Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Lemuhr:

Platz 13, ob das Glück bringt?

 

Update:

  1. Cieties Skylines: 108/112 Trophies 97%
  2. Demon's Souls: 1/37 Trophies 1%

Das wird WIRKLICH eng!!!


das Wochenende gnadenlos durchzocken, das schaffst du. Und zum Nachtisch snackst du DS weg, das geht relativ schnell, so ca. 60 Stunden und im Co-Op :D 

 

200.gif

 

 

vor 6 Stunden schrieb NewPresident:

In den letzten 4 Tagen noch ein 40 Stunden Spiel durchzuziehen ist aber auch ein interessantes Vorhaben 😅

 

40 Stunden ? Die sind für @underground9889 eher eine Zwischenmahlzeit! :cool4:

 

Fast And Furious Eating GIF by The Fast Saga 

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb underground9889:

aber schlimmer geht immer wenn ich mir die nächste anmeldung anschaue


Ich weiß ja nicht welcher Teufel @gnöbli da reitet….. 🙈

Aber Stranded Deep in der verbleibenden Zeit ist schon…. 😬 Ich hab im letzten 100% Event 8 Tage für das Spiel gebraucht. 🙈 Allerdings hab ich wohl eher in normaler Geschwindigkeit gespielt. Bei euch beiden denk ich mir mittlerweile, ihr riecht mal kurz dran und fertig. 😂

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Puuuuuuh, also mit MGS Rising Revengeance werde ich nicht warm bisher. Soundtrack ist hammer, aber sonst ist es mehr Zwang als alles andere bisher. Habe Mal meine bisher geholten 2 Trophäen gelöscht und muss mir wohl was anderes überlegen und die Minuspunkte schlucken. 😅

Du hast die geholten Trophäen gelöscht? Wie denn das? :o

Aber das kann ich verstehen, mit dem Spiel bin ich auf nie warm geworden ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Puuuuuuh, also mit MGS Rising Revengeance werde ich nicht warm bisher. Soundtrack ist hammer, aber sonst ist es mehr Zwang als alles andere bisher. Habe Mal meine bisher geholten 2 Trophäen gelöscht und muss mir wohl was anderes überlegen und die Minuspunkte schlucken. 😅


Etwas anderes überlegen um in den Top 5 zu bleiben? 
Wenn dir was einfällt, womit du dieses Wunder vollbringen kannst, sagst mir bitte Bescheid. 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Du hast die geholten Trophäen gelöscht? Wie denn das? :o

Aber das kann ich verstehen, mit dem Spiel bin ich auf nie warm geworden ^^"

Auf der PS3 wurden die Trophäen offline gespeichert (deshalb weiß ich nicht ob das auf PS4 + 5 klappt). Hast du also Trophäen verdient, synchronisierst dann dein Profil aber nicht und löscht deinen Benutzer hast du das Spiel laut System nie gespielt. Dabei verliert man aber auch alle Speicherstände, die habe ich aber eh immer in der Cloud. Danach einfach wieder Benutzer anlegen, synchronisieren und taadaa, Spiel weg. ^^

 

Ja, eigentlich hätte ich auch gedacht das ist genau meins, aber es will einfach nicht Klick machen. 

 

vor 2 Minuten schrieb tadini:


Etwas anderes überlegen um in den Top 5 zu bleiben? 
Wenn dir was einfällt, womit du dieses Wunder vollbringen kannst, sagst mir bitte Bescheid. 😅😂

Nee, das liegt leider nicht mehr in meiner Macht. xD

 

Generell einfach was bis Eventende finden was man noch spielen kann. ICO hätte ich genauso wenig Lust drauf gehabt, also stört mich das Löschen der Anmeldung zumindest nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tadini:


Ich weiß ja nicht welcher Teufel @gnöbli da reitet….. 🙈

Aber Stranded Deep in der verbleibenden Zeit ist schon…. 😬 Ich hab im letzten 100% Event 8 Tage für das Spiel gebraucht. 🙈 Allerdings hab ich wohl eher in normaler Geschwindigkeit gespielt. Bei euch beiden denk ich mir mittlerweile, ihr riecht mal kurz dran und fertig. 😂

 

Ja alles oder nichts oder besser gesagt No Risk no Fun🤣🤣, aber es könnte vielleicht in die Hose gehn. War heute bestimmt 7h am zocken, dann gab es bei mir leider einen Strom ausfall und durch das hat es mir das ganze Savegame zerschossen🤬🤬🤬. War gerade an der 10 Tage Trophy dran kein Fisch und Fleisch zu essen und 10 tage auf der gleichen Insel. Hab alles vorbereiter so dass ich genügend Nahrung und so hab. 

 

Tja da muss ich jetzt wohl ne Doppelschicht einlegen. Und das doofe ist nach dem Tod geht das Spiel na ca. 30 sek automatisch auf das Start menü

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb gnöbli:

Ja alles oder nichts oder besser gesagt No Risk no Fun🤣🤣, aber es könnte vielleicht in die Hose gehn. War heute bestimmt 7h am zocken, dann gab es bei mir leider einen Strom ausfall und durch das hat es mir das ganze Savegame zerschossen🤬🤬🤬. War gerade an der 10 Tage Trophy dran kein Fisch und Fleisch zu essen und 10 tage auf der gleichen Insel. Hab alles vorbereiter so dass ich genügend Nahrung und so hab. 

 

Tja da muss ich jetzt wohl ne Doppelschicht einlegen. Und das doofe ist nach dem Tod geht das Spiel na ca. 30 sek automatisch auf das Start menü


Oh weh, das ist natürlich bitter sowas…. 
Ich hatte damals einige Schwierigkeiten mit dieser dummen Arche Trophäe. Die hat mich sowas von aufgeregt. Alleine nur schon ein Floß hinzu bekommen, das nicht untergeht, während man es mit den Tieren belädt…. :bigcry:und dann muss es ja auch noch fahren bzw. schwimmen…

Irgendwann, nachdem all das endlich gelungen ist, und ich auch endlich einen Sturm gefunden habe, ist einfach mal nix passiert. Es kam keine Trophäe 😳 Danach ist mir dann das Floß samt Tiere untergegangen und ich dachte, ich muss irgendwas zusammen hacken…. 🤬Der Knaller allerdings war dann, während alles so ins Wasser versinkt und ich am verzweifeln war, kommt doch tatsächlich die Trophäe. 😅 Eigentlich ein angenehmes Spiel, wenn diese doofe Trophäe nicht wäre. 😅

Ich bin auf jeden Fall seeeeehr gespannt, ob du das in der verbleibenden Zeit schaffst. 👍🏻
Jon Stewart Popcorn GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier vielleicht noch zwei, drei Leute, die mir kurzfristig in Assassin's Creed Black Flag (PS3) aushelfen könnten/möchten? :derp:

 

Ginge nur um die drei Trophäen 

- Alleskönner (paar letzte Spielmodi, die man nur mit mehreren starten kann, absolvieren)

- Aufzug zum Galgen (Blackbeard's Zorn DLC)

- Heiliges Land (Blackbeard's Zorn DLC)

 

Ist an sich eine Sache von höchstens einer Stunde. Nur überhaupt noch wen zu finden, ist wie immer bei älteren Spielen ein Desaster und frisst die meiste Zeit :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...