Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Sehr mutig @Lemuhr oder auch verrückt (selbstverständlich schließ ich mich da nicht aus) 😅

Ich bin gespannt was du dann über das Spiel zu sagen hast. :) 

Ich hab mir gedacht:"Was @tadini kann, kann @Lemuhr schon lang!" :rofl:

Wer nicht verrückt ist, hat keine Chance zu gewinnen.

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2022 um 21:12 schrieb Tefox_3000:

Das Grundspiel ist auch kein Problem, sogar echt einfach :).

Aber einer der DLC Teile soll ziemlich anstrengend sein was Trophies angeht, meine da war iwas mit Multiplayer :'D

 

Am 24.9.2022 um 21:19 schrieb BloodyAngelCherr:

Das Hauptspiel ist easy going, aber der Multiplayer haut rein - vom SG, aber auch vom ZA. Ich hab aktuell 132 Stunden und 76% der Trophäen. Platin hatte ich glaube nach 35 Stunden. Die knapp 100 Stunden sind nur Multiplayer und ich bin noch nicht durch. xD 

Iki Island und New Game Plus DLCs sind auch noch nicht erledigt. :derp:

 

also hab Ghost of Tsushima mit seinem blöden Online Modus jetzt fertig. Platin war nach 48h da, dlcs und online schrott ist laut exophase nach knapp 120h zusammen. Davon kann ich aber schonmal sagen das ich minimum 20h afk war, weil mich der online modus genervt hat. Die Story dlc gingen locker von der Hand wenn man den Blöden Heiler immer gleich gekillt hat, Der nervt einen aber weiter im online Modus.

Ich frag mich immer noch warum das game nen online modus bekommen hat, der passt da einfach nicht zu. Dort hat mich einfach alles genervt. Das was viel Zeit frisst ist die Chars auf 20ig zu leveln und ne vernünftige Gruppe für die Kapitel/Raid zu finden.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Bye Bye Reaction GIF by Saturday Night Live

So ihr lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, viele Abschlüsse und freue mich zu lesen, was alles passiert ist!

Out Of Office Summer GIF by Merge Mansion

(Wenn ich wieder da bin.)

 

Bis dahin wird ja @Lemuhr sein neues kleines neues städtisches Projekt abgeschlossen haben,

@tadini die Chocobos domestiziert,

@Tigress den Drachen besiegt, 

@pR00d1gy_ und @UEG_Phönix sich durch den Matsch gewühlt,

@Tefox_3000 ist fertig mit "gotta catch em all",

@stiller sich das Universum angeeignet,

@underground9889 wird zum König der Prärie,

@Vanyar1 und @Schmou Chefin und Chef von Kamurocho werden,

@Bossi_Junior weiterhin an seiner Zaubererkarriere arbeiten,

@NewPresident hat löblicherweise alle angemeldeten Spiele angefangen und wird diese auch definitiv alle in den kommenden Tagen durch haben ;),

und @x_jeanne_x sich rhythmisch in die Herzen spielen.

 

und alle anderen:

You Got This Lets Go GIF by Loof and Timmy

 

Also dann!

Miss You Goodbye GIF by Mickey Mouse

 

Ganz viel Spaß in deinem Urlaub. Erhol dich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty

Relaxed Pool Party GIF by Jason Clarke
Gute Erholung! B|

 

Habe jetzt Far Cry 4 auch auf 100%.
Der DLC hat noch einmal ordentlich gepusht. Meinen ersten Yeti habe ich ausversehen mit einem Truck umgefahren und dachte „Ok, die sehen nur groß und mächtig aus.“ 

Abominable Snowman Yeti GIF by MOODMAN
War eine falsche Vermutung. Die haben mir noch einmal ordentlich Beine gemacht. Run Away Nuclear Bomb GIF by Identity
 

Noch ein Spiel ist offen. 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 12:19 schrieb da_emty:

Bye Bye Reaction GIF by Saturday Night Live

So ihr lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, viele Abschlüsse und freue mich zu lesen, was alles passiert ist!

Out Of Office Summer GIF by Merge Mansion

(Wenn ich wieder da bin.)

 

Bis dahin wird ja @Lemuhr sein neues kleines neues städtisches Projekt abgeschlossen haben,

@tadini die Chocobos domestiziert,

@Tigress den Drachen besiegt, 

@pR00d1gy_ und @UEG_Phönix sich durch den Matsch gewühlt,

@Tefox_3000 ist fertig mit "gotta catch em all",

@stiller sich das Universum angeeignet,

@underground9889 wird zum König der Prärie,

@Vanyar1 und @Schmou Chefin und Chef von Kamurocho werden,

@Bossi_Junior weiterhin an seiner Zaubererkarriere arbeiten,

@NewPresident hat löblicherweise alle angemeldeten Spiele angefangen und wird diese auch definitiv alle in den kommenden Tagen durch haben ;),

und @x_jeanne_x sich rhythmisch in die Herzen spielen.

 

und alle anderen:

You Got This Lets Go GIF by Loof and Timmy

 

Also dann!

Miss You Goodbye GIF by Mickey Mouse

 

Dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Urlaub und wir haben bis dahin (hoffentlich) reichlich für das nächste Update produziert. Vielleicht und mit viel Glück hab ich den drohenden Untergang erneut abgewendet und sogar das Mysterium um Navit-San gelöst.

Also dann, rotes Hemd gerichtet, Phaser auf töten gestellt und auf ins Verderben, äh, den Kampf.

Ach wisst ihr was? Es geht auch ohne Red Shirt, darauf das mein Kampfschrei über das Schlachtfeld schallt und für Furcht und Schrecken sorgt! Hee-Ho!

Excited Season 1 GIF by Paramount+

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gnöbli Wie häufig hast du Control jetzt in deinem Lineup? 4 Mal? :D

Habe es nur einmal gespielt und viel Zeit verplempert durch Suchen und Orientieren. Lustig war es aber in jedem Fall.

Der Kühlschrank, der ausflippt, wenn er nicht die ganze Zeit angesehen wird und Leute frisst, war mein Highlight. Das war doch der Kühlschrank oder?

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schlauschaf:

@gnöbli Wie häufig hast du Control jetzt in deinem Lineup? 4 Mal? :D

Habe es nur einmal gespielt und viel Zeit verplempert durch Suchen und Orientieren. Lustig war es aber in jedem Fall.

Der Kühlschrank, der ausflippt, wenn er nicht die ganze Zeit angesehen wird und Leute frisst, war mein Highlight. Das war doch der Kühlschrank oder?

Ja genau 4 mal hab ich es Durchgespielt:willy_nilly: die EU und JP Version und ja macht mir sehr viel spass dieses spiel, darum  mache ich vielleicht noch die PS5 US Version:biggrin:. Werde Ja immer schneller da ich ja jetzt fast alles kenn wo es ist. Aber wie du sagst, beim 1. mal Durchspielen bin ich auch fast verzweifelt, da ich mit suchen auch so meine liebe mühe hatte. Die Ingame Karte ist ja schrecklich und nicht sehr hilfreich. 

Ja genau das war der Kühlschrank der ausflippt. Bin jetzt auch schon so weit wenn ich in der Küche bin das ich meinen Kühlschrank anstarreO.o sonst flippt er vielleicht auch aus und frisst mich noch:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gnöbli:

Bin jetzt auch schon so weit wenn ich in der Küche bin das ich meinen Kühlschrank anstarreO.o sonst flippt er vielleicht auch aus und frisst mich noch:rofl:

Nach 4 Mal durchspielen in weniger als 2 Monaten ist das auch kein Wunder. xD 

 

I Control You GIF by Mashed
 

Und was hast du jetzt am Wickel? Ich komme gerade nicht so recht weiter und hoffe auf den nächsten Sale. Vielleicht gibt es da noch was schönes. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

 

Und was hast du jetzt am Wickel? Ich komme gerade nicht so recht weiter und hoffe auf den nächsten Sale. Vielleicht gibt es da noch was schönes. :) 

Muss mal schauen was ich mir noch so hole. Und den Sale muss ich mir nochmals genauer anschauen was es alles so gibt. Aber zum Glück habe ich ja PS Plus Premium:drool5: das hat sich bis jetzt devinitiv bezahlt gemacht bei mir, auch wenn ich Games halt 2x durchgespielt hab. Aber wenn es ja spass macht wieso nicht. Und da ich momentan eh Unfall hab, habe ich auch genügend zeit zum zocken:biggrin:. Und da meine Freundin noch einen PS Plus Premium US Account hat hol ich mir bestimmt dort noch das ein oder andere Spiel. Und momentan Zocke ich gerade noch Far Cry 3 Classic Edition durch. Aber auch schon zu 3/4 durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb gnöbli:

Aber zum Glück habe ich ja PS Plus Premium:drool5: das hat sich bis jetzt devinitiv bezahlt gemacht bei mir, auch wenn ich Games halt 2x durchgespielt hab.

Vor einem Jahr hätte sich das bei mir auch noch gelohnt. Jetzt fehlt mehr oder weniger die Zeit. :(

 

vor 11 Stunden schrieb gnöbli:

Und momentan Zocke ich gerade noch Far Cry 3 Classic Edition durch. Aber auch schon zu 3/4 durch. 

Uh, ich mag das Spiel. Als ein überschaubares Open World Spiel mit einem ziemlich gut geschriebenen Bösewicht war ds sehr erfrischend. Für meinen Geschmack war man doch ein oder zwei Mal zu häufig praktisch tot innerhalb der Story. Im vierten Teil war ds nicht mehr so exzessiv. :D

Mehr als 35h braucht man tatsächlich nicht für die Platin; das ist sehr entspannt, fand ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja momentan mit dem Gedanken, Yakuza: Like a Dragon aufzugeben, weil mich die letzten Trophäen einfach hart nerven. Ich hasse Spiele, in denen man stundenlang unnötig grinden muss ... Das Spiel würde mir zwar über 100 Punkte bringen, aber ich glaube, das ist es mir für meine Nerven nicht wert ^^"

Dazu eine Frage: Den Joker darf man ausschließlich für vorangemeldete Spiele verwenden, oder? Mich persönlich würde es ja freuen, wenn ich den auch für ein Spiel nutzen könnte, das ich später angemeldet habe :D

Und eine zweite Frage: Wenn ich für das Spiel Bewertungen schreibe, kann ich dann wenigstens den Bonuspunkt erhalten? xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...