Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Schlauschaf:

Noch 19 Tage bis zum Ende des Events. Man kann seine Prokrastination noch ein wenig pflegen.

Relaxed Cat GIF by sheepfilms

Ganz klar beginnt man jetzt lieber noch ein paar neue Event-unrelevante Spiele. xD

Moon Landing Astronaut GIF by MOODMAN

War ungelogen kurz davor mir den 2015 Landwirtschaftssimulator zu holen und den zu spielen xDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stiller:


Aber aus Rücksicht auf dich kein Snowrunner! 
Deine Gesundheit ist mir doch wichtig. 😏

golden girls GIF
 

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

200.gif
Mein Gott, @tadini Du lehrst uns das fürchten!

Scared Jurassic Park GIF
Ich feuer dich an! :) 

 

 

😂

Aber mal so unter uns, ich hab das Gefühl im Irrenhaus zu sein und mitten in der Schaltzentrale zu sitzen. 🫣

Nächstes Jahr darf das wer anderes machen, da mach ich es dann so ruhig und relaxt wie du, @stiller und @Pittoresque.

Chill Reaction GIF by MOST EXPENSIVEST

Bearbeitet von tadini
  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tadini:


Und ob ich das weiß. Nur dass ich auf der Hängematte mit einem Buch liegen würde. 😂

 

Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke

Come Through Wesley Snipes GIF by Bounce

 

und alle so

 

Cant Look Uh Oh GIF by Katelyn Tarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke

Come Through Wesley Snipes GIF by Bounce

 

und alle so

 

Cant Look Uh Oh GIF by Katelyn Tarver

@tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

 

Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke

Come Through Wesley Snipes GIF by Bounce

 

und alle so

 

Cant Look Uh Oh GIF by Katelyn Tarver


Äh sag mal, was denkst du denn von mir? 😳

Ich brauch mindestens 8 Stunden Schönheitsschlaf und so was wie Cities hab ich nicht nochmal im Gepäck, außer vielleicht 2x Snowrunner. Aber da hab ich nächstes Jahr sicherlich auch nicht mehr Lust drauf. 🙈

Mal abgesehen davon, dass die Hälfte meiner Spiele im Forum entweder nicht existiert oder keine/zu wenig Bewertungen haben. 😅

 

Aber die GIFs find ich geil. 🤣 Wenn meine Präsenz mal sowas tatsächlich auslösen würde…. 😂

 

 

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

@tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. :D 


Spongebob Squarepants No GIF

 

Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. :leaving:

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb tadini:

Ich brauch mindestens 8 Stunden Schönheitsschlaf und so was wie Cities hab ich nicht nochmal im Gebäck, außer vielleicht 2x Snowrunner. Aber da hab ich nächstes Jahr sicherlich auch nicht mehr Lust drauf. 🙈

bei den ganzen remakes und remastered seh ich es nicht als unwahrscheinlich das es noch ne ps5 version geben wird, zumal die ja während dem event noch nen dlc raus gehauen haben.

 

vor 55 Minuten schrieb tadini:

Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. :leaving:

bedank dich bei deinen Kinder, meine da war doch irgendwas . Meine mit nur 2. Platz im letzten Jahr oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb underground9889:

bei den ganzen remakes und remastered seh ich es nicht als unwahrscheinlich das es noch ne ps5 version geben wird, zumal die ja während dem event noch nen dlc raus gehauen haben.


:nono:
Sollen sie mal machen, aber ohne mich. Das Spiel hat mich so sehr geärgert, das wird allerhöchstens mit der Kneifzange nochmal für zukünftige DLCs gespielt. Im Leben nicht tu ich mir sowas wie die 15.000 Studenten usw. nochmal an!!!

Angry Never Ever GIF by MSNBC
Stop No GIF by SWR3

 

vor 1 Stunde schrieb underground9889:

Meine mit nur 2. Platz im letzten Jahr oder so.

 

Es war der 3. Platz, den diesjährigen Platz verheimliche ich dann einfach. 😂🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2022 um 21:20 schrieb tadini:
Am 12.11.2022 um 21:15 schrieb Schlauschaf:

@tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. :D 


Spongebob Squarepants No GIF

 

Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. 

So entstehen Mythen und Legenden. :D

Legend GIF by Peloton

Ok, wir haben unseren Anteil daran. :D

 

Am 13.11.2022 um 00:06 schrieb tadini:

Es war der 3. Platz, den diesjährigen Platz verheimliche ich dann einfach. 😂

Ob das klappt? ;)

 

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Spiel Nummer 4 Life is Strange True Colors abgeschlossen.

Clap Applause GIF

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Heißt allerdings nicht das ich tatsächlich vier Spiele fertig habe… 

Ich sage es ja, am 29. oder 30. alles finishen und die Konkurrenz schocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...