Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb tadini:

Es hat ein Weilchen gedauert es klick gemacht hat und ich verstanden hab, dass du meintest, dass die Bonuspunkte dann bei der entsprechenden Person abgezogen werden würden. 😅

Na wenn ich ihren Joker bekomme muss ich 200 Punkte dagegen tauschen. Ich dachte das wäre dein Vorschlag von weiter oben gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb da_emty:

Na wenn ich ihren Joker bekomme muss ich 200 Punkte dagegen tauschen. Ich dachte das wäre dein Vorschlag von weiter oben gewesen ^^

Eigentlich dürfte doch der Preis für den Joker nicht über dem Wert der Minuspunkte für das Nichtabschließen des Spiels liegen, oder?:emot-glasses: ..Ihr seid mir Geschäftsleute. :D

 

Aktuell könnte ich auch noch einen zweiten Joker gebrauchen. Fast meine gesamte Spielzeit fließt in den letzten Tagen in Snowrunner, aber es fällt mir sehr schwer abzuschätzen, ob ich das in den 2 Monaten noch schaffe. Aktuell: Fahrerlevel 11, Michigan ca. 50% (alle Karten entdeckt und einige Aufträge schon gelöst), Alaska und Taimyr bei 0% -> sollten die auch so lange benötigen wie Michigan kann ich mich glaube ich auf Arbeit freistellen lassen. :D. Brauche ja auch noch ca. 60 Stunden für The Last of Us Remastered. Vielleicht sollte ich damit erstmal beginnen, oder weiterhin alles in den Schnee und Matsch setzten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte aktuell so viele Joker gebrauchen wie ich Spiele angemeldet habe xD.

Ich hab das Arbeitsleben komplett unterschätzt, also mehr so das "danach" xD Abends noch was zocken ist echt n Unding geworden ...

Na mal schauen wie viele Minuspunkte ich am Ende habe, weniger als 0 gehen ja eh nicht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich melde hiermit Kena: Bridge of Spirits Ps4 fertig. Vor dem hintergrund das ich grade rausgefunden habe das am 27.9 ein jubi update rauskommt. Wo neue modi und ein new game+ dabei ist und wenn es blöd läuft genau das zeug einen DLC bekommt. Deshalb @Vanyar1vllt meldest du es besser auch fertig ;)

 

vor 36 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@underground9889 ist aber auch mutig mit Ghost of Tsushima xD 

 

mal sehen, aktuell seh ich da noch keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb underground9889:

mal sehen, aktuell seh ich da noch keine probleme

Das Hauptspiel ist easy going, aber der Multiplayer haut rein - vom SG, aber auch vom ZA. Ich hab aktuell 132 Stunden und 76% der Trophäen. Platin hatte ich glaube nach 35 Stunden. Die knapp 100 Stunden sind nur Multiplayer und ich bin noch nicht durch. xD 

Iki Island und New Game Plus DLCs sind auch noch nicht erledigt. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb underground9889:

ich melde hiermit Kena: Bridge of Spirits Ps4 fertig. Vor dem hintergrund das ich grade rausgefunden habe das am 27.9 ein jubi update rauskommt. Wo neue modi und ein new game+ dabei ist und wenn es blöd läuft genau das zeug einen DLC bekommt. Deshalb @Vanyar1vllt meldest du es besser auch fertig ;)

 

Das ist das, was mich verwirrt. Habe von Kena sowohl die PS4- als auch die PS5-Version fertig. Wenn nun ein DLC kommen würde, kann ich dann einfach sagen "Hey, ich habe das dann und dann abgeschlossen" und ich muss das DLC nicht abschließen? Einerseits heißt es in den Regeln, man solle fertig melden, falls hinterher DLCs erscheinen, und andererseits wird dann gesagt, es wird nirgends fertig gemeldet ^^"

 

Also zur Kenntnis: Ich habe Kena auf beiden Konsolen fertig. Wenn ein DLC kommt, war ich vorher fertig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

Meine Bilanz nach zwei Wochen Urlaub: 3 von 5 Spiele sind fertig. Nummer 4 ist bei 68% und Nummer 5 bei noch mageren 12% (aber schon einmal durchgespielt). :)

Mein Platinregen habe ich heute noch eingebaut. Bin zufrieden. Mal sehen, was neben Arbeit und Familie bis Ende November geht. :ph34r:


Na das geht aber doch locker bis Ende November. Das wird auf jeden Fall 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...