Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich spiele ja momentan mit dem Gedanken, Yakuza: Like a Dragon aufzugeben, weil mich die letzten Trophäen einfach hart nerven. Ich hasse Spiele, in denen man stundenlang unnötig grinden muss ... Das Spiel würde mir zwar über 100 Punkte bringen, aber ich glaube, das ist es mir für meine Nerven nicht wert ^^"

Dazu eine Frage: Den Joker darf man ausschließlich für vorangemeldete Spiele verwenden, oder? Mich persönlich würde es ja freuen, wenn ich den auch für ein Spiel nutzen könnte, das ich später angemeldet habe :D

 

Gute Frage :yesnod: und gleich noch eine dazu: Muss man den Joker aktiv einsetzen bzw. anfordern oder wird der von der Rennleitung/den Schiedrichtern/dem hohen Gericht dann automatisch gesetzt?

Think Sesame Street GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1 Ja, den kann man nur für vorangemeldete Spiele nutzen.

 

@Lemuhr Fleißig, fleißig und Glückwunsch. :) Wenn du City Skylines noch durchziehst, ist der ein Treppenplatz so gut wie sicher.

 

So, ich habe nun noch ein Spiel angemeldet und mich von @Pittoresque Bericht zu Goat Simulator mitreißen lassen, so dass ich den jetzt auch spielen mag. :D Auf das ich es nicht vermassel.

Calculating Figure It Out GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

 

Gute Frage :yesnod: und gleich noch eine dazu: Muss man den Joker aktiv einsetzen bzw. anfordern oder wird der von der Rennleitung/den Schiedrichtern/dem hohen Gericht dann automatisch gesetzt?

Think Sesame Street GIF


Schau dir mal Punkt 16 im Anmeldungsthema an. :) Da steht, dass das Thema für Anmeldungen und Einsetzen des Jokers benutzt wird. Heißt für mich, du musst den Joker aktiv einsetzen. 
Was eigentlich irgendwo auch logisch ist, woher sollen denn @Tomekk20 oder @da_emty wissen, für welches Spiel der Joker eingesetzt werden soll? 🤷🏼‍♀️
Aber sag mal, du willst doch nicht etwa den Joker einsetzen? :emot-raise: Das kommt allerhöchstens für die Gesamtliste in Frage! Den 3. Teil musst schon noch durchziehen! :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1 wir wollten das mal mit dem Joker in diesem Event ausprobieren und haben uns erstmal nur für die vorangemeldete Spiele entschieden. Diese müsst ihr im Anmeldebereich aktiv, bis zum Ende des Events, einsetzen :) 

 

BTW. muss ich nochmal @da_emty für die super Arbeit loben. Aktuell hat er die Arbeit zu 90% übernommen, da ich bis nächste Woche (aus privaten Gründen) komplett Ausgelastet war/bin. Danke nochmal !!!! 

Brad Pitt Kiss GIF

Bearbeitet von Tomekk20
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Was eigentlich irgendwo auch logisch ist, woher sollen denn @Tomekk20 oder @da_emty wissen, für welches Spiel der Joker eingesetzt werden soll? 🤷🏼‍♀️

 

Naja, für das Spiel, welches die meisten Minuspunkte dann bringen würde

Sesame Street Idk GIF

So könnte man z.B. auch schon bei den Zwischenupdates eine "bereinigte" Tabelle erstellen :monkey-no-eyes:

 

vor 7 Minuten schrieb tadini:

Aber sag mal, du willst doch nicht etwa den Joker einsetzen? :emot-raise: 

Öhm...

Movie Garfield GIF

Natürlich nicht...

Frage natürlich nur für eine Freundin... :biggrin:

 

vor 11 Minuten schrieb tadini:

Das kommt allerhöchstens für die Gesamtliste in Frage! Den 3. Teil musst schon noch durchziehen! :whip:

Keine Sorge, der dritte Teil wird die Tage gestartet :emot-dance: und da werd ich sicher Mitte November mit fertig sein... denke ich... schätze ich...

"A Plague Tale Innocence" ist ja mittlerweile auch soweit vorbereitet, dass da nur noch ein bzw. zwei kleine Aktionen zur :platin: fehlen... :biggrin:

Darf ich nur nicht vergessen, die auch zu machen...

Funny Face Lol GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay, Spiel 1 von 1 ist durch! :emot-dance:

War mir gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt schaffe. Nun habe ich endlich wieder Zeit für die anderen Sachen, die so liegen geblieben sind. Ein zweites Spiel werde ich wohl nicht mehr schaffen, dazu ist der Terminkalender zu gefüllt. Ich bin gespannt, wo ich mich am Ende einreihen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Blöder Flapmeister (Goat Simulator); wenn man zu doof ist einen Knopf im richtigen Rhythmus mit dem richtigen Timing zu drücken. 9_9

 

Eine ätzende Trophäe. :bigcry::laugh4: Aber wenn man dran bleibt, klappt das schon. Vor allem: nicht zu sehr aufregen. Ist zwar sehr schwierig beim dem Scheiß, aber mir hat es so besser geholfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

How You Doin Kiss GIF

 

Vielen Dank für eure Urlaubsgrüße! Es hat mich sehr gefreut. Wer einen kurzen Ausschnitt meiner Rückreise lesen möchte:

KLICKT EINFACH HIER IN DIESEN TEXT HINEIN, DER FARBLICH ANDERS HINTERLEGT IST ALS DER ANDERE TEXT. JA DER HIER.

 

Ich hoffe ich komme morgen zeitlich zum Kontrollieren und Nachlesen eurer Erlebnisse/Ergebnisse der vergangenen Woche und kann dann mit einem baldigen Update den Startschuss in den letzten Eventmonat geben.

Go Germany GIF by Team Deutschland

Damit hier noch ein wenig Dampf in den Kessel kommt. Denn wir sind noch nicht am Ende!!!

Mark Critch Comedy GIF by CBC

 

PS: Falls jemand viele Punkte Vorsprung hat und damit die Konkurrenz verunsichert, behalte ich mir vor das Ergebnis zu manipulieren um mehr Ehrzeig zu fördern. Dafür dürft ihr mich natürlich als sportlichen Leiter diskreditieren und anbrüllen. Vielen Dank!

Spoiler

study get GIF + Angry Mad GIF by Pokémon + Stop It David Morrissey GIF by The Missing

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 12:19 schrieb da_emty:

@NewPresident hat löblicherweise alle angemeldeten Spiele angefangen und wird diese auch definitiv alle in den kommenden Tagen durch haben ;),

Also durch diese Ansage bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass du mindestens ein Jahr weg bist. Ich hätte dir sonst natürlich sofort sagen können, dass das etwas knapp wird, aber vielleicht schaffe ich die letzten ca. 250 Stunden Spielzeit ja bis morgen🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty Dein Urlaubs- bzw. der Flugbericht las sich nicht wirklich erholsam. xD 

Fox Tv Baby GIF by AniDom

 

Bei mir sieht es dann doch noch so aus:

kid sheep GIF

Vor der ersten "Flugzeug-Begegnung" gruselt es mich schon. xD "Schau hier, schau da..."

kids scream GIF by Duracell

 

Zurück zum eigentlichen Thema; ich war wohl nun auch mal dran. Der Goat Simulator meint es nicht gut mit mir. :( Leider ist bei mir der GoatZ DLC verbuggt und es ist sehr mühsam die Trophäen zu erspielen. Im Leitfaden steht etwas von einem Inventar, das sich über die Mutatoren einschalten lässt. Im MMO Goat hatte ich den auch noch; im GoatZ existiert er einfach nicht. Das macht es ewig kompliziert und langwierig, weil man viele Wege (unnötig) gehen muss, die Sitzung in die Länge gezogen und die Gegner zahlreicher und schwerer werden. Abgesehen vom fehlenden Inventar hat mich ein Abstürz auch gleich mal über 2h Spielzeit gekostet. 25 Quests in einer Sitzung erledigen - ok; wenn nur Schrott kommt, steht man halt auch einfach viel rum und wartet. Quest Nummer 23 abgeschlossen; Quest 24: Explosion auslösen und weg war das Spiel. Am liebsten hätte ich gestern den Controller in den Monitor geworfen.

:superrageface:

Hoffentlich läuft Waste Space dann besser und der Flapmeister ist ja auch noch offen.

Tired 90 Day Fiance GIF by TLC Europe

Ein paar Tage haben wir zum Glück noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück @da_emty

 

Kurz vor dem neuen Update mal ein Statement zu meinen offenen Spielen. 

 

Dragon's Dogma, da muss ich noch paar Vasallen anheuern, derzeit steht es 35/70, Daimons zweite Form muss besiegt werden, doch Finstergram in der zweiten Runde hat es echt in sich, ich muss noch leveln, derzeit bin ich bei 127/200, der Tod muss noch fallen und der Speedrun fehlt, aber der kommt erst, wenn Finstergram fertig ist, denn in dem kann man nicht speichern, was bedeutet, ich muss alle Hauptquest in einem Rutsch erledigen. 

 

Um mich aber etwas vom Finstergramstreß zu entfernen, hab ich gestern Mal mit Persona 5 Royal angefangen, der erste Palast ist auch fertig und ich stehe vor dem zweiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch einen aufschlussreichen Moment in Snowrunner. War gerade dabei die besonders schweren Aufträge in Alaska und Taimyr zu erledigen, bis mir doch eingefallen ist, dass man gar nicht alle existierenden Aufträge für Platin erledigen muss.:facepalm: Weil ich ja noch soo viel Zeit habe, wollte ich wahrscheinlich direkt Ingame 100% erreichen. xD Nach dem Abgleich mit den benötigten Aufträgen fehlten nur 3 ausgewählt. -> :goldx:

Nun stehen noch die Fehlenden der 122 Aufgaben und 27 Wettbewerbe zwischen mir und Platin, leider gibt es hierfür online keine so schön Auflistung. 

1 Monat Zeit sollten mir jedoch reichen, wenn nichts dazwischen kommt..;)

The Last of Us Remastered hat den Joker jedenfalls so gut wie sicher.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf:

Zurück zum eigentlichen Thema; ich war wohl nun auch mal dran. Der Goat Simulator meint es nicht gut mit mir. :( Leider ist bei mir der GoatZ DLC verbuggt und es ist sehr mühsam die Trophäen zu erspielen. Im Leitfaden steht etwas von einem Inventar, das sich über die Mutatoren einschalten lässt. Im MMO Goat hatte ich den auch noch; im GoatZ existiert er einfach nicht. Das macht es ewig kompliziert und langwierig, weil man viele Wege (unnötig) gehen muss, die Sitzung in die Länge gezogen und die Gegner zahlreicher und schwerer werden. Abgesehen vom fehlenden Inventar hat mich ein Abstürz auch gleich mal über 2h Spielzeit gekostet. 25 Quests in einer Sitzung erledigen - ok; wenn nur Schrott kommt, steht man halt auch einfach viel rum und wartet. Quest Nummer 23 abgeschlossen; Quest 24: Explosion auslösen und weg war das Spiel. Am liebsten hätte ich gestern den Controller in den Monitor geworfen.

 

Ohje, die Abstürze bei GoatZ hatte ich leider auch ein paar mal :/ Und das mit dem Inventar ist leider kein Bug, das gibts in den Konsolenversionen einfach nicht mehr. Musste ich auch mühsam rausfinden, aber ganz versteckt in der Wiki war dann der Hinweis. Dadurch hat der Zombie-DLC leider echt gedauert; bei den anderen war es nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...