Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb tadini:


Ich weiß gar nicht mehr genau, aber ich meine, den gab es erst nach einiger Zeit. Und ja, das war eines dieser Spiele. 😁

mit dem dlc bekam das game auch erst den zusatz Dark Arisen. Hab hier noch ne ps3 version liegen wo es nur dragons dogma heißt und meine es damalsa auch ohne dlc auf platin gespielt zu haben. Der wär mir in der Ps4 verion nämlich neu und hat mich vor ein paar Probleme gestellt wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  

Am 12.10.2022 um 07:48 schrieb Schlauschaf:

@da_emty

Bald ist Halbzeit; ist da etwas geplant?

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

 

Am 12.10.2022 um 09:56 schrieb Tigress:

@da_emty ich hoffe doch, nicht nur deine eine Trophäe wird an dem Tag erspielt. xD Ich erinnere mich vage von einer Ankündigung eines Updates nach 14 Tagen. 🤔😏

 

Am 12.10.2022 um 12:46 schrieb tadini:

Vage? Das war sogar recht deutlich. 😁

Ich wühl das mal raus 😁:

Am 30.9.2022 um 12:28 schrieb da_emty:

Disclaimer: Nicht enthalten sind die Bonuspunkte durch DLCs und die Bewertungen. Das werde ich für das Update in 14 Tagen in Zusammenarbeit mit @Tomekk20 nachtragen.

 

 

Dies ist der automatische Anrufbeantworter von eMTy, da_. Leider befinde ich mich derzeit in einer Schreibkrise und kann Ihre Anliegen erst in ein paar Monaten beantworten. Wir bitten hiermit um Verständnis, dass erst im 3 Quartal 2023 mit einem Bericht zur Halbzeitanalyse des "100% Club Games #2" Events kommen wird. Aber da die Vorfreude scheinbar schon ihren Höhepunkt erreicht hat. Hier ein kleiner Ausblick:

 

Es ist Halbzeit!

round fails GIF

Viele haben Punkte geholt!

Ein paar nicht.

Will Ferrell Loser GIF

Es ist spannend!

 

So vielen Dank. Ich hoffe ihr hattet spaß bei diesem interessanten Bericht hinter den Kulissen. Um einmal zu sehen, wie so ein Halbzeit-Bericht strukturiert wird und dann mit dem Konzept in die Nachbereitung geht (die natürlich ein externes Studio für mich macht). Was viele nicht wissen, die von mir verwendeten "GIFs" werden noch einmal aufgezeichnet und mit den echten Schauspielern nachgedreht. Deshalb liegen die Produktionsskosten bei den Events immer ein wenig höher. BTW. Ich warte noch immer auf die Erstattung von trophies.de

 

 

Ich denke damit können wir das an dieser Stelle abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb tadini:

😂😂😂😂

Und dann gleich doch den richtigen Post bitte. 😂

Brauchst du nicht verstecken ;) es ist doch so viel lustiger. Und ich habe meinen Post gleich aktualisiert.

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

eMTy benutzt "Doppelpost"

 

Es ist sehr effektiv!

(außer ein wildes @tadini erscheint...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Brauchst du nicht verstecken ;) es ist doch so viel lustiger. Und ich habe meinen Post gleich aktualisiert.

 


Mensch und dabei wollt ich dir doch den Ruhm gönnen. 😁

 

vor 15 Minuten schrieb da_emty:

Und warum hat @tadini nicht einfach irgendwo noch 20 Punkte gefunden?


Die müssen irgendwo unter die Couch gepurzelt sein. 🤷🏼‍♀️

Detective Looking GIF by Sherlock Holmes Games
Beim nächsten Mal hab ich sie dann vielleicht gefunden. 😎

 

 

Also mal ehrlich, ich bin sooooooooo froh, dass wir diese Berichte von dir nicht nur beim Platin Event lesen dürfen. Soooooo toll. :x
Thanks Thank You GIF by j.pictures

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb da_emty:

Bei mir wird nicht viel werden aber Hauptsache ich bin noch 3 Punkte vor @stiller, das reicht mir erstmal.

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Fertigmeldung

Spiel 2:

Mass Effect 2 Legendary Edition

PS4

No No No GIF

 

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

Okay, ganz unbeabsichtigt war das wohl eine Punktlandung von mir, aber wenn wir hier schon einen geheimen Kleinkrieg austragen (so geheim, dass ich davon noch gar nix wusste), kann ich dich beruhigen und auch motivieren: Zum nächsten Update (also je nachdem, wann das ist) wird es zu nahezu 100% keine Fertigmeldung von mir geben, du kannst also gerne dann 3 Pünktchen vor mir liegen :yesnod:

 

vor 17 Stunden schrieb da_emty:

eMTy benutzt "Doppelpost"

 

Es ist sehr effektiv!

(außer ein wildes @tadini erscheint...)

 

Und auch schön, wie @tadini und ich hier deine Pläne durchkreuzen... Das ist Teamwork und wir sind echt ein Fanclub-Dreamteam :lol:

Dream Team Teamwork GIF by Originals

 

 

 

Jedenfalls herzlichen Dank, lieber @da_emty, für dieses unterhaltsame Update mit dem fantastischen Faktencheck und der staunenswerten Statistik :2thumbsup:

Thanks Thank You GIF by 大姚Dayao

 

 

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke @da_emty für die neue Rangliste:cool4: und dieses Event macht immer noch sehr viel Spass bin extrem angefressen, werde gleich wieder 3 neue Spiele anmelden:D, würde ja gerne nochmals Snow Runner nehmen und nochmals durch den matsch pflügen.

 

Festival Mud GIF by Mitteldeutscher Rundfunk

aber da gibt es ja leider keine NA/ JP Version. 

 

Und Glückwunsch @tadini zum 1. Platz, hast es dir mit diesem Spiel verdient. Hab das mal kurz an gezockt aber ist nichts für mich.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Und was ist mit Stardew Valley

öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun. Man auf einmal unter die Oberfläche glitsch wo man nicht mehr raus kommt. Und ghost of warum hat es nen online Modus meint seit gestern im ÜberlebensModus immer kurz vor Ende zu Crashen.

 

Aber ansonsten war es wie immer ein schönes uptadte @da_emty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60% Ingame Fortschritt an einem Wochenende in Stardew Valley? Das soll mir mal einer zeigen, wie er/sie das bewerkstelligt. 

 

Das Update ist wieder so toll geworden. Wie gesagt, du hast das echt drauf. Da freut man sich immer schon gleich auf das nächste. :)

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tigress:

60% Ingame Fortschritt an einem Wochenende in Stardew Valley? Das soll mir mal einer zeigen, wie er/sie das bewerkstelligt. 

das war der endstand, gesammelt hatte ich die % über den gesamten Eventzeitraum. Hatte nur mit absicht das wlan auf der vita ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...