Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

2. Wertungen machen ja auch überhaupt keinen Sinn. Verfälscht nur total das Bild vom Spiel. Ist doch logisch das ich beim 2. Mal schneller bin und es mir einfacher fällt, als beim 1. Mal wo ich blind in das Spiel gehe.

 

Da Wertungen an dich auch nur 1x erlaubt sind erledigt es sich ja sowieso.

 

Ich für meinen Teil habe die Threads dann einfach ignoriert. Vanquish zb hatte ich damals schon als PS3 Version bewertet.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Vllt sollte man auch noch mal klären, ob es pro Bewertung einen Punkt gibt oder einen Punkt für alle drei Bewertungen. Wenn ich mir nämlich die Regeln durchlese, klingt das für mich, als würde ich nur einen Punkt bekommen und wieso soll man sich dann überhaupt die Mühe machen, zu bewerten. 

Emty berechnet aber pro Bewertung einen Punkt, also insgesamt 3. 

Also es gibt für alle drei Bewertungen (Spaß, Schwierigkeit, Zeitaufwand) eines Spiels insgesamt nur einen Punkt. Leider keine 3 Punkte.

Das konnte ich an Hand meines einzigen Spielabschlusses leicht aus dem Punktestand ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Wie gut, dass ihr so aufpasst. Ich hab das gar nicht berücksichtigt. Für mich war klar, wenn ein Spiel von euch bewertet wurde, dann gibt es auch den Punkt dafür...das ändert jetzt natürlich einiges und ich muss wieder in den Punktekeller um dort zu schaufeln. Das tut mir jetzt schon leid für @gnöbli der verliert jetzt leider einige Bonuspunkte... :(

Tja gibt schlimmeres, habe diese Spiele gerne mehrmals durchgezockt. Und die machen bei weitem mehr Spass als diese doofe 2-3 min Spiele:D,  aber noch ne frage wenn ich das Spiel schon vor dem Event mal bewertet hab: z.b Saints Row The Third (Das habe ich mal noch mit der PS3 bewertet im Jahre 2016) das zählt dann schon 1x für die Bonus Punkte?

 

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Aber ist ja egal. Bei mir trifft es jetzt nur ein Spiel, für @gnöbli mit seinen 4(?) Versionen von Control bestimmt spürbar am Ende. xD

Hab es sogar 5x durchgespielt:willy_nilly:, aber das Spiel hat mir sehr viel spass gemacht und auch wenn ich dadurch ein paar Bonus Punkte verliere. ist doch nicht schlimm. Das Event macht mir sehr viel Spass und mir ist eigentlich egal welchen Platz ich am ende Belege. Hauptsache man hat am Event teilgenommen

 

vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Sag das @gnöbli, der hat textlich sein SnowRunner auch zweimal bewertet, einmal die PS4 Version im letzten Jahr und dieses Mal die PS5 Version.  

Ja das habe ich 2x Bewertet, halt wie meistens alles gelesen vom Regelwerk und am ende wieder vergessen, darum 2x bewertet:D aber die 1. Bewertung war ja noch auf der PS4 letztes Jahr und da wusste ich gar noch nicht das es ein solches Event gibt wie Jetzt, war eben lange zeit Inaktiv hier im Forum und hab nur ab und zu mal was gemacht. Und da ich mein Snow Runner auf der PS5 nochmals durchgezockt, hab ich halt das Spiel nochmals bewertet. Und ich dachte halt auch das @da_emty dadurch einfacher hat meine Bewertung auszulesen.

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gnöbli:

Das Event macht mir sehr viel Spass und mir ist eigentlich egal welchen Platz ich am ende Belege. Hauptsache man hat am Event teilgenommen


Also im Moment hast auf jeden Fall den Titel für die meisten Anmeldungen und bald wahrscheinlich auch die meisten Abschlüsse. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tadini:

Also im Moment hast auf jeden Fall den Titel für die meisten Anmeldungen und bald wahrscheinlich auch die meisten Abschlüsse. 👍🏻

 

Das stimmt, aber vielfach habe ich nur sehr einfache Spiele angemeldet. Da gibt es andere wie dich die weit aus schwerere Spiele angemeldet haben. Aber mache momentan lieber so ein Spiel als so ein 1-2 min spiel für 1.60 sfr. Und da ich ja sowieso PS Plus Premium hab hab ich Momenten ne grosse Auswahl an Spielen😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

 

auch alte Bewertungen zählen dazu, wenn ihr euch die Doppelplatin holt. Es müssen aber im jeden Bewertungsthread eine Wertung vorliegen. Ich werde das nachher im Startpost einpflegen :)  Bitte keine Doppelbewertung abgeben, das ist nicht erlaubt. Danke für die die Hinweise.

 

Hoffe die Antwort von allen Fragenden gelesen, deshalb hier mal die Verlinkungen :D @tadini @Tigress @Bossi_Junior @stiller @x_jeanne_x

 

FYI @da_emty

Bearbeitet von Tomekk20
  • hilfreich 2
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Moin allerseits,

 

auch alte Bewertungen zählen dazu, wenn ihr euch die Doppelplatin holt. Es müssen aber im jeden Bewertungsthread eine Wertung vorliegen. Ich werde das nachher im Startpost einpflegen :)  Bitte keine Doppelbewertung abgeben, das ist nicht erlaubt. Danke für die die Hinweise.

 

Hoffe die Antwort von allen Fragenden gelesen, deshalb hier mal die Verlinkungen :D @tadini @Tigress @Bossi_Junior @stiller @x_jeanne_x

 

FYI @da_emty

 

Das hört man ja gerne :cheer:

Danke für die Aufklärung @Tomekk20!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...