Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2022 um 07:29 schrieb Tomekk20:

Wie gesagt, brauchen wir keine Fertigmeldungen.

 

Eigentlich ja schon, wenn Spiele nach Abschluss aufeinmal einen neuen DLC bekommen :thinkingmeme:

Zitat

9. Das Spiel muss zu 100% abgeschlossen werden, damit man dafür Punkte erhält. Dies sollte schnellstmöglich gemeldet werden. Kommen neue DLCs nach dem Erreichen der 100% dazu, so werden die neuen DLCs ignoriert

Oder verstehe ich da was falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens mein zweites Spiel begonnen, obwohl ich mein erstes trophäenmäßig nicht ansatzweise beendet habe.
Mein aktueller Stand:
Disco Elysium: 7/41

Dragon's Dogma: Dark Arisen: nicht begonnen - 0/60

No Man's Sky: 7/28

Horizon Zero Dawn: nicht begonnen - 0/79

 

Total: 14/208 = 6,73%

 

Aber morgen habe ich frei. Da starte ich durch. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fünf meiner sechs vorangemeldeten Spiele fertig. Und ausgerechnet für das einzige noch nicht beendete kam heute ein DLC raus :S

Hoffentlich wird das DLC nicht zu lange dauern oder zu nervig sein. Es wäre ärgerlich, wenn mich ausgerechnet das letzte vorangemeldete Spiel reinreißt ... wobei ich im Notfall noch meinen Joker habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb tadini:

200 Extrapunkte? 😁 Aber sei mal nicht zu großzügig, du brauchst deinen evtl. selbst. 🤷🏼‍♀️

Das müsste man mal durchrechnen, aber ich glaube die Minuspunkte die man bekommt sind geringer. Heißt aber nicht, dass ich @stiller keine 200 Bonuspunkte gönnen würde :D

 

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Kenn ich, ich hab auch so meine Zweifel an Cities und mir. :leaving:

Ach quatsch, du packst das! Du hast doch schon wirklich starken Fortschritt gemacht!

Well Done Applause GIF by Ian Wright

 

vor 10 Stunden schrieb gnöbli:

Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 3. Spiel Durch hab.

 

Life is Strange 2 PS4

Stark! Verdammt ich will immer fragen wie ihr es fandet. Und dann sehe ich, du hast es bereits bewertet ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb da_emty:

Das müsste man mal durchrechnen, aber ich glaube die Minuspunkte die man bekommt sind geringer. Heißt aber nicht, dass ich @stiller keine 200 Bonuspunkte gönnen würde :D


Mein Hirn war jetzt gerade so

angry skam espana GIF by Movistar+

 
Es hat ein Weilchen gedauert es klick gemacht hat und ich verstanden hab, dass du meintest, dass die Bonuspunkte dann bei der entsprechenden Person abgezogen werden würden. 😅

Das hast du doch so gemeint oder? Nicht dass ich jetzt was völlig durcheinander bringe. 😳

 

 

vor 24 Minuten schrieb da_emty:

Ach quatsch, du packst das! Du hast doch schon wirklich starken Fortschritt gemacht!

Well Done Applause GIF by Ian Wright

 


Ja so sieht das im Moment aus, aber ich hab an so manchen Trophäen meine Zweifel…. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...