Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb underground9889:

öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun. Man auf einmal unter die Oberfläche glitsch wo man nicht mehr raus kommt. Und ghost of warum hat es nen online Modus meint seit gestern im ÜberlebensModus immer kurz vor Ende zu Crashen.

 

Oje, das liest sich ja auch grausam, da kannste @tadini mit Eventspielen-Leidensdruck ja direkt Konkurrenz machen :frown2:

Dann wünsche ich dir mal alles Gute und drück die Daumen, damit bald alles wieder funktioniert :yesnod:

Kimmy Schmidt Good Luck GIF by Unbreakable Kimmy Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

@Moni, @Schmou, @nagli_sama, @NewPresident, @UEG_Phönix, @Tefox_3000 oder auch @Tomekk20 haben bis jetzt leider noch kein Spiel abschließen können. Es ist aber noch ne Menge Zeit. Mal schauen was noch kommt!

Dazu muss ich sagen, dass ich hier letztes mal schon viel Erfahrung gesammelt habe den ersten Platz anzustreben und dann mit wehenden Fahnen unterzugehen. Vielleicht zieht ihr ja auch mal Abzeichen für unangefochtene Event-Loser in Erwägung? 😂


Danke jedenfalls für das Update :) Ist die Rangliste denn eigentlich jetzt automatisiert wie ihr das geplant hattet? 

 

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underground9889 Man kann Stardew Valley auf der Vita spielen? Wieso finde ich es nicht im Shop? Cross-Buy/-Play hatte ich auch nicht gesehen?! 
Surprise Wow GIF by MOODMAN

 

@da_emty

Vielen lieben Dank für deinen tollen Halbzeitbericht! :) Das hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen (gleich 2 Mal: vorhin und jetzt noch einmal). 
 

@tadini Wie lebt es sich mit dem Halbzeit-Krönchen? Season 1 Queen GIF by The Spanish Princess

Letztes Mal Platz 9 für mich und nun Platz 12. Fürchte, die Richtung bleibt bestehen. 
Cary Elwes Falling GIF by Disney+

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Schlauschaf:

Man kann Stardew Valley auf der Vita spielen? Wieso finde ich es nicht im Shop? Cross-Buy/-Play hatte ich auch nicht gesehen?! 

du findest die vita verson nicht mehr, weil sie letztes jahr Februar ne neue verion in den store verfrachtet haben wo keine vita mehr dabei ist. Glaub bis dahin war es immer cross buy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Schlauschaf:

@tadini Wie lebt es sich mit dem Halbzeit-Krönchen? Season 1 Queen GIF by The Spanish Princess


Passend zum Herr der Ringe Finale:

the lord of the rings GIF
😁

Schauen wir mal, wie lange das Krönchen da bleibt oder ob es zum Wanderpokal wird. 😁

 

vor 57 Minuten schrieb Schlauschaf:

Letztes Mal Platz 9 für mich und nun Platz 12. Fürchte, die Richtung bleibt bestehen. 
Cary Elwes Falling GIF by Disney+


Und also bitte, wer wird denn gleich so schwarz sehen.

 

Und wegen Stardew Valley, wenn man das damals gekauft hat, hat man trotzdem noch Zugriff auf die Vita Version. Zwar mit Umweg über die PS3, aber sie ist noch da. Hab ich gerade extra getestet.

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb tadini:

Und wegen Stardew Valley, wenn man das damals gekauft hat, hat man trotzdem noch Zugriff auf die Vita Version. Zwar mit Umweg über die PS3, aber sie ist noch da. Hab ich gerade extra getestet.

Leider habe ich es bisher nicht gekauft. :( 
 

 

vor 15 Stunden schrieb tadini:

Und also bitte, wer wird denn gleich so schwarz sehen.

Bei kommen keine Anmeldungen dazu. Damit sind die Punkte nach hintenraus nun mehr oder weniger auch fix. Aber wer weiß:

No Idea Idk GIF by Muppet Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schlauschaf:


Bei kommen keine Anmeldungen dazu. Damit sind die Punkte nach hintenraus nun mehr oder weniger auch fix. Aber wer weiß:

No Idea Idk GIF by Muppet Wiki


Fix sind sie nur, wenn du in den ca. 6 verbleibenden Wochen nichts mehr schaffst. 
Ich hab jetzt keinen Überblick darüber, was du noch offen hast. Aber 81 Minuspunkte sind wahrscheinlich drei offene Spiele? Wenn du die also schaffst, fallen die 81 Minuspunkte ja schon mal weg. Heißt bei momentanen 140 Punkten wärst du schon bei 220 und dann kommen die Punkte der abgeschlossenen Spiele ja auch noch dazu. Wenn wir jetzt mal von 30 Punkten pro Spiel ausgehen, dann sind wir schon bei 310. 

Also, mein liebes Schäflein, noch ist hier ganz und gar nichts fix. Bei niemanden der hier teilnimmt. :) 
Außer vielleicht bei emty. 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Bossi_Junior:

@pR00d1gy_ @da_emty @UEG_Phönix

 

Vllt. ist für euch 3 hier was dabei, was euch in eurer Reise durch den Matsch/Schnee helfen könnte. :P

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/134042-new-new-game-mode-for-easy-trophies/

Für alle, die noch nicht mit dem Spiel begonnen haben, ist das wirklich ein heißer Tipp.. @da_emty :D

Wenn man jedoch, wie ich, schon einige Stunden in die zahlreichen Aufträge und Missionen gesteckt hat, ist es dafür zu spät.

Für das allgemeine Spielerlebnis geht nur meiner Meinung nach einiges verloren, da der motivierende Progress durch neue Trucks, Reifen etc. leider gänzlich fehlt. 

Unabhängig davon für einen "Speedrun" eine coole Ergänzung. Danke dir für den Hinweis.:thumbsup:

Bearbeitet von UEG_Phönix
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2022 um 13:03 schrieb tadini:

Fix sind sie nur, wenn du in den ca. 6 verbleibenden Wochen nichts mehr schaffst. 
Ich hab jetzt keinen Überblick darüber, was du noch offen hast. Aber 81 Minuspunkte sind wahrscheinlich drei offene Spiele? Wenn du die also schaffst, fallen die 81 Minuspunkte ja schon mal weg. Heißt bei momentanen 140 Punkten wärst du schon bei 220 und dann kommen die Punkte der abgeschlossenen Spiele ja auch noch dazu. Wenn wir jetzt mal von 30 Punkten pro Spiel ausgehen, dann sind wir schon bei 310. 

Also, mein liebes Schäflein, noch ist hier ganz und gar nichts fix. Bei niemanden der hier teilnimmt. :) 
Außer vielleicht bei emty. 😉😂

Mit einer leichten Arroganz meinte ich es tatsächlich auch so, dass ich die offenen Spiele (2 sind es) noch beende und das auch schaffen werde. :)

Wobei es bei mir gerade echt nur sehr langsam vorangeht. Momentan bin ich in Probier-Laune und schaue mir lauter andere Spiele an. xD

Steal Your Girl Costume GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoinMoin liebe Komplettierer, was geht ab, wie gehts euch?

X Files Coffee GIF by The X-Files

Was machen die Spiele aktuell? Wer hat einen Lauf und wer braucht einen Einlauf?

 

  

Am 14.10.2022 um 12:58 schrieb stiller:

Okay, ganz unbeabsichtigt war das wohl eine Punktlandung von mir, aber wenn wir hier schon einen geheimen Kleinkrieg austragen (so geheim, dass ich davon noch gar nix wusste), kann ich dich beruhigen und auch motivieren: Zum nächsten Update (also je nachdem, wann das ist) wird es zu nahezu 100% keine Fertigmeldung von mir geben, du kannst also gerne dann 3 Pünktchen vor mir liegen :yesnod:

Ach wir haben doch keinen Kleinkrieg. Es war einfach nur schwierig für mich, jemanden in der Rangliste zu finden wo ich drüber stehe (also von den Punkten...) ^^ und dann hab ich auf meine Tastatur gehämmert und sehe plötzlich "stiller hat geantwortet"

Mad The Internet GIF by MOODMAN

und denk mir:

Here We Go Again GIF

Deshalb kommt das nächste Update erst, wenn ich wieder vor dir liege :D

 

Am 14.10.2022 um 12:58 schrieb stiller:

Und auch schön, wie @tadini und ich hier deine Pläne durchkreuzen... Das ist Teamwork und wir sind echt ein Fanclub-Dreamteam :lol:

Dream Team Teamwork GIF by Originals

Ich glaube, das kann ich so stehen lassen :D

 

Am 14.10.2022 um 13:40 schrieb underground9889:

öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun.

Ach shit das ist ja komplett ärgerlich....Aber für den Notfall hast du ja noch deinen Joker! :thumbsup:

 

 

Am 14.10.2022 um 14:13 schrieb Tigress:

Das Update ist wieder so toll geworden. Wie gesagt, du hast das echt drauf. Da freut man sich immer schon gleich auf das nächste. :)

Vielen lieben Dank :)

 

 

Am 14.10.2022 um 19:22 schrieb NewPresident:

Dazu muss ich sagen, dass ich hier letztes mal schon viel Erfahrung gesammelt habe den ersten Platz anzustreben und dann mit wehenden Fahnen unterzugehen. Vielleicht zieht ihr ja auch mal Abzeichen für unangefochtene Event-Loser in Erwägung? 😂

Es kann doch eh nur einen Gewinner geben. Dabei sein und Spaß haben sollte ein wunderbarer Nebeneffekt sein. Und das kann man auch als Event-Loser haben. Und wenn wir zwei uns darum battlen kann es auch witzig werden. :starwarsfight:

 

Am 14.10.2022 um 19:22 schrieb NewPresident:

Danke jedenfalls für das Update :) Ist die Rangliste denn eigentlich jetzt automatisiert wie ihr das geplant hattet?

Also es ist definitiv weniger Aufwand als beim Platinbastler Event und die Anmeldungen lassen sich wunderbar einlesen. Aber das kontrollieren ist noch händisch. Das Ergebnis überträgt sich aber jetzt auch in die Rangliste und da muss ich nur noch kopieren :D

 

Am 15.10.2022 um 13:42 schrieb gnöbli:

Möchte hiermit bekannt geben das ich mein Spiel 9 durch hab:D

 

Spiel 9: Stray PS4 JP

Geilo!

Cat Wiggle GIF

 

Am 15.10.2022 um 16:45 schrieb Tefox_3000:

Toll, nach dem ich den Post gelesen habe, fühl ich mich auf Platz LETZTER noch schlimmer als eh schon, weil ich keine Games fertig bekomme xD.

Ist doch kein Problem! Keiner Zeigt mit dem Finger auf dich ;)

Spoiler

Laughing Out Loud Lol GIF by Minions

Nein spaß beiseite, es ist ja noch ne Menge Zeit und Freizeit ist ja nun auch sehr begrenzt. Also alles locker :D

 

Am 16.10.2022 um 09:31 schrieb Lemuhr:

Ich bin mit Returnal auch fertig geworden ... was für ein Spiel! :thumbsup:

Richtig gut! Das will ich auch spielen. :thumbsup:

 

Am 16.10.2022 um 12:48 schrieb Bossi_Junior:

Vllt. ist für euch 3 hier was dabei, was euch in eurer Reise durch den Matsch/Schnee helfen könnte. :P

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/134042-new-new-game-mode-for-easy-trophies/

Krass! Das ist ein Game Changer. Danke für die Info :)

 

vor 23 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Für alle, die noch nicht mit dem Spiel begonnen haben, ist das wirklich ein heißer Tipp.. @da_emty :D

Ey! Was soll das denn heißen???

 

vor 23 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Wenn man jedoch, wie ich, schon einige Stunden in die zahlreichen Aufträge und Missionen gesteckt hat, ist es dafür zu spät.

Für das allgemeine Spielerlebnis geht nur meiner Meinung nach einiges verloren, da der motivierende Progress durch neue Trucks, Reifen etc. leider gänzlich fehlt. 

Unabhängig davon für einen "Speedrun" eine coole Ergänzung. Danke dir für den Hinweis.:thumbsup:

Ich hab nen zweiten Speicherstand gemacht um alle Fahrzeuge zu kaufen. Aber ich nutze jetzt wieder meinen normalen Spielstand um die Missionen zu machen. Wenn es zu leicht ist, macht mir das keine Freude. Ich will ja Upgrades erarbeiten und mich richtig in den Schlamm wühlen

Happy Fun GIF by San Diego Zoo Wildlife Alliance

 

Am 16.10.2022 um 21:45 schrieb BloodyAngelCherr:

Shenmue - 24% 

 

(Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben :lol:)

Hi :hurray:

 

Und bei Shenmue schon die Highlight Aufgabe gespielt?

donuts forklift GIF

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...