Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Tomekk20:

Wie gesagt, brauchen wir keine Fertigmeldungen. Wer das tun möchte, kann es gern hier in diesem Thread tun. Wir bekommen die Daten über eure Profile und werten diese dann aus :) 

Wollt ihr für die Bonuspunkte also wirklich die ganzen Threads durchsuchen, um zu gucken, ob derjenige bewertet hat? Das ist in meinen Augen für dich/euch das eigentlich interessante bei den Fertigmeldungen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Wollt ihr für die Bonuspunkte also wirklich die ganzen Threads durchsuchen, um zu gucken, ob derjenige bewertet hat? Das ist in meinen Augen für dich/euch das eigentlich interessante bei den Fertigmeldungen ^^"

Wir haben ja die Links und müssen sowieso alles Kontrollieren, auch wenn es jemand Fertig gemeldet hat. Die Bonuspunkte sind sowieso Optional und muss jeder für sich entscheiden, ob er das macht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte am Wochenende endlich mit meinem ersten Spiel beginnen, Yakuza like a Dragon.

Ich wusste zwar das die Yakuza Reihe recht Storylastig ist, aber das der Anfang so viel zu erzählen hat... :motherofgod:

Von knapp 8 Stunden Spielzeit bisher waren gefühlt nur 3 Stunden Gameplay. Der Rest Zwischensequenzen und Gespräche. Spass macht aber trotzdem. Ich bin mittlerweile König der Dosensammler und hab nen Pokedex in dem ich 252 verschiedene Sujimon (Gegner) sammeln muss.

Durfte sogar wählen ob ich ein rotes, grünes oder blaues Sujimon als erstes verkloppen wolle.xD

 

Spassiges Spiel bisher. Wenns so weiter geht, werden das gute 100std.

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schmou Nebenbei Abendbrot oder Mittag essen...

Die Nebenmissionen sind auch echt klasse. Lange kein Spiel mehr gehabt, dass sich mit ernsthaften Problemen sinnvoll auseinandersetzt. Habe es allerdings pausiert nach etwa 12h Spielzeit. Schuld ist dieses Event. xD

 

@Tomekk20 Uh, ich habe meiner 5. Spielanmeldung vergessen meine PSN-ID hinzuzufügen; ist das dramatisch? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AiMania:

Ich hab mir wieder die besten SPiele ausgesucht, wo die durchschnittsbewertung 35 stunden sagt und ich 60 brauche und mich frage was die leute bitte geraucht haben O_O

Warum warnt einen denn keiner vor 2000 Sammelobjekten T_T

Aber immerhin schon 24 Trophäen :ph34r:

 

Das ist dann natürlich nicht so gut ^^"

Aber 2.000 Sammelobjekte klingt echt heftig, welches Spiel ist das? :o

Ich hab leider das Problem, dass ich an Gravity Rush 2 nur wenig Spaß habe (obwohl ich den ersten Teil eigentlich gut fand) und mich da teilweise durchquäle. Ich muss auch noch fast 60.000 Juwelen sammeln, das wird ein nerviger Grind >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Das ist dann natürlich nicht so gut ^^"

Aber 2.000 Sammelobjekte klingt echt heftig, welches Spiel ist das? :o

Ich hab leider das Problem, dass ich an Gravity Rush 2 nur wenig Spaß habe (obwohl ich den ersten Teil eigentlich gut fand) und mich da teilweise durchquäle. Ich muss auch noch fast 60.000 Juwelen sammeln, das wird ein nerviger Grind >.>

Ghostwire Tokyo xD

Naja 80% vom sammelkrams ist vergleichbar mit den juwelen, aber man muss halt absolut alles finden ^^" ohmann.

Kein Spaß ist aber quasi nich schlimmer. Den ersten Teil von GR mochte ich auch ganz gern, aber sag mal, hatte der zweite Teil nicht online krams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Das ist dann natürlich nicht so gut ^^"

Aber 2.000 Sammelobjekte klingt echt heftig, welches Spiel ist das? :o

Ich hab leider das Problem, dass ich an Gravity Rush 2 nur wenig Spaß habe (obwohl ich den ersten Teil eigentlich gut fand) und mich da teilweise durchquäle. Ich muss auch noch fast 60.000 Juwelen sammeln, das wird ein nerviger Grind >.>

ich erinnere mich mit Schrecken. Das war unfassbar nervig, obwohl ich das Spiel sonst geliebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb AiMania:

Ghostwire Tokyo xD

Naja 80% vom sammelkrams ist vergleichbar mit den juwelen, aber man muss halt absolut alles finden ^^" ohmann.

Kein Spaß ist aber quasi nich schlimmer. Den ersten Teil von GR mochte ich auch ganz gern, aber sag mal, hatte der zweite Teil nicht online krams?

 

Ah okay, das Spiel kenne ich nicht :D

GR2 hatte mal Onlineserver (die aber abgeschaltet sind), aber zum Glück gibt es keine Trophäen, für die man das bräuchte. Das einzig nervige ist, jedes Mal wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat, kommt die Meldung "Server nicht verfügbar", weil da eigentlich Ranglisten wären. Aber das ist noch erträglich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

@Schmou Nebenbei Abendbrot oder Mittag essen...

Die Nebenmissionen sind auch echt klasse. Lange kein Spiel mehr gehabt, dass sich mit ernsthaften Problemen sinnvoll auseinandersetzt. Habe es allerdings pausiert nach etwa 12h Spielzeit. Schuld ist dieses Event. xD

 

@Tomekk20 Uh, ich habe meiner 5. Spielanmeldung vergessen meine PSN-ID hinzuzufügen; ist das dramatisch? :o

 

nope :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Ich hab mir wieder die besten SPiele ausgesucht, wo die durchschnittsbewertung 35 stunden sagt und ich 60 brauche und mich frage was die leute bitte geraucht haben O_O

Warum warnt einen denn keiner vor 2000 Sammelobjekten T_T

Aber immerhin schon 24 Trophäen :ph34r:

Das geht mir immer so bis auf einige wenige Ausnahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Guten Morgen! Mahlzeit oder Gute Nacht!

Die Spieleplanung ist vollbracht und alle sind im Event aufgewacht!

Es geht wieder los, die Punkte rollen!

Schwere Spiele sind angemeldet und es gibt viele, die an die vorderen Plätze der Rangliste wollen!

Und so beginnt es....

Ultimate Warrior Wrestling GIF by WWE

So eMTy jetzt hör auf zu reimen sonst klatscht es gleich nochnmal. Aber keinen Beifall!

 

Ok sorry. Kommt nicht vieder vor. :ph34r:

 

Willkommen ihr Lieben zum "100% Club Games #2" Event auf trophies.de!!!

Könnt ihr das Riechen?

Can You Smell The Rock GIF by WWE

Es liegt was in der Luft! Es liegen 3 spannende Monate vor uns. Monate voller Hoffnung auf das Treppchen; auf die Genugtuung alle angemeldeten Spiele abschließen zu können; auf Bonuspunkte die den Unterschied machen, auf Konkurrenten, die den letzten Punktekracher nicht nach Hause bringen, auf spannende Geschichten und buntes Treiben.

 

Es wird ein Fest!

 

Wir haben einige Neueinsteiger im Event und einige "alte" Hasen, die genau wissen, wie dieser läuft und wo man sich die Punkte schnappen muss. Wir haben wie im letzten Jahr auch wieder Anmeldungen, die überhaupt nicht ins Zeitkontingent passen (siehe diese dämlichen Anmeldungen von @da_emty lol) , wir haben aber auch sichere Anmeldungen, die sich nicht überschätzen. Es wird spannend.Es gibt eine große Spieleauswahl im Katalog die hier gewählt wurden, darunter viele langwierige Titel und auch kleinere Perlen. Es gibt auch eine große Varianz bei den Anmeldungen, angefangen mit @Spyderman und einem angemeldeten Spiel: Wasteland 2 oder auf der anderen Seite @Bossi_Junior mit 13 angemeldeten Spielen. Daneben haben wir mit @stiller eine Teilnehmerin, die sich einem ganzen Universum widmen möchte (was sie allerdings noch gar nicht besitzt) und mit @tadini eine Teilnehmerin, die keine Anmeldung unter 150 Stunden Spielzeit ins Repertoire aufnimmt!

 

Und eins kann man vorweg nehmen, da @Letzter_wunsch den Weg frei gemacht hat, gibt es auf jeden Fall einen neuen Sieger in diesem Event. Ob es nun der 2. Platz vom letzten Jahr @Lemuhr oder die Drittplatzierte @tadini ist, das lässt sich nicht prophezeien.

Wenn @NewPresident seine Anmeldungen duchzieht, wird es für jeden schwer.

Wenn @Tigress mit ihrem Wettkampfeifer in Fahrt kommt, hat die Konkurrenz nichts zu lachen.

Und was passiert, wenn @Vanyar1 während eines Events nicht in den Urlaub fährt und richtig Gas gibt?

Es gibt hier viele, die ich vorne sehe.

Und einer hat auch Anfang des Jahres richtig Punkte geholt und wartet jetzt schon mit der ersten Fertigmeldung auf, obwohl 4 Spieler noch keine einzige Trophäe geholt haben. @pR00d1gy_ ist einfach ein Punktegarant!

Und dann gibt es da noch jemandem im Untergrund @underground9889, der mit Stardew Valley auch ein heißes Eisen im Feuer hat und motiviert ist bis in die Haarspitzen! Oder aber auch @Moni, die sich mit RDR 2 eine richtige Aufgabe gestellt hat. Wenn das klappt:

Consulting Make It Rain GIF by SHOWTIME

 

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen und eure Erlebnisse. Teilt gern euch Erfahrungen mit den jeweiligen Spielen, sprecht über eure Fortschritte, feuert euch gegenseitig an und motiviert euch. Lasst uns wieder viel Spaß haben und das Ding hier rocken! Möge der Beste/die Beste gewinnen!

 

Wir lesen uns spätestens beim nächsten Update, dann mit ersten Statistiken und dem ganzen geilen Zeug!

The Simpsons Reaction GIF

 

Super Update. Das gibt nochmal extra Motivation.

 

wwe wrestling GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe es einfach!!! :x 
Und ich freu mich wie Bolle, dass du uns auch in diesem Event mit so schönen Updates versorgst. Ich hab mich hier auf meiner Couch königlich amüsiert beim Lesen. :smilielol5:So toll. :x
 

vor 11 Minuten schrieb da_emty:

mit @tadini eine Teilnehmerin, die keine Anmeldung unter 150 Stunden Spielzeit ins Repertoire aufnimmt!


Verdammte Axt, ich hatte überlegt, wenn die Zeit passt, noch Two Point Campus mit aufzunehmen. Das geht jetzt natürlich nicht mehr. 😂

Bearbeitet von tadini
  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da geht man einmal nichtsahnend wieder aus‘m Forum raus und startet die Playstation, um noch ein nicht für das Event angemeldetes Spiel weiter zu spielen und eventuell zu beenden, trudelt direkt eine Nachricht mit „Ich liebe emtys Updates :x“ von @tadini ein.

 

Sie also so:

Happy So Excited GIF

Und ich so:

Abc What GIF by The Bachelorette und Driving Classic Car GIF by Mecanicus (zurück ins Forum)
Und wir dann so:

Excited The Hills GIF


Danke, @da_emty, für diesen offiziellen Update-Start ins neue Event und die gute Laune und Lacher, die du gleich mitlieferst!

 

Und noch als Ergänzung:

vor 31 Minuten schrieb da_emty:

Daneben haben wir mit @stiller eine Teilnehmerin, die sich einem ganzen Universum widmen möchte (was sie allerdings noch gar nicht besitzt)

Ja, das will ich, aber ich werde es nicht besitzen, sondern es mir nur „kurz“ leihen :x

 

Bearbeitet von stiller
  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...