Jetzt noch die Nächte durchmachen für die Komplettierung des Singleplayers :xd:

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mein zweites Spiel beendet. :emot-woop::emot-woop::emot-woop: 

spongebob squarepants dancing GIF

 

The Forgotten City

Hands Up Gold GIF by Xbox

Dieses Mal sogar ein zum Spiel passendes GIF. B|

 

Leider gibt das Spiel nur wenige Punkte und ich habe immer noch 3 Spiele offen, von denen ich keins mehr beenden kann. :bigcry::D Aber naja, was soll's. Ich bin stolz auf meine 2 beendeten Spiele. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...