Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die gesammelte Leserschaft noch dran erinnern, dass Frau @stiller anfangs an diesem Event gar nicht teilnehmen wollte. 
Und nun hat sie tatsächlich alles vorangemeldete abgeschlossen. Sehr toll! Oder um es mit ihren Worten zu sagen, sehr goil (😂)!!!
Party Fun GIF by Solar Impulse
 

vor 29 Minuten schrieb stiller:

frozen GIF

 

Fertigmeldung

Spiel 4:

Mass Effect Legendary Edition

PS4

Mass Effect Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Schwierigkeit 5,00

Zeitaufwand 100,00

 

Bewertungen:

Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß

 

:check:

Happy Girl GIF


Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 225 Punkte angewachsen ist? :ihih: 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tadini:

Ich möchte die gesammelte Leserschaft noch dran erinnern, dass Frau @stiller anfangs an diesem Event gar nicht teilnehmen wollte. 

 

Das ist fieses fishing-for-compliments, Frau @tadini, denn wie alle wissen, ist es ja letztendlich dein Verdienst:

Spoiler
Am 27.8.2022 um 14:38 schrieb stiller:

Ich habe es getan!

hide shame GIF by happydog

 

Okay, jetzt isses offiziell: Ich hab kein Rückgrat, kann dem Gruppenzwang nicht widerstehen und dieses Event weder links liegen lassen noch ignorieren :frown2:

Danke @tadini und wehe deine Rechnung geht nicht auf! :emot-argh:

 

vor 8 Minuten schrieb tadini:

Und nun hat sie tatsächlich alles vorangemeldete abgeschlossen. Sehr toll! Oder um es mit ihren Worten zu sagen, sehr goil (😂)!!!
Party Fun GIF by Solar Impulse
 

 

Super goil!!! :emot-dance:

 

vor 8 Minuten schrieb tadini:

Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 225 Punkte angewachsen ist? :ihih: 

 

Öhm... du... was weiß denn ich? Ich und Zahlen?

Hide Reaction GIF by flor

 

Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen, denn deine Rechnungen gehen ja immer auf :x

Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?! Wag's dir! :emot-argh:

 

Aber ich hab jetzt definitiv einen Joker abzugeben... Naaa? @da_emty, brauchste? :biggrin:

bat man girl GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Das ist fieses fishing-for-compliments, Frau @tadini, denn wie alle wissen, ist es ja letztendlich dein Verdienst:


Eigentlich sollte das tatsächlich ein Lob an dich sein. 🙄 Aus „ich meld mich dieses Mal nicht an. Ich bin auf dem Aufräumtrip, will zwei Leitfäden machen und diese und jene Neuerscheinung spielen.“ ist eigentlich alles was geworden, außer vielleicht dem Aufräumtrip. 
Diese fiesen Unterstellungen immer….. 😔:frown2:

 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen


Das liegt nur daran, weil ich dir doch die supergoile Liste erstellen sollte, aus der dann nur ödes Papier und Stift Gegraxel geworden ist. 😂

 

vor 14 Minuten schrieb stiller:

Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?!


😳 Wenn ich so drüber nachdenke, ist die Idee gar nicht mal schlecht. 😂 Ob ich wohl 10%-20% deiner Punkte oben drauf haben kann? 🤔😂

 

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

 

Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen.


Ich hab auch noch einen rum liegen. :ihih: Ganz neu, unbenutzt und noch nicht mal 3 Monate alt! 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb da_emty:

200.gif

Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen.

 

Soll ich eine Petition starten? Gibt doch bestimmt noch mehr nette Event-Teilnehmende, die sich immer sehr an deinen Updates erfreuen und dir gerne etwas zurückgeben würden :yesnod:

 

vor 18 Minuten schrieb da_emty:

Und Glückwunsch zum Abschluss.

 

Danke dir :smile:

 

vor 18 Minuten schrieb da_emty:

Das hat einen massiven effect auf deine Punkteausbeute :thumbsup:

 

:smilielol5:

Naja, das glaub ich erst, wenn ich es sehe... speaking of...

Wird es vor dem großen Finale noch ein Update geben? Zum Endspurt-Anheizen zum Beispiel? :biggrin:

Wird es?

Und ich so:

follow me please GIF

 

Und @tadini und ich so:

Big Bang Please GIF by Crave

 

Und hier alle so:

Ncaa Football Please GIF by ESPN College Football

Bearbeitet von stiller
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Tigress:

@Lemuhr ich glaube du verwechselst mich da mit @tadini. Ich hab das Cities nicht gespielt und werde es auch nicht. Aber ich schätze dein Joker geht dann für das vorangemeldet Demon Souls drauf?

Hide Reaction GIF by flor Scared Homer Simpson GIF by reactionseditor Shame Facepalm GIF by MOODMAN

@tadini @Tigress Hab ich nicht mit Absicht gemacht, sorry.

Spoiler

Multiaccount? :ihih:

Und Demon's Souls werd ich nicht abschließen können, der Joker wird dafür verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm 15.11. 14:00 Uhr…. Kein Update da…..

 

Am 14.11.2022 um 13:38 schrieb stiller:

Wird es vor dem großen Finale noch ein Update geben? Zum Endspurt-Anheizen zum Beispiel? :biggrin:

Wird es?

Und ich so:

follow me please GIF

 


Das hat scheinbar nicht gewirkt, du warst wohl nicht flehend genug!

Oder es braucht ein paar mehr davon. 🫣🙈😂

 

@da_emty 

follow me please GIF
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...