Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb tadini:

 


Irgendwas hab ich anscheinend verkehrt gemacht. 🤷🏼‍♀️😒 Ich hab das Spiel damals ohne DLCs und ohne Superduper Gedöns auf Todesmarsch gespielt. 
Was seit ihr Männer nur für Weicheier? 😉😂 (bitte nicht zu ernst nehmen)

 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Exakt mein Erlebnis, wo es seinerzeit rauskam. Ich fühl dich. :D Ab Stufe 10 - 11 wird es angenehmer. 

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyersseason 2 showtime GIF by The Chi

Bin mal gespannt, hört sich vielversprechend an :) Bin aktuell erst bei Stufe 3, also noch ganz am Anfang. Aber mit den Stichwörtern „Superduper Gedöns“ und „Weicheier“ brauche ich mir dann ja keine Sorgen mehr machen. Das habe ich gestern schon bei TLOU praktiziert, als ich mich feige vor Schüssen hinter einer Kiste versteckt und anschließend mit meiner superduper Ausrüstung zugeschlagen habe :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NewPresident:

 

Bin mal gespannt, hört sich vielversprechend an :) Bin aktuell erst bei Stufe 3, also noch ganz am Anfang. Aber mit den Stichwörtern „Superduper Gedöns“ und „Weicheier“ brauche ich mir dann ja keine Sorgen mehr machen. Das habe ich gestern schon bei TLOU praktiziert, als ich mich feige vor Schüssen hinter einer Kiste versteckt und anschließend mit meiner superduper Ausrüstung zugeschlagen habe :D  

Das mit dem DLC ist mir auch fremd, ich hatte die dann zwar auch mitgemacht, aber bei mir kamen sie halt erst noch später raus. Ich weiß nur das jeder Kampf meist pain in the ass war, und bei einem Teil des Quests vom roten Baron, habe ich fast in Sack gehauen. Da bin ich dann aber über Stufe 10 oder 11 gerutscht und empfand ab da, dass das Spiel angenehmer wurde sowie die Aufstufungen gefühlt auch mehr brachten. Packst du schon. Ich sage immer: "Wenn ich ein Spiel platiniere, dann sollte es auch jeder andere hinbekommen, denn ich bin ziemlich sicher kein guter Spieler. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war die schlimmste Quest beim Witcher, eine Quest von Keira (so hieß sie doch?). Ich glaube man musste da gegen einen Golem kämpfen? Zu lange her, als dass ich das noch genau wüsste. Mein Schaden war gleich null, wurde von dem aber fast zu Brei gehauen. 😬 Das war so ein Moment, wo ich fast aufgegeben hätte. Beim zweiten Mal hatte ich da auch echt eine Heidenangst davor, ging dann aber komischerweise besser, meine ich. Vielleicht weil ich wusste was mich erwartet und deswegen so frühzeitig mir das Öl (oder was das für Zeugs nochmal ist, womit man bei verschiedenen Gegnertypen mehr Schaden verursachen kann) besorgt hab.

Und die eine Quest beim Baron, der „Spaziergang“ mit seinem Kind, der hatte mir auch ein paar Schweißperlen auf die Stirn getrieben. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 müsste ich auch mal weiterspielen, ja am Anfang tut man sich noch etwas schwer, aber nach und nach gibt sich das, weiß noch als ich durch die Wälder gestreift bin und dann plötzlich dieser riesige Bär vor mir stand, zuerst dachte ich nur "Oh scheiße" und wollte schon die Beine in die Hand nehmen, aber dann dachte ich "Moment, Ich bin der Gottverdammte Witcher Geralt von Riva der Schlächter von Blaviken, meinen Picknickkorb bekommst du nicht! " und dann hab dem Vieh das Fell über die Ohren gezogen. Das war noch einer der Kämpfe die auch am Anfang machbar sind, bei nur einen Gegner lässt sich der Kampf durchaus gewinnen, solange es kein übermächtiger Gegner ist, kleine Gruppen gehen auch noch. Bei zu großen Gruppen hab ich teilweise aber noch Probleme gehabt. War allerdings auch noch nicht allzu weit.

Das Spiel kommt mal auf die To-Do-Liste für nach dem Event, spätestens zu The Witcher: Blood Origins und The Witcher Staffel 3 bekomme ich wahrscheinlich eh wieder Lust drauf.

 

Ok, Pause ist vorbei und Vorbereitungen für heute Abend abgeschlossen, dann kann es ja  weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2022 um 08:25 schrieb Schlauschaf:

@Schmou Nebenbei Abendbrot oder Mittag essen...

Die Nebenmissionen sind auch echt klasse. Lange kein Spiel mehr gehabt, dass sich mit ernsthaften Problemen sinnvoll auseinandersetzt. Habe es allerdings pausiert nach etwa 12h Spielzeit. Schuld ist dieses Event. xD

 

 

Bin erst in Kapitel 4 mit etwa 8std drin. Mir ist das ebenfalls aufgefallen das so Sachen wie Obdachlosigkeit nicht einfach nur plump als Story Kulisse reingeklatscht sind und mit einem warum und wieso ausgestattet sind. Aufgelockert wird das dann bisher von lustigen Nebenaufgaben. Hab echt Bock drauf am Wochenende ordentlich Zeit rein zu ballern.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2022 um 11:38 schrieb da_emty:

Und eins kann man vorweg nehmen, da @Letzter_wunsch den Weg frei gemacht hat, gibt es auf jeden Fall einen neuen Sieger in diesem Event. Ob es nun der 2. Platz vom letzten Jahr @Lemuhr oder die Drittplatzierte @tadini ist, das lässt sich nicht prophezeien.

@da_emty Ich schraube meine Erwartungen zurück. Da ich beruflich eher selten daheim bin, werde ich den erstrebten ersten Platz wohl nicht erreichen.

Baby Reaction GIF

Dafür hab ich aber eine Fertigmeldung!!! Resident Evil 3 wurde von mir gestern platiniert. 

number one win GIF by V5MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade eben meine erste Trophäe geholt. :emot-woop:

Mit Disco Elysium habe ich aber noch einiges vor mir. Aber das Spiel macht richtig Spaß, hat einen krassen, nicht immer jugendfreien, Humor. Hab noch nie ein vergleichbares Spiel gespiel. Am nächsten kommt das ein oder andere Point and Click Adventure ran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2022 um 10:30 schrieb Lemuhr:

Dafür hab ich aber eine Fertigmeldung!!! Resident Evil 3 wurde von mir gestern platiniert. 

 

vor 20 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich habe auch mein erstes Spiel fertig (Bugsnax). 

 

vor 20 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich habe gerade eben meine erste Trophäe geholt. :emot-woop:

 

vor 18 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Fertigmeldung 

 

Deliver Us The Moon / Schwierigkeit 2,8 / Zeitaufwand 10,32 PSN Profil

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Fertigmeldung 

 

Lego Star Wars Die Skywalker Saga (PS5)

 

Ich kann zumindest vermelden, dass sich das ganze Universum, dem ich mich während dieses Events widmen möchte, seit gestern Abend zumindest schonmal in meinen eigenen vier Wänden befindet :lol:

fyi @tadini und @da_emty :emot-woop:

 

Fahr morgen trotzdem erstmal in den Urlaub :yesnod: Wer kann, der kann :tongue3:

Over It Goodbye GIF

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, Skyrim schlaucht mich ein wenig. Irgendwie ist das kein Spiel für „schnell“ durch.

Mittlerweile wird das Licht am Ende des Tunnels zwar im heller, aber beinahe hab ich eine Trophäe verpasst. Nur meine mehreren Speicherstände haben mich vor dem Schlimmsten bewahrt.


Merk dir das @da_emty, wenn du es anfängst, immer schön mehrere Speicherstände in petto haben. Das rettet den Hintern, im wahrsten Sinne des Wortes. 😅

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb stiller:

Ich kann zumindest vermelden, dass sich das ganze Universum, dem ich mich während dieses Events widmen möchte, seit gestern Abend zumindest schonmal in meinen eigenen vier Wänden befindet :lol:

fyi @tadini und @da_emty :emot-woop:

 

 

Ich wünsche ganz viel Spaß mit Mass Effect! 

 

Commander Shepard Fight GIF by Mass Effect

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Belian:

Na, wer ist sonst noch bei Null? :lol:

 

Immerhin habe ich schonmal fast alles an "Vorlast" fertig, bevor ich mit den angemeldeten Spielen beginne :lipsrsealed:

Ich bin immer noch bei 6 Trophies xD.

Arbeitsleben ist doch schlauchender als ich dachte xDD. Mal hoffen, dass es sich einigermaßen einpendelt damit ich nicht mit 0 Punkten hier rausgehe xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...