Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

@da_emty Denke schon das ich bei nächsten "Bau dir deine eigene Platin" Event dabei sein werde:D. Aber muss das mal noch genau durchlesen🧐 wie das dann abläuft.

Und wie schon gesagt macht echt spass dieses Event, bin mir sogar noch am Überlegen ob ich Controll die NA Version noch durchzocke:biggrin: hat mir echt spass gemacht dieses Spiel. Und brauch ja schon bald wieder was neues zum zocken da ich mit Europen Truck Racing schon bald durch bin (zum glück) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2022 um 12:28 schrieb da_emty:

Kommen wir nun zu dem, was hier die Stimmung anheizen soll. Wir kommen zu den aktuellen Punkteständen!

(Ich hoffe es stimmt alles, leider funktioniert unsere Rangliste im System noch nicht automatisch. Sollten hier Fehler enthalten sein, straft mich ab.)

Disclaimer: Nicht enthalten sind die Bonuspunkte durch DLCs und die Bewertungen. Das werde ich für das Update in 14 Tagen in Zusammenarbeit mit @Tomekk20 nachtragen.

 

Yeah!! Noch nichts abgeschlossen und schon unter den Top-10. :emot-dance:
Aber mal schauen was passiert, wenn ich durch bin und mal wieder die Trophäen synchronisiere. Wie erwartet hat sich die Bewertungsspielzeit von rund 70 Stunden mal wieder als Wunschdenken heraus gestellt. Aber mit 65 Spielstunden und ca 50% Spielfortschritt bin ich trotzdem noch zuversichtlich. :pleased:

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ich denke mal es geht um die "Ich will alles!" Trophäe? Die hab ich damals auch absichtlich ohne DLC gemacht, weil man zumindest alle Wunder (Hießen diese Spezialgebäude so?) wohl braucht. Und mehr DLC sind auch mehr Wunder. Und die Freischaltbedingungen von den Teilen waren schon im Hauptspiel teilweise sehr anspruchsvoll. 


Exakt die ist gemeint. Ich denke du meinst die Monumente. Wie hast du das damals denn gemacht? Erst das Hauptspiel ohne DLCs gespielt und die DLCs dann danach? Für das letzte Monument, fehlt mir halt das eine Gebäude, das sich erst durch den Abschluss der Natural Disaster Szenarien freischaltet. Und das Abwägen wie ich das nun letztendlich löse, fühlt sich an wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. 😅

 

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

PS: Für die Schwierigkeitsbewertung zählt ja nur das Hauptspiel ohne DLC. Das ist natürlich ungenau, wenn man die DLC spielt, aber ansicht die fairste Methode, weil so alle dasselbe Spiel bewerten. Der "Green Cities" DLC macht z.B. vieles einfacher, fand ich, während halt andere DLC es wieder schwerer machen. Und je nach DLC Stand hätte sonst jede*r ein anderes Spiel bewertet.


Damit hast du natürlich recht. Allerdings ist das bei dem Spiel auch echt blöd. Wenn Trophäen des Hauptspiels durch DLCs verändert werden, ist das irgendwie schwierig mit den Bewertungen.

 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tadini:

Exakt die ist gemeint. Ich denke du meinst die Monumente. Wie hast du das damals denn gemacht? Erst das Hauptspiel ohne DLCs gespielt und die DLCs dann danach?

Genau, die Monumente. Ich hab die Version aus Ps Plus und hatte den Green Cities DLC und den Snowfall DLC installiert. Green Cities gab es irgendwann kostenlos im Store, ich vermute das Snowfall dann auch kostenlos war. Die Ultimate Edition hatte ich mir dann absichtlich erst geholt, nachdem die Trophäe „Ich will alles!“ freigeschaltet war. Zur Freischaltung musste ich dann am Schluss alle Monumente einmal bauen. Die anderen Gebäude hatte ich vorher schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tadini Uh yeah, das wäre mein Spiel!

Mad Rainn Wilson GIF by T-Mobile

Es würde in meinem Langzeit-Backlog landen und gekauft hätte ich es nur, weil das Cover schon so niedlich daher kommt und Simulationsspaß verspricht. xD

Du schaffst es siche runter 300h. :) Und was die Schwierigkeitsgrade angeht, die hier manchmal als Stimme abgegeben werden, kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Manchmal ist es hilfreich, wenn dazugeschrieben wird "Ich spiele nur Spiele aus diesem Genre. Für Gelegenheitsspieler solcher Titel wäre es vermutlich eine X."

 

vor 11 Stunden schrieb gnöbli:

Denke schon das ich bei nächsten "Bau dir deine eigene Platin" Event dabei sein werde:D. Aber muss das mal noch genau durchlesen🧐 wie das dann abläuft.

Einfach anmelden und dann schauen, worauf man sich eingelassen hat. Du bist doch quasi Profi; dich kann nichts schocken! :schiggy_cool_left:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Schlauschaf:

tadini schreibt sicher erst wieder wenn sie die letzten fehlenden Trophäen „herbeisimuliert“ hat.

Black Magic Fire GIF by Little Mix


😒 

Dazu sag ich nur eines, frage nicht nach Sonnenschein……

 

Seit gestern versuch ich diesen Mist mit den 15.000 Studenten. Und klappt natürlich……. na wer weiß es? 

Natürlich nicht!!!! War ja irgendwie nicht anders zu erwarten……

Ich hab es heute schon zu @Tigress gesagt, die Trophäe bricht mir wahrscheinlich das Genick….. 🤷🏼‍♀️
Sad Kid GIF
 

Vorhin hab ich mir erstmal die Diskversion aus der Bücherei geholt. Damit ich zumindest die Platin dann hab…..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb underground9889:

ich gratuliere hermit @tadini mal zu ihrem mamut projekt Cities:Skylines. Und warum sollen wir dich nochmal davon abhalten sowas anzumelden. Scheinbar schaffst du es doch mit genug meckern ;)


jada pinkett smith that part GIF by Red Table Talk


 

Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist:

B02E2EAB-FE83-41D4-AA7C-695F33945316.thumb.jpeg.468caa6f9d89eeb1aa0e5cf0b89ecbd4.jpeg


Das ist so

crazy cuckoo GIF und Audrey Whitby Reaction GIF by AwesomenessTV

 

aber

Season 3 Drinking GIF by NETFLIX und standing ovation GIF

 

Bearbeitet von stiller
  • witzig 3
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist:

B02E2EAB-FE83-41D4-AA7C-695F33945316.thumb.jpeg.468caa6f9d89eeb1aa0e5cf0b89ecbd4.jpeg

 

 

 

brent rambo thumbs up GIFBaby Hat GIF

 

 

Ich hab mir das mit dem Hörbuch überlegt, ein @tadini Podcast wäre cooler! Live und so .... :D

 

 

edit stiller: Ich hab mal das Zitat angepasst, da ich selbst die Grafik ausgetauscht hab. Sorry... :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb underground9889:

ich gratuliere hermit @tadini mal zu ihrem mamut projekt Cities:Skylines. Und warum sollen wir dich nochmal davon abhalten sowas anzumelden. Scheinbar schaffst du es doch mit genug meckern ;)

first war ich like:

Suspicious Will Ferrell GIF

 

but dann i looked up ihr Profil

Roald Dahl Eyewear GIF

 

then i was kurz ausser Fassung.

Confused Little Girl GIF

 

aber finally:

Donald Duck Dancing GIF by Mickey Mouse

@tadini du krasse Hunterin!

  • witzig 4
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underground9889 @stiller @pR00d1gy_ und @da_emty, wie lieb von euch. :$ :x

Da werd ich ja glatt rot. 😊

 

vor 49 Minuten schrieb underground9889:

Scheinbar schaffst du es doch mit genug meckern ;)


Tatsächlich hilft meckern relativ oft. 😁 Das haben @Tigress und ich schon sehr oft festgestellt. 😅 Vielleicht wäre das ja auch was für dich und Stardew Valley. 😏

 

vor 29 Minuten schrieb stiller:

Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist:

B02E2EAB-FE83-41D4-AA7C-695F33945316.thumb.jpeg.468caa6f9d89eeb1aa0e5cf0b89ecbd4.jpeg

 


Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht…… 🙈

Als du vorhin zu mir meintest „das Forum weiß schon Bescheid“, dachte ich erst du meinst undergrounds Post…… 

*ein Loch suchen geh* 

Spongebob Squarepants No GIF
 

vor 24 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ich hab mir das mit dem Hörbuch überlegt, ein @tadini Podcast wäre cooler! Live und so .... :D


Glaub mir, das wäre nicht annähernd so lustig gewesen. 😂 Da wären nur Dinge zu hören gewesen wie „Dieses Spiel hasst mich“ über „Ich bin zu dumm für das Spiel“ hin zu „Wieso funktioniert denn der Müll nicht?!“ 

Und sehr viel Gefluche. 😅

 

Mensch emty, dein Post hat mich mitten im Getippsel überrascht. 😅

Wenigstens bist du so nett und benutzt ein anderes Adjektiv als @stiller 😅😂

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal Glückwunsch an @tadini zum erschlagen der Bestie City: Skylines, grandiose Leistung

hades GIF

 

 

 

Ich kann jetzt endlich mal mein erstes Spiel fertigmelden: Life is Strange 2 (PS4)

Hat auch lang genug gedauert, wollte eigentlich schon im September damit fertig sein, aber das hat ja offensichtlich nicht geklappt... Verflucht seist du, Perry das SchnabeltierRealLife :emot-argh:

 

 

Damit sieht es derzeitwie folgt aus:

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory - (immer) noch nicht begonnen 

Life is Strange 2 - 100% :platin:

Persona 5 Strikers - 91%

Trails of Mana - 11%

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch liebe @tadini zu dieser Glanzleistung. Und wieder hat es sich bewahrheitet, dass meckern hilft. Damit dürftest du dich nun auf Platz 1 katapultieren. :) 

Und @pR00d1gy_ holt mit dem Witcher auf und mischt nun auch oben mit.

 

Ich sollte mit Dragon's Dogma beginnen. xD Oder mir ein SnowRunner zulegen. Interessiert mich zwar Null, aber gibt halt auch ordentlich Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stiller:

Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist:

B02E2EAB-FE83-41D4-AA7C-695F33945316.thumb.jpeg.468caa6f9d89eeb1aa0e5cf0b89ecbd4.jpeg

 

Da haben wir alle gut mitgefiebert!

Als ich es heute morgen (viel zu früh, war noch nicht einmal 6 Uhr) gelesen habe, war ich so:

shocked oh no GIF

Boah, ihr seid alle so gut. Ich brauche mehr Urlaub...echt jetzt. :motherofgod:

@tadini:

IHappy Spongebob Squarepants GIF

Ich warte auf den nächsten Klopper.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...