Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Hm 15.11. 14:00 Uhr…. Kein Update da…..

Ich hab doch gar nichts angekündigt?

Eddie Murphy Reaction GIF by Laff

 

Sorry Leute, mein Schreibtisch auf Arbeit ist voll bis Oberkante. Ich hab keine freie Sekunde gehabt...und noch nicht mal was gegessen heute.

Sad Family Time GIF by Lifetime

 

Und ich muss erstmal die ganze Rangliste bearbeiten, dass dauert auch noch 2 Stunden.

Das könnte ich heute Abend machen...

Da muss ich mich aber echt beeilen...

maximum overdrive GIF

 

Also schätzungsweise kommt das Update dann in den kommenden 30 Tagen.

 

@stiller, @tadini, @SquallRB, @Bossi_Junior , @Pittoresque, @underground9889 und @pR00d1gy_ ihr seid ja Zucker :heart:

 

PS: Ich hatte beides, Hunde und Katzen. Beide sind klasse!

  • witzig 3
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Und ich muss erstmal die ganze Rangliste bearbeiten, dass dauert auch noch 2 Stunden.

Das könnte ich heute Abend machen...

Da muss ich mich aber echt beeilen...

maximum overdrive GIF

 


Also wenn du so im Stress bist, dann mach dir nicht noch zusätzlich Hektik wegen uns. :) Zur Not kommen wir auch ohne Update bis zum Ende aus. Aber du hast uns halt zu sehr verwöhnt und wir lieben dein Geschreibsel einfach. 🤷🏼‍♀️😊 :x Trotzdem kein Extra Stress nur wegen uns! 

Und ess was! Will ja keiner dass du uns umkippst. 😳 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab doch gar nichts angekündigt?

Eddie Murphy Reaction GIF by Laff

 

Sorry Leute, mein Schreibtisch auf Arbeit ist voll bis Oberkante. Ich hab keine freie Sekunde gehabt...und noch nicht mal was gegessen heute.

Sad Family Time GIF by Lifetime

 

Und ich muss erstmal die ganze Rangliste bearbeiten, dass dauert auch noch 2 Stunden.

Das könnte ich heute Abend machen...

Da muss ich mich aber echt beeilen...

maximum overdrive GIF

 

Also schätzungsweise kommt das Update dann in den kommenden 30 Tagen.

 

@stiller, @tadini, @SquallRB, @Bossi_Junior , @Pittoresque, @underground9889 und @pR00d1gy_ ihr seid ja Zucker :heart:

 

PS: Ich hatte beides, Hunde und Katzen. Beide sind klasse!

ess mal was und stress dich wegen uns und dem update nicht, wenn du umkippst haben wir auch nichts davon. Zumal ich morgen den Versprochenen Stachelbär sehen will ;)

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb da_emty:

Ey ihr Pappenheimer...

The Office Morning GIF

der 15. ist fast rum und hier schläft schon wieder alles!


:nono:

Hellwach bin ich noch. Ich hab noch ein wenig was zu tun. 😏

Aber Alter …… emty…… du Teufelskerl. 😳 Da haut er zu so später Stunde echt noch ein Update raus….. ich bin fix und fertig….
Und dann noch sowas…. alter Schwede…. Voll im Gommemode (hab ich von meinen Kindern gelernt, auch wenn es wohl schon wieder alt ist 😂) der Typ.

Du machst mich echt fertig…. 
 

Auf rein platonischer Ebene möchte ich dir hiermit eine Liebeserklärung machen. :x So ein tolles und so schönes Update… :x


 

Edit: Peinlich…. da bin ich so platt, dass ich glatt vergessen hab, dass ja auch @Tomekk20 seinen nicht unerheblichen Beitrag zu diesem Update geleistet hat. 😔 Entschuldige Tomekk, du sollst natürlich nicht vergessen werden. Ohne dich gäbe es dieses Event und sehr wahrscheinlich auch das Platin Event nicht. Du hast dir auf jeden Fall auch ein fettes Danke verdient. :x

Thank U GIF by The Drew Barrymore Show

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nachts halb eins noch das Update abschickt und am Morgen diese Reaktion sieht:

vor 8 Stunden schrieb tadini:

:nono:

Excuse Me Wow GIF by Mashable

Sich dann noch mal den ersten Satz durchliest:

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

Ey ihr Pappenheimer...

und feststellt, dass dies nicht die beste Einleitung für ein Motivationsupdate ist...WEIL MAN DEN KONTEXT NICHT KLARGESTELLT HAT, DASS DAMIT DAS EVENTTEAM ANGESPROCHEN WERDEN SOLLTE UND ZWAR EXPLIZIT eMTy, DIE FAULE SOCKE. Also hol ich die Edit mal mit ihrem Rotstift hervor...

Ryan Reynolds Ugh GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

Kennt ihr das, man macht sich ein kleines Konzept: Ach ich bin wieder im 7 vs. Wild Fieber also lass doch das Update danach richten und ein paar Insider einbauen.

Oh, ich hab eine Idee.

wickie-cartoon.gif.ac0a51520ad8f6e1b8c5f4b9c8f7ef6f.gif

Statt der Gegenstände der TeilnehmerInnen kann ich doch einfach die Spiele in Photoshop einbauen. (Sagte er um 21:30Uhr)

Wake Up Waiting GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

War ja auch easy, ich hab erst @tadini und @Tigress bearbeitet, sodass die Kacheln auch schön passen.

Und schaute dann in meiner blinden Naivität auf das Spieleroster von @gnöbli und @underground9889

Oh No Mood GIF by Saturday Night Live

Zack 0Uhr und kein Wort ist mit virtueller Tinte auf das formatierte Blatt gebracht...

 

Deshalb vielen Dank für eure positive Reaktion. Jegliche Fehler die sich eingeschlichen haben, schenke ich euch.

Und @Tomekk20 sag mal, bekommen wir die Rangliste auch mittig in den Text? Die klebt an der linken Seite und will nicht mit...

 

vor 8 Stunden schrieb tadini:

Voll im Gommemode (hab ich von meinen Kindern gelernt, auch wenn es wohl schon wieder alt ist 😂) der Typ.

Oh...ich muss das erstmal googlen. F*ck wir sind alt...O.o aber danke denke ich ^^

 

Für alle die heute Feiertag haben: Genießt euren freien Tag! Wir in Berlin mögen Feiertage nicht und überlegen diese generell abzuschaffen!

Spoiler

Tired Charles Barkley GIF by NBA on TNT

 

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emtyund @Tomekk20 danke euch 2 für eure Updates zu später Stunde. Generell an alle Organiser, ihr macht einen fantastischen Job. :x

 

Mit 7 days to die bin ich so gut wie durch, fehlen nur noch Kilometer die zurückgelegt werden müssen, dass darf allerdings der Controller mit Gummiband alleine hinter sich bringen. xD

 

Also Mission erfüllt, hoffe du bist stolz.

tom hanks captain GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein wunderschönes Update. Was machen wir nur im Dezember, wenn es dann wieder nichts zu lesen gibt und wir uns bis zur Ankündigung des nächsten Platin Events gedulden müssen. Man könnte natürlich jetzt argumentieren, dass die Leute in der Weihnachtszeit besseres zu tun haben, aber diese Updates sind einfach immer so schön geschrieben. Man leidet trotzdem unter Update Entzug.

 

Was macht mein Dragons Dogma. Ich kann verkünden, es fehlen "nur" noch 22 Level, also momentaner Stand: 178/200. Das sollte heute fertig werden. 

 

Und während ich diese letzten Level erfarme,  überleg ich, was ich für die restliche Zeit noch anmelden kann. Paar Punkte sind doch noch möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

So ein wunderschönes Update. Was machen wir nur im Dezember, wenn es dann wieder nichts zu lesen gibt und wir uns bis zur Ankündigung des nächsten Platin Events gedulden müssen. Man könnte natürlich jetzt argumentieren, dass die Leute in der Weihnachtszeit besseres zu tun haben, aber diese Updates sind einfach immer so schön geschrieben. Man leidet trotzdem unter Update Entzug.

 

Du bringst mich auch Ideen...mag @da_emty uns nicht vllt einen Adventskalender schreiben?

Santa Claus GIF by Mexico Indie

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann schon mal mitteilen, dass ich Yakuza nicht mehr abschließen werde (Spiel geht mir zu sehr auf den Sack) und ab Freitag quasi out of order bin. Genug Zeit also, dass andere Leute mich noch aus den Top 5 kicken, wenn sie genügend Punkte sammeln ;) 

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...