Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich den Ultimativen Arenakampf in der PS4 geschafft habe, hat er mich jetzt in der PS5 Version ordentlich gefordert. 8x musste ich den diesmal probieren, bis einer der Gruppenmitglieder dem Vieh den Gnadenstoß gegeben hat, mit 3 mageren Lebenspunkten die dieser Charakter noch hatte. Alle anderen fünf Gruppenmitglieder waren schon besiegt.

 

Damit kann ich verkünden, Tales of Arise PS5 wurde platiniert. Damit sind vier fertig und noch eins offen. Ich werde wohl auch noch was neues anmelden. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb da_emty:

Superhot hat richtig spaß gemacht. Wenn ich noch wüsste, wie schwer es mir fiel, würde ich es noch bewerten ^^ Ich weiß nur noch, das es mir gut gefallen hat

pewpew

Darauf bin ich auch ganz heiß. :D Aber das spiele ich wohl besser außerhalb des Events.

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Hab auch endlich mein erstes Spiel fertig (Goat Simulator)...für, wenn ich mich nicht verrechnet habe, immerhin 21 Punkte :D Hey, mühsam nährt sich das Einhörnchen xD

 

National Unicorn Day GIF by Storyful

Glückwunsch. Eigentlich hast du für deine Overcooked-Hilfe auch noch +2 Punkte verdient. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie immer eine lustige zusammenfassung @da_emty.

 

So nun aber zu einer frage für @Tomekk20 und die restliche Rennleitung.

 

Ich würde gerne Gear.Club Unlimited 2 na version anmelden. Aber da happert es mal wieder an Bewertungen bzw. Guides.

Aber ich haben hier im Forum das hier gefunden Gear Club 2 Thread.

Also wenn ich da auch eine Bewertungen zwecks eu version auf platin abgeben würde. Wären ja theoretisch 3 Bewertungen vorhanden. Könnte ich es dan mit einem Durchschnittswertder drei zeiten und da es ein einfaches game ist mit einer schwierigkeit von 2 angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich bedanke mich bei @da_emty ganz herzlich. Vielen vielen dank für deine Arbeit dass du so eine tolle Statistik machst. Und ich glaube an dich du wirst den Matsch no bezwingen 🤗 gute vorplanung bei SnowRunner ist die halbe Miete.

 

wünsche einen guten Start ins Weekend und viel Spass beim Zocken🤪🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ha! Platz 12 :coolgleamA:

Top10 sind auf jeden Fall drin! Gogogo!

Pinky And The Brain Tonight GIF by HULU

und danach hauste uns noch bei Ticket to ride weg und dann ab in die Top5!

 

vor 8 Stunden schrieb Pittoresque:

Hättest du nicht noch kurz warten können mit dem Auslesen, gerade vor ner halben Stunde hab ich mein zweites Spiel abgeschlossen - damit hätte ich bestimmt noch *nachguck* 3 Plätze gut gemacht!!11

 

sulk no GIF by Go Jetters

Sorry, wenn es auszulesen wäre, hätte ich auch noch ein wenig gewartet. Leider hatten wir ein paar

please stand by season 4 GIF

In der Tabelle, sodass ich sie per Hand erstellen musste. Wird sich aber alles regeln!

 

vor 6 Stunden schrieb SquallRB:

Obere Tabellenhälfte. Das Nichtstun zahlt sich aus :)

Ja die Minuspunkte sind bei dem Event immer eine heftige Nummer...aber wenn die Spiele gespielt wurden, kann sich das Blatt schnell wenden. (das hoffe ich bei mir zumindest ^^)

 

vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf:

Happy Dance GIF
Läuft bei mir. Neues Ziel: nicht mit Minuspunkten aus dem Event gehen. Irgendwie schon eine Nummer; 4 Spiele beendet und nur zwei offen. Trotzdem sind es weniger als 150 Punkte. :emot-glasses: So ist das, wenn man nur dabei sein will und die Punkteregeln nicht kennt. xD 

Ja das Problem ist, dass du pro "leichtem Spiel" 45 Minuspunkte bekommst so wie bei Prince of Persia aber bei Abschluss "nur" 10 Punkte bekommst. Und da haut das natürlich in der Auswertung rein. Aber nach dem Abschluss ist doch alles schick und du steigst auf! 

Buzz Lightyear To Infinity And Beyond GIF

 

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

Top 10 is drin B|

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn die anderen noch Spiele anmelden und nicht abschließen xD

Ist ne valide Taktik :rofl:

 

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Danke für das schöne Update @da_emty. :)

Ich glaube ich halte mich aktuell ein wenig mehr im Matsch auf, als du.:ihih: Aber beschäftige dich ruhig weiter mit deinen Streicheltieren im Zoo, da habe ich ein unterhaltsames Hörspiel während meiner Fahrten.xD

Vielen Dank :) das freut mich sehr zu hören :) :yay:

 

vor 1 Stunde schrieb gnöbli:

Auch ich bedanke mich bei @da_emty ganz herzlich. Vielen vielen dank für deine Arbeit dass du so eine tolle Statistik machst. Und ich glaube an dich du wirst den Matsch no bezwingen 🤗 gute vorplanung bei SnowRunner ist die halbe Miete.

 

wünsche einen guten Start ins Weekend und viel Spass beim Zocken🤪🤪

Vielen Dank! So ein Lob vom Gesamtführenden ist immer fein :) ich glaube einfach die Zeit ist das Problem ^^ Aber ich bleib dran. mit 6 Punkten abzuschließen wäre schon ne heftige Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb da_emty:

Ja das Problem ist, dass du pro "leichtem Spiel" 45 Minuspunkte bekommst so wie bei Prince of Persia aber bei Abschluss "nur" 10 Punkte bekommst. Und da haut das natürlich in der Auswertung rein. Aber nach dem Abschluss ist doch alles schick und du steigst auf! 

Mehr ist es tatsächlich auch nicht wert. Ich bin irritiert. Nach vielleicht 7h Spielzeit stehe ich schon vor dem Endboss und danach habe ich nicht mehr viel zu tun. :D Heutzutage bekommt man bei einem Assassin’s Creed nach der Spielzeit erst den Titelbildschirm eingeblendet. xD 

Also nicht falsch verstehen; ich mag den PoP Teil. Macht Laune, auch wenn er nicht so fordernd ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...