Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Schlauschaf:

Gute Frage. Ein Teilnehmer hat seine Fertigmeldung dort reingeschrieben…nach nicht einmal 48h Eventdauer. xD Ich habe die letzten 4 Tage jede Minute genutzt und habe nicht das Gefühl viel geschafft zu haben. Und da kommen schon einige mit Fertigmeldung. 
Blown Away Wow GIF by Aminé

 

Also ich stehe bisher bei 10/551 Trophäen die ich minimum holen wollte. WIr sind on track xD

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

Gute Frage. Ein Teilnehmer hat seine Fertigmeldung dort reingeschrieben…nach nicht einmal 48h Eventdauer. xD Ich habe die letzten 4 Tage jede Minute genutzt und habe nicht das Gefühl viel geschafft zu haben. Und da kommen schon einige mit Fertigmeldung. 
Blown Away Wow GIF by Aminé

 

 

War doch nur ein 10 Stunden Spiel :dozey:

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

 


Das heißt für mich, dass in den Anmeldungsthread nichts weiter hinein kommt, außer die Anmeldungen und das Einsetzen des Jokers.

Und da Fertigmeldungen nicht notwendig sind, würd ich die hier in dieses Thema packen, wenn man das doch machen möchte.

 

Persönlich war der Anmelde Thread meiner Meinung nach besser geeignet als dieser Allgemeine Thread. Eine Fertigmeldung gehört für mich einfach dazu, die ich besser dann hier reinpacke. 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb pR00d1gy_:

 

69 von .. naja hab nur kleinere Spiele angemeldet. :ph34r:


Du Streber!!! 😂

 

vor 22 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Ich revidiere mal. Muss God of War wieder von vorne anfangen weil mein Speicher von der Vita verschwunden ist. 


Läuft bei dir. 😳 Nein aber ernsthaft, das ist schon bitter. Du warst hoffentlich noch nicht allzu weit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:


Du Streber!!! 😂

 

 

So hat mich ja noch keiner genannt :D

 

nerd observing GIF

 

vor 16 Minuten schrieb tadini:


Vor mir musst du dich da absolut nicht rechtfertigen. :) 

 

Mir ist nur unklar, wie der Eventleiter die Bonus Punkte für z.b. Bewertungen vergeben will,  ohne Fertigmeldung und ohne sich dabei durch das ganze Forum zu wühlen?! 

No Way Bird GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pR00d1gy_:

So hat mich ja noch keiner genannt :D


Na ja, mit 69 Trophäen und einer Fertigmeldung bist du nun mal (soweit das bisher kund getan wurde) Klassenbester, also der Streber. 😁 

Das Bild von Urkel passt da ja wie die Faust aufs Auge. 😂

 

 

vor 9 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Mir ist nur unklar, wie der Eventleiter die Bonus Punkte für z.b. Bewertungen vergeben will,  ohne Fertigmeldung und ohne sich dabei durch das ganze Forum zu wühlen?! 


Öhm…. gute Frage, vielleicht hat er fleißige Helferlein, die das mit überprüfen? Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ 

Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber irgendwo hast da schon recht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

 

War doch nur ein 10 Stunden Spiel :dozey:

3 meiner 4 angemeldeten Spiele sind ca. 15h Spiele. xD Mit meinem Programm wärst du nächste Woche fertig. :D 

 

Mit der Stellungnahme sollte sich @Tomekk20 beeilen. @pR00d1gy_ hat Mitte der Woche bestimmt den nächsten Titel fertig. 
:schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Schlauschaf:

3 meiner 4 angemeldeten Spiele sind ca. 15h Spiele. xD Mit meinem Programm wärst du nächste Woche fertig. :D 

 

Mit der Stellungnahme sollte sich @Tomekk20 beeilen. @pR00d1gy_ hat Mitte der Woche bestimmt den nächsten Titel fertig. 
:schiggy_cool_left:


Mhhh ….. eigentlich wollte ich morgen Abend mit dem nächsten Titel fertig sein, aber wenn es besser passt …. lasse ich mir bis zur Mitte der Woche Zeit. ;) 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...