Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

Cooler Startschuss!! :thumbsup:
Hätte ich nicht erwartet, dass ich namentlich genannt werde. :eek6: Aber mit Vollzeitjob und anderweitig geblockten Wochenenden erschien es mir nicht praktikabel, mehr als ein Spiel anzumelden, zumal ich mir eines ausgesucht habe, das genügend Punkte bringen sollte und wohl an die 100 Stunden Spielzeit fressen wird (ich brauch da immer etwas mehr als der Durschnitt). :xd:

 

Und jetzt kann ich auch endlich mit dem angemeldeten Titel starten, nachdem mein letztes Spiel soeben beendet wurde. :platin:

 

Auf ein paar spannende Spiele! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein schöner Bericht für den Eventstart. @tadini hat mich darauf aufmerksam gemacht, da musste ich doch umgehend mal lesen gehen und es ist wirklich schön, dass es diesmal so etwas wie Updates gibt und nicht nur einfache Ranglisten. Das spornt einen gleich noch Mal mehr an. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Drei Trophäen bei "Returnal" und für diese drei Trophäen haben ich schon viel zu viele Landungen auf dem Planeten gesehen. Mal schauen, wenn ich den ersten Boss mal zu Gesicht bekomme. :cutecry:

Das wird schon, der anfang ist das schwerste, danach wird es kontinuierlich leichter :)

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Und was passiert, wenn @Vanyar1 während eines Events nicht in den Urlaub fährt und richtig Gas gibt?

 

Also, nur um hier schon mal ein bisschen Druck zu machen, ich stehe kurz vor Abschluss meines zweiten Spiels und habe damit vermutlich morgen bereits um die 94 Punkten erzielt (wenn ich mich mitsamt Bonuspunkten nicht verrechnet habe) :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Und dann gibt es da noch jemandem im Untergrund @underground9889, der mit Stardew Valley auch ein heißes Eisen im Feuer hat und motiviert ist bis in die Haarspitzen

ich glaub motiviert bin ich grade absoulut nicht, da ich mich seit start des events mit einer Sommergrippe rumschlage und jeder denkt ich hab das schlimme zeug.

 

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Also, nur um hier schon mal ein bisschen Druck zu machen, ich stehe kurz vor Abschluss meines zweiten Spiels und habe damit vermutlich morgen bereits um die 94 Punkten erzielt (wenn ich mich mitsamt Bonuspunkten nicht verrechnet habe) :coolgleamA:

dann mal wieter so in dem tempo, ich hab keine lust meine Punkte selbst auszurechnen ;)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Das wird schon, der anfang ist das schwerste, danach wird es kontinuierlich leichter :)

Danke, das beruhigt. Persönlich langt mir ja, wenn ich bis zum Abschluss des Events den Knochen hier fertig habe. Kommt ja ein DLC noch zu.

Ich mache hier ja auch nur mit, wegen der hervorragenden Gif-Auswahl von @da_emty. Ich brauch Wettbewerb in meinem Leben nicht wirklich, für mich ist das immer nur Motivation, etwas anzugehen. Daher, versucht einfach vor mir zu bleiben, das sollte niemanden schwer fallen, denn ich mach gern das Schlusslicht. Auch wenn sich da einige deutlich geschickter anstellen. Ich konnte die drei Trophäen aber auch nicht ausbremsen, die kamen einfach so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Danke, das beruhigt. Persönlich langt mir ja, wenn ich bis zum Abschluss des Events den Knochen hier fertig habe. Kommt ja ein DLC noch zu.

Ich mache hier ja auch nur mit, wegen der hervorragenden Gif-Auswahl von @da_emty. Ich brauch Wettbewerb in meinem Leben nicht wirklich, für mich ist das immer nur Motivation, etwas anzugehen. Daher, versucht einfach vor mir zu bleiben, das sollte niemanden schwer fallen, denn ich mach gern das Schlusslicht. Auch wenn sich da einige deutlich geschickter anstellen. Ich konnte die drei Trophäen aber auch nicht ausbremsen, die kamen einfach so. :D

Mir reicht es auch völlig wenn du nur Returnal schaffst :P

Ja, auch weil es so ein fantastisches Spiel ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

Guten Morgen! Mahlzeit oder Gute Nacht!

Die Spieleplanung ist vollbracht und alle sind im Event aufgewacht!

Es geht wieder los, die Punkte rollen!

Schwere Spiele sind angemeldet und es gibt viele, die an die vorderen Plätze der Rangliste wollen!

Und so beginnt es....

Ultimate Warrior Wrestling GIF by WWE

So eMTy jetzt hör auf zu reimen sonst klatscht es gleich nochnmal. Aber keinen Beifall!

 

Ok sorry. Kommt nicht vieder vor. :ph34r:

 

Willkommen ihr Lieben zum "100% Club Games #2" Event auf trophies.de!!!

Könnt ihr das riechen?

Can You Smell The Rock GIF by WWE

Es liegt was in der Luft! Es liegen 3 spannende Monate vor uns. Monate voller Hoffnung auf das Treppchen; auf die Genugtuung alle angemeldeten Spiele abschließen zu können; auf Bonuspunkte die den Unterschied machen, auf Konkurrenten, die den letzten Punktekracher nicht nach Hause bringen, auf spannende Geschichten und buntes Treiben.

 

Es wird ein Fest!

 

Wir haben einige Neueinsteiger im Event und einige "alte" Hasen, die genau wissen, wie dieser läuft und wo man sich die Punkte schnappen muss. Wir haben wie im letzten Jahr auch wieder Anmeldungen, die überhaupt nicht ins Zeitkontingent passen (siehe diese dämlichen Anmeldungen von @da_emty lol) , wir haben aber auch sichere Anmeldungen, die sich nicht überschätzen. Es wird spannend.Es gibt eine große Spieleauswahl im Katalog die hier gewählt wurden, darunter viele langwierige Titel und auch kleinere Perlen. Es gibt auch eine große Varianz bei den Anmeldungen, angefangen mit @Spyderman und einem angemeldeten Spiel: Wasteland 2 oder auf der anderen Seite @Bossi_Junior mit 13 angemeldeten Spielen. Daneben haben wir mit @stiller eine Teilnehmerin, die sich einem ganzen Universum widmen möchte (was sie allerdings noch gar nicht besitzt) und mit @tadini eine Teilnehmerin, die keine Anmeldung unter 150 Stunden Spielzeit ins Repertoire aufnimmt!

 

Und eins kann man vorweg nehmen, da @Letzter_wunsch den Weg frei gemacht hat, gibt es auf jeden Fall einen neuen Sieger in diesem Event. Ob es nun der 2. Platz vom letzten Jahr @Lemuhr oder die Drittplatzierte @tadini ist, das lässt sich nicht prophezeien.

Wenn @NewPresident seine Anmeldungen duchzieht, wird es für jeden schwer.

Wenn @Tigress mit ihrem Wettkampfeifer in Fahrt kommt, hat die Konkurrenz nichts zu lachen.

Und was passiert, wenn @Vanyar1 während eines Events nicht in den Urlaub fährt und richtig Gas gibt?

Es gibt hier viele, die ich vorne sehe.

Und einer hat auch Anfang des Jahres richtig Punkte geholt und wartet jetzt schon mit der ersten Fertigmeldung auf, obwohl 4 Spieler noch keine einzige Trophäe geholt haben. @pR00d1gy_ ist einfach ein Punktegarant!

Und dann gibt es da noch jemandem im Untergrund @underground9889, der mit Stardew Valley auch ein heißes Eisen im Feuer hat und motiviert ist bis in die Haarspitzen! Oder aber auch @Moni, die sich mit RDR 2 eine richtige Aufgabe gestellt hat. Wenn das klappt:

Consulting Make It Rain GIF by SHOWTIME

 

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen und eure Erlebnisse. Teilt gern euch Erfahrungen mit den jeweiligen Spielen, sprecht über eure Fortschritte, feuert euch gegenseitig an und motiviert euch. Lasst uns wieder viel Spaß haben und das Ding hier rocken! Möge der Beste/die Beste gewinnen!

 

Wir lesen uns spätestens beim nächsten Update, dann mit ersten Statistiken und dem ganzen geilen Zeug!

The Simpsons Reaction GIF

 

 

Oh man @da_emty, wieder mal ein sehr geiles Update. Ich werde Persönlich bei diesem Event nicht sehr viel schaffen, nur ein paar kleinere Spiele, .... ja vielleicht auch mal ein größeres. 

 

Daher auch von mir an alle, viel Spaß bei diesem Event. 

 

Ich verspreche auch, mich mit den Fertigmeldung zurück zu halten ! B| 

 

 

naja ..... 

..... tjaaa ..... 

... wo ich gerade dabei bin. 

 

 

Ich wollte nur noch kurz ..... 

 

Marvel´s Spider-Man: Miles Morales [PS5] Schwierigkeit 2,58 / Zeitaufwand 20,46 PSN Profiles

 

fertig melden! 

 

#Ab jetzt halte ich mich zurück!  

iDo You Promise For The Boys GIF by Barstool Sports

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...