Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe, wurde ich nun in der Tat aus den Top 5 gekickt - Glückwunsch dazu :D

Ich hätte ja liebend gern für das Event auch Skyrim, Tales of Vesperia, Witcher 3, Cities: Skylines oder ein anderes solches Spiel angemeldet, aber leider fielen die bei mir alle flach, weil ich sie schon gespielt hatte. Deswegen fehlten mir die großen Punktebrocken und ich habe immer nur Pünktchen gesammelt. Auch wenn das Event noch nicht vorbei ist, ich werde ja nicht mehr spielen können und kann schon mal sagen, dass mir das Event mal wieder Spaß gemacht hat :) 

Und insgeheim finde ich es doch schade, nicht mehr zu den besten zu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Mini-Update zum Endspurt @da_emty , gewohnt gut und witzig geschrieben, aber wieso Chapter One? Ist doch ertragreicher wenn ich Digimon Story schaffe, das gebe mehr Punkte als Chapter One oder hab ich was übersehen? Ach so, wenn ich Chapter One noch abschließe hab ich genug Punkte für ein Abzeichnen, ah jetzt ist der Groschen gefallen... :emot-facepalm:

 

Na dann auf zum Endspurt, weiter gehts mit Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory, das will ich noch schaffen. Bei Chapter One ist mir noch zuviel offen, ich glaub das wird nichts mehr. Aber Digimon Story schaffe ich eventuell noch und kann damit sogar nochmal ordentlich punkten.

Ihr wisst sicher alle was jetzt kommt oder? Genau, das

Excited Season 1 GIF by Paramount+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

 

@stiller hat all ihre angemeldeten Spiele abgeschlossen und die halben Tausend übertroffen. GLÜCKWUNSCH!!!!!

 

Hui, da biste mir, lieber @da_emty dieses Mal wohl zuvor gekommen, aber wer hätte denn ahnen können, dass du nochmal ein geiles Update raushaust :emot-woop:

Und danke dir (wobei ich genau wegen dieses "letzten" angemeldeten Spiels deinen Stream gestern verpasst hab :monkey-no-eyes:)...

Aber hier gleich auch die amtliche Fertigmeldung:

 

frozen kristen bell GIF

 

Fertigmeldung

Spiel 6:

Oxenfree

PS4

Oxenfree - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Schwierigkeit 2,67

Zeitaufwand 15,5

 

Bewertungen:

Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß

 

:check:

Count To Six Early Childhood Education GIF by Khan Academy Kids

 

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Ab jetzt heißt es chilli Vanilli und entspannt dem Tatendrang der oberen zuschauen.

Big Brother Popcorn GIF by Pop TV

 

 

Hmmm... "chilli Vanilli"? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... irgendwie treibt es mich um, die Top10 noch sicherer abzusichern? 10 Tage noch? Da könnte doch auch noch ein weiteres Spielchen drin sein, oder?

Think Sesame Street GIF

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

@NewPresident braucht auch noch einen Abschluss und die Spiele benötigen allerdings allesamt viel Zeit. Ob sich das noch ausgeht?

 

Ich fürchte das wird leider nichts. Hatte leider die letzten zweieinhalb Monate so wenig Zeit wie noch nie. Ab Sonntag könnte noch was gehen, aber ich bezweifle, dass ich in 4 Tagen noch eines der Spiele fertig bekomme...

 

Den Großteil meiner bisher erspielten Trophäen habe ich in den ersten 10 Tagen geholt :/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ryuzaki:

Tolles Mini-Update zum Endspurt @da_emty , gewohnt gut und witzig geschrieben, aber wieso Chapter One? Ist doch ertragreicher wenn ich Digimon Story schaffe, das gebe mehr Punkte als Chapter One oder hab ich was übersehen?

Da hast du wohl recht. Wenn du Cities Skylines in den nächsten Tagen abschließt, gibt es aber noch mehr Punkte ;) nein Spaß beiseite. Es ging bei meinen "Hinweisen" für die meisten um den "kürzesten" Weg zu den 200 Punkten. Wenn du Digimon schaffst wäre es natürlich noch viel besser. Ich hab da nur auf die Zeit geschaut und nicht auf deinen Fortschritt. Aber mich freut es sehr, wenn dein Kampfgeist weiterhin so stark entfacht ist.

 

vor 25 Minuten schrieb stiller:

Hui, da biste mir, lieber @da_emty dieses Mal aber zuvor gekommen,

Speeding Evan Peters GIF by 20th Century Studios

 

vor 25 Minuten schrieb stiller:

Und danke dir (wobei ich genau wegen dieses "letzten" angemeldeten Spiels deinen Stream gestern verpasst hab :monkey-no-eyes:)...

Sad Cry GIF

@underground9889 und ich waren gestern schon ein wenig einsam. Die geballte Damenpower hat gefehlt. Dabei war es wirklich teilweise (ab und an...naja an ein paar Stellen) wirklich spannend.

image.png.d5bad039e57696551abc22aed66596e7.png

 

vor 29 Minuten schrieb stiller:

Hmmm... "chilli Vanilli"? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... irgendwie treibt es mich um, die Top10 noch sicherer abzusichern? 10 Tage noch? Da könnte doch auch noch ein weiteres Spielchen drin sein, oder?

Think Sesame Street GIF

Wie wäre es mit Kingdom Come Deliverance? Oder Cities Skylines oder dem Dauerbrenner Snowrunner?

Blink Reaction GIF

 

vor 16 Minuten schrieb NewPresident:

Ich fürchte das wird leider nichts. Hatte leider die letzten zweieinhalb Monate so wenig Zeit wie noch nie. Ab Sonntag könnte noch was gehen, aber ich bezweifle, dass ich in 4 Tagen noch eines der Spiele fertig bekomme...

Ach mach dir keinen Kopf. Schließlich kannst du immer sagen, du bist mir weit voraus ;)

Und vielleicht ist im neuen Jahr wieder mehr Zeit und auch ein neues Event am Start!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

@x_jeanne_x ist durch. Glaube ich. Denn Zero Escape soll noch 60 Stunden dauern. Ich glaube jeanne würde das packen aber das muss sie gar nicht. Sie hat sich ihre Punkte verdient und ein tolles Event gespielt und uns dabei wieder eine bunte Mischung aus Titeln gezeigt, die man sich ruhig mal anschauen sollte. Du kannst gern deinen Jokern nutzen und die letzten Punkt einstreichen. :thumbsup:

 

Also noch ist hier nichts entschieden, den Joker kann ich einen Tag vor Event-Ende immer noch einsetzen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Sad Cry GIF

@underground9889 und ich waren gestern schon ein wenig einsam. Die geballte Damenpower hat gefehlt.

 

Und ich hab mich schon gefragt, warum ich dieses Mal keine Erinnerung von @tadini bekommen hab, aber die ist wahrscheinlich auch noch extremst im Event-Final-Stress…

Thinking Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Dabei war es wirklich teilweise (ab und an...naja an ein paar Stellen) wirklich spannend.

image.png.d5bad039e57696551abc22aed66596e7.png

 

 

Ich hab gestern Nacht direkt noch nach der „Oxenfree“-Platin angefangen, den Stream nachzuholen und ja, da haben sich schon interessant-spannende Dinge abgezeichnet… Frage mich aktuell noch, wie das dann gelöst wurde: Ich nur ‚ja cool, da will er den Bären einsperren, damit der nicht mehr wegrennt bzw  ihn nicht mehr angreifen kann!‘ und dann errichtest du die Zäune um dich selbst :smilielol5:Klar schützt dich das selbst, aber der Bär ist dann halt weg, ne? Ich guck gleich noch weiter und bin seeehr gespannt, wie das gelöst wird :lol:

Family Guy Reaction GIF

 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Wie wäre es mit Kingdom Come Deliverance? Oder Cities Skylines oder dem Dauerbrenner Snowrunner?

Blink Reaction GIF


Stupidity Are You Stupid GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb stiller:

aber die ist wahrscheinlich auch noch extremst im Event-Final-Stress…


Na ja, für mich ist der Drops schon gelutscht. Da gibt es jetzt keinen Stress mehr, nur noch durchhalten. Weil diese gefühlt unendlichen Sammelsachen so ermüdend sind. :sleeping:
 

vor 14 Minuten schrieb stiller:


Stupidity Are You Stupid GIF

 

Weißt du, so ganz unrecht hat emty ja nicht damit. 😅 Du müsstest schon nen Kracher auspacken, um weiterhin in den Top 10 zu bleiben. 🙈@underground9889 hat es ja vorgemacht, wie schnell man Snowrunner durchziehen kann. Wenn du also die nächsten Tage Schlaf entbehren und durchmachen kannst…. 😏😎

Aber so unter uns, ich glaub mittlerweile ja, dass auch underground nicht menschlich ist. 😂 

The Wave Dancing GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tadini:

Weißt du, so ganz unrecht hat emty ja nicht damit. 😅 Du müsstest schon nen Kracher auspacken, um weiterhin in den Top 10 zu bleiben. 🙈@underground9889 hat es ja vorgemacht, wie schnell man Snowrunner durchziehen kann. Wenn du also die nächsten Tage Schlaf entbehren und durchmachen kannst…. 😏😎

Aber so unter uns, ich glaub mittlerweile ja, dass auch underground nicht menschlich ist. 😂 

The Wave Dancing GIF

also ich kann verstehen warum man nicht an kingdom come ran will, da mach ich ja slbst nen großen Bogen drum.

Und zu Snowrunner kann ich nur sagen das ich das game sehr liebe und von meinem 1. Durchgang nur zu gut wusste wo man sich festfahren kann(vermeintliche Abkürzung) und wie lang ich da teilweise versucht hab wieder raus zu kommen. Das ich in diesem Durchgang gesagt hab ne da fahr ich liebe rden umweg und sammel noch km für die 1k km. Und in den meisten fällen war ich nicht nur mit einem Truck+ Hänger unterwegs. Meist wwar mit der Winde nochmal das gleiche hinter mir.

 

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

@underground9889 und ich waren gestern schon ein wenig einsam. Die geballte Damenpower hat gefehlt. Dabei war es wirklich teilweise (ab und an...naja an ein paar Stellen) wirklich spannend.

ich bin nur froh das wir dieses dummen sprüche hoffentlich nicht wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb underground9889:

also ich kann verstehen warum man nicht an kingdom come ran will, da mach ich ja slbst nen großen Bogen drum.


Ach, prinzipiell ist es echt gut und macht schon Laune :yesnod:, aber für dieses Event kann ich es z.B. eh nicht nutzen, weil ich da schon weit mehr als eine Trophäe erspielt hab und die Japan-Versionen sicher nicht auch noch angehen werde :nonod: Warum gibt‘s da eigentlich auch noch zwei von? @x_jeanne_x, kennst du dich da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:


Ach, prinzipiell ist es echt gut und macht schon Laune :yesnod:, aber für dieses Event kann ich es z.B. eh nicht nutzen, weil ich da schon weit mehr als eine Trophäe erspielt hab und die Japan-Versionen sicher nicht auch noch angehen werde :nonod: Warum gibt‘s da eigentlich auch noch zwei von? @x_jeanne_x, kennst du dich da aus?

 

Hö? Wie wo was? :D

Sorry, hab nicht so aktiv mitgelesen grade - was ist die Frage? :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...