Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Erstmal euch allen Glückwunsch zu den Erfolgen. Ich darf auch mein 2. Game fertig melden. Elden Ring ist vollendet. Weiß aber gerade nicht mit welchem ich weiter machen soll. :D


Da gibt‘s sooo viele Entscheidungshilfen: alphabetisch, von kurz nach lang, von lang nach kurz, von schwer zu leicht, von leicht zu schwer, Spiele auf einzelne Zettel schreiben und per Losverfahren entscheiden… oder frag einfach mich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb stiller:


Da gibt‘s sooo viele Entscheidungshilfen: alphabetisch, von kurz nach lang, von lang nach kurz, von schwer zu leicht, von leicht zu schwer, Spiele auf einzelne Zettel schreiben und per Losverfahren entscheiden… oder frag einfach mich! :biggrin5:

Ich habe mich entschieden erstmal die PS4 Games fertig zu machen und dann die Masse an 3er Games. Da komm ich dann auf dich zurück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Und du rätst dann zu was? Einer Erholungspause? :ihih:

 

Erholungspause? So ein Quatsch, das braucht @Bossi_Junior doch nicht (und wir auch nicht :ihih:). Ich rate natürlich direkt zum Abbruch! Hat ja alles keinen Zweck, bringt nix und ist sinnlos, wenn er keine Chance gegen michdich(!) hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ko...., da hab ich alle Nexomon, es triggern auch alle drei Trophäen, (die für Omnicron, die für 310 Nexomon und Platin)  doch PSN registriert nur die Omnicron davon und behauptet nun, dass Spiel sei nur zu 97% fertig. Und was bereits ausgelöst wurde, kann nicht noch mal ausgelöst werden. Da steh ich also nun mit einem unfertigen Spiel und kann es nicht auf 100% bringen, was offiziell eigentlich geschehen ist, weil PSN bei der Synchronisation geschlampt hat. Und ja, es sind alle Nexomon in der Datei, ein Beweisfoto ging an @tadini, bei der ich mich ebenfalls "ausgeheilt" habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Ich könnte ko...., da hab ich alle Nexomon, es triggern auch alle drei Trophäen, (die für Omnicron, die für 310 Nexomon und Platin)  doch PSN registriert nur die Omnicron davon und behauptet nun, dass Spiel sei nur zu 97% fertig. Und was bereits ausgelöst wurde, kann nicht noch mal ausgelöst werden. Da steh ich also nun mit einem unfertigen Spiel und kann es nicht auf 100% bringen, was offiziell eigentlich geschehen ist, weil PSN bei der Synchronisation geschlampt hat. Und ja, es sind alle Nexomon in der Datei, ein Beweisfoto ging an @tadini, bei der ich mich ebenfalls "ausgeheilt" habe. 

Nen alten Speicherstand hast du nicht noch ganz zufällig in der Cloud liegen oder?

 

Sonst ist das ja echt bescheiden, da findet sich Eventtechnisch bestimmt ne Lösung, nur halt mit PSN wird schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Tigress:

Nein, keinen Save in der Cloud. Aber was soll das auch bringen? Die Trophäen wurden auf meinem Profil freigeschaltet, aber nicht registriert. Da würde ein alter Save auch nichts dran ändern. 

Weil ich das Gleiche auch schon hatte. Mir wurde der Pop der Trophäe angezeigt, aber in der Liste war sie dann nicht mehr. Damals habe ich das Ganze dann wiederholt und die Trophäe war dann in der Liste (ist aber nicht erneut gepopped).

 

Sonst Versuch Mal deine PS4/PS5 offline zu stellen und guck Mal ob dann die beiden Trophäen in der Liste zu sehen sind.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Trophäe auf der Konsole sicht- und hörbar freigeschaltet wurde, aber im PSN nicht auftaucht, dann hat etwas nicht mit der Synchronisierung geklappt. Fakt ist, die Trophäe ist und bleibt da. Entweder man wartet, bis diese Synchronisierung von selbst geschieht (kann einen Tag dauern) oder man löst diese Synchronisation manuell aus: Auf der PS5 „Trophäen -> Option-Taste -> Synchronisieren mit PlaystationNetwork“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tigress:

Nein, keinen Save in der Cloud. Aber was soll das auch bringen? Die Trophäen wurden auf meinem Profil freigeschaltet, aber nicht registriert. Da würde ein alter Save auch nichts dran ändern. 

Ist das auf einer PS5 passiert? 
 

Wenn ja, dann keine Panik! Das passiert mir auch hin und wieder. Schalte einfach in einem beliebigen Spiel eine weitere Trophäe frei und dann sollte alles da sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon probiert, der letzte Save sagte, kein Omnicron in der Datei, also hab ich ihn noch mal gefangen und danach manuell abgespeichert, dann geladen und trotzdem keine Änderung im Profil. 

 

Ja auf der PS5. 

 

Und das mit der manuellen Synchronisation versuche ist später. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich dich richtig.

Das Spiel hat die Trophäe für Omnicron, alle 310 Nexomon und Platin gepoppt und dir auch angezeigt?
Das PSN aber sagt dir jetzt, dass du die Trophäen nicht bekommen hast?

 

Lustigerweise sagt dein PSNProfile, dass du alle 63 Trophäen hast, aber die zwei fehlen dir trotzdem wenn man draufklickt, dass sieht schon seehr buggy aus o_O

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Tefox_3000:

Versteh ich dich richtig.

Das Spiel hat die Trophäe für Omnicron, alle 310 Nexomon und Platin gepoppt und dir auch angezeigt?
Das PSN aber sagt dir jetzt, dass du die Trophäen nicht bekommen hast?

 

Lustigerweise sagt dein PSNProfile, dass du alle 63 Trophäen hast, aber die zwei fehlen dir trotzdem wenn man draufklickt, dass sieht schon seehr buggy aus o_O

Wie @NewPresident und @stiller schon sagen ist das nen PS5 Problem mit der Synchronisation. Trophäen sollten eigentlich bis morgen auftauchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Wie @NewPresident und @stiller schon sagen ist das nen PS5 Problem mit der Synchronisation. Trophäen sollten eigentlich bis morgen auftauchen.

 

 

Da ich aktuell den Nachfolger spiele, macht mir das einfach bissl Gedanken xD.

Vor allem weil ich schon viel über Bugs bei den Trophies gelesen habe bei den beiden Spielen ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Profil bei Psnprofiles gerade aufgerufen, da wird die Platin jetzt angezeigt, mit Timestamps zu allen Trophäen. Und auch das Foto was mir @tadini hat zukommen lassen, welches mein Profil an der Konsole zeigt, zeigt nun 100% an, ganz ohne mein Zutun. Ich danke euch für die Antworten. Um von dem Wutanfall runter zu kommen, habe ich mich erstmal abseits der Konsole mit einem anderen Hobby beschäftigt. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tefox_3000:

Da ich aktuell den Nachfolger spiele, macht mir das einfach bissl Gedanken xD.

Vor allem weil ich schon viel über Bugs bei den Trophies gelesen habe bei den beiden Spielen ^^'

 

Kenne das Spiel nicht und ja, es kann sicher sein, dass es auch "richtige" Bugs bei Trophäen gibt, aber wenn eine Trophäe auf der Konsole für dich sichtbar freigeschaltet wird und dann nicht im PSN angezeigt wird, dann ist das in dem Sinne kein Bug des Spiels bzgl des Trophäenerhalts, sondern eben ein Synchronisationsproblem zum PSN. Über die regulären Spielebugs kann ich aber wie schon gesagt nichts sagen und da ist @Tigress sicher die bessere Ansprechpartnerin oder andere, die das Spiel gezockt haben :yesnod:

Bearbeitet von stiller
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...