Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

stiller sag mal bist du

  Inhalt unsichtbar machen

überzeugt von dem Spiel`? Wie hat es dir gefallen? Und wann Platin?


Also, sagen wir mal so: Ich kann es nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich hab es seinerzeit zu Release gespielt und da war es seeehrsehr buggy, was sich auf Technik (nachladende Texturen, aufploppende Gegenstände), Spielinhalte (fehlerhafte Missionen) und auch auf die Trophäen bezog. Und wie angedeutet, die Ladezeiten sind (waren?) aus der Hölle. Ich hab es einmal durchgespielt und hatte durchaus meinen Spaß damit. Mich reizt das Setting und die Idee einer quasi realistischen mittelalterlichen Simulation ohne den Fantasy„quatsch“, den es sonst bei dererlei Spielen immer gibt. Und die Geschichte war auch wirklich gut erzählt mit einigen Lachern und coolen Ideen (die Klostermission zB war echt -Achtung!- göttlich! :lol:).

Da es aber recht umfangreich ist, konnte ich mich zu einem zweiten Durchgang noch nicht aufraffen, wobei ich für Platin wahrscheinlich sogar auch noch zweimal durchmüsste :monkey-no-eyes:

Hm, schwierig, aber es reizt mich schon in regelmäßigen Abständen immer mal wieder, dem Ganzen noch eine Chance zu geben, das Spiel neu aufzusetzen und zu schauen, wie es sich (grade auch mit den DLCs) entwickelt hat. Schaumer mal… Vielleicht zur nächsten Foren-Platin? :curtain:

sexy share GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf:

Einen Joker hast du ja. Sei mutig. 

Comedy Dating GIF by CBC


Mein Mut endet da, wo man andere Menschen mit benötigt. 😊

 

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Du musst ja nicht alles schaffen (nur das Ding hier gewinnen)


😳 Ähm ja natürlich  :leaving:

 

 

vor einer Stunde schrieb stiller:

Schaumer mal… Vielleicht zur nächsten Foren-Platin? :curtain:


Christopher Walken GIF by Amazon Prime Video
 

Ich hab schon ne kleine Liste in meinem Kopf 😂:

  • emty - Dragon Quest XI
  • stiller - Kingdom Come Deliverance  :ihih:
     

Und wegen den Ladezeiten, die sollten dann jetzt auf einer PS5 doch viel besser sein, als zu Release auf einer PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tadini:

Und wegen den Ladezeiten, die sollten dann jetzt auf einer PS5 doch viel besser sein, als zu Release auf einer PS4.


PS4 Pro (glaube ich) :smile:

Keine Ahnung… müsste mal jemand testen… @tadini:ihih:

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Ich hab schon ne kleine Liste in meinem Kopf 😂:

  • emty - Dragon Quest XI
  • stiller - Kingdom Come Deliverance  :ihih:


Schaumer mal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Keine Ahnung… müsste mal jemand testen… @tadini:ihih:


Wer weiß, vielleicht beim nächsten Foren-Platin Event. 😏

Aber du kannst das bestimmt auch ohne mich testen. Und im Gegensatz zu mir, hast du dann ja auch den Vorher-Nachher Vergleich. 😎


 

vor 15 Minuten schrieb stiller:

Schaumer mal :lol:


Das werden wir 😏 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Also, sagen wir mal so: Ich kann es nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich hab es seinerzeit zu Release gespielt und da war es seeehrsehr buggy, was sich auf Technik (nachladende Texturen, aufploppende Gegenstände), Spielinhalte (fehlerhafte Missionen) und auch auf die Trophäen bezog. Und wie angedeutet, die Ladezeiten sind (waren?) aus der Hölle. Ich hab es einmal durchgespielt und hatte durchaus meinen Spaß damit. Mich reizt das Setting und die Idee einer quasi realistischen mittelalterlichen Simulation ohne den Fantasy„quatsch“, den es sonst bei dererlei Spielen immer gibt. Und die Geschichte war auch wirklich gut erzählt mit einigen Lachern und coolen Ideen (die Klostermission zB war echt -Achtung!- göttlich! :lol:).

Da es aber recht umfangreich ist, konnte ich mich zu einem zweiten Durchgang noch nicht aufraffen, wobei ich für Platin wahrscheinlich sogar auch noch zweimal durchmüsste :monkey-no-eyes:

 

Bugs sind mittlerweile kaum mehr vorhanden. Ich habe es vor 2 Jahren auf der PS4 Slim gezockt und da lief es schon sehr gut. Lediglich nachladende Texturen sowie grausige Ladezeiten hatte. Laut Videos auf Youtube ist das mit der PS5 aber auch Geschichte. :D

 

Ich werde es aber ebenfalls nochmal einen 2. Durchlauf auf der PS5 starten, bis dahin lass ich mir aber noch ein wenig Zeit. :D

 

Definitiv ein grandioses Spiel, aber ob es auch für dieses Event das richtige ist? B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt stellt sich nur die Frage, was melde ich davon noch vorab an und was nicht xDDD.

Die Planung ist jetzt erst im Nachhinein so komplett eskaliert o.o

 

Vor allem Persona 5 wäre heftig was Punkte angeht, aber auch heftig was den zeitlichen Aufwand betrifft :D.

 

//Kleiner Edit, weil ich die DLC Regel falsch verstanden habe xD//

 

 

 

liste.png

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tefox_3000:

Jetzt stellt sich nur die Frage, was melde ich davon noch vorab an und was nicht xDDD.

Die Planung ist jetzt erst im Nachhinein so komplett eskaliert o.o

 

Vor allem Persona 5 wäre heftig was Punkte angeht, aber auch heftig was den zeitlichen Aufwand betrifft :D.

 

//Kleiner Edit, weil ich die DLC Regel falsch verstanden habe xD//

 

 

 

liste.png

No Risk no Fun, also alles :D

 

Aber nette Spreadsheet und coole Auswahl an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tefox_3000:

Jetzt stellt sich nur die Frage, was melde ich davon noch vorab an und was nicht xDDD.


Ich würde sagen, du überlegst bei all denen, die über 50 Stunden liegen, was du davon schaffst bzw. schaffen kannst und anmelden willst. Du hast ja auch noch den Joker, den du einsetzen kannst. 
Alles was unter den 50 Stunden liegt, kannst auch im Laufe des Events anmelden, bevor du es starten willst. Da ist der Bonus der Voranmeldung nicht so arg. 
 

So würde ich das an deiner Stelle machen. :) 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar kleine Anmerkungen hab ich noch @Tefox_3000.

In deinem Bild fehlen ein paar DLCs. 😊 Maneater hat einen, Mittelerde hat 3 (ich glaube es waren 3 und was ich gehört hab, sollen die nicht ganz ohne sein) und Lego DC Super Villians hat 6.

Aber während bei AC Origins bestimmt über 10 Stunden (wenn nicht eher um die 20, aber ist schon zu lange her, dass ich das genauer sagen könnte) für die 3 DLCs dazu kommen, sind die beim Lego relativ zügig erledigt. 
 

Und Micky Epic (es geht hier hoffentlich um die PS3 Version?) ist ein sehr schönes Spiel. Aber die Sammelsachen haben es wirklich in sich. 
Als ich es damals gespielt habe, gab es einen Guide auf YouTube dazu. Der war aber irgendwann verschwunden. Ich weiß nicht ob der jemals wieder aufgetaucht ist. Falls du Micky Epic wirklich für das Event nutzen möchtest, schau vorher lieber nach, ob du einen vollständigen Guide für die Sammelsachen findest.

 

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelerde und Lego DC Super Villains sind tatsächlich eher auf meiner Abschussliste, weshalb ich da die DLCs hier ignoriert habe erst mal :) 

Aber danke fürs Aufmerksam machen mit Maneater! Das muss ich eintragen :3 

 

Ich seh gerade, wieso ich Mittelerde keine DLCs hinterlegt habe, ich würde die PS3 Version machen, die hat im Gegensatz zur PS4 Version keine der DLCs :) 

 

AC Origins wäre halt so der „Brocken“, den ich unfassbar gerne auf die 100% schaffen würde in dem Projekt, da mich dieses als einziges AC noch wirklich interessiert xD 

 

Und ja, bei Micky wäre es die PS3 Version, danke für die Tipps! Werde ich berücksichtigen :) 

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tefox_3000:

AC Origins wäre halt so der „Brocken“, den ich unfassbar gerne auf die 100% schaffen würde in dem Projekt, da mich dieses als einziges AC noch wirklich interessiert xD 


Na wenn das so ist, hau rein, melde es noch an. :) Wenn du so Bock drauf hast, solltest du es noch anmelden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich bin gerade dabei, meine Liste für das Event zu finalisieren. Sehe ich das richtig, dass der Zeitaufwand für DLCs bei der Punktevergabe irrelevant ist, man sie aber trotzdem abschließen muss, damit es zählt?

So steht es in den Regeln, pro Abgeschlossenen DLCs bekommst du, egal wie Schwer und Lange es dauert, einen extra Punkt :3.

Und Regel 9 sagt:

Zitat

Das Spiel muss zu 100% abgeschlossen werden, damit man dafür Punkte erhält. Dies sollte schnellstmöglich gemeldet werden. Kommen neue DLCs nach dem Erreichen der 100% dazu, so werden die neuen DLCs ignoriert.

 

 

 

Hab jetzt mal dem Rat von @tadini befolgt und noch 4 weitere Spiele Vorangemeldet :D.

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Tefox_3000:

So steht es in den Regeln, pro Abgeschlossenen DLCs bekommst du, egal wie Schwer und Lange es dauert, einen extra Punkt :3.

Und Regel 9 sagt:

 

Hab jetzt mal dem Rat von @tadini befolgt und noch 4 weitere Spiele Vorangemeldet :D

 

Ich hatte gehofft, irgendwo etwas übersehen zu haben, aber anscheinend nicht xD

Aber gut, damit fliegen zwei mögliche Spiele direkt wieder raus. Die Zeit, die ich für deren DLCs aufbringen müsste, kann ich genauso gut in ein anderes Spiel packen und damit weitaus mehr Punkte ergattern als nur die drei kleinen Extrapünktchen ^^"

 

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich in den letzten 100% Club Games und melde nicht zuviel vorweg an, sonst sammelst du eventuell einiges an Minuspunkten, was dir deinen guten Platz wieder kaputt macht - und du hast nun so einige größere Brocken angemeldet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch nochmal eine Frage stellen, damit ich nix falsch mache. Es geht darum, wenn man ZA und SG von anderen Guides heranziehen muss.

1. Das erste Feld in der vorgesehenen Tabelle ist für Trophies.de. Trage ich dort den Durchschnitt von Trophies ein, selbst wenn weniger als drei Bewertungen vorhanden sind?

2. Wo zum Henker finde ich auf der Seite PSN Trophy Leaders (welches in der Liste der zu verwendenen Guides steht) den Schwierigkeitsgrad oder den Zeitaufwand? In den Foren der jeweiligen Spielen gibt es manchmal den Thread für die Schwierigkeit (wo aber in den seltensten Fällen offenbar überhaupt eine Bewertung ist), aber ich finde partout keinen für den Zeitaufwand.

3. Was ist wenn man auch mit anderen Guides zusammen auf weniger als drei Angaben kommt, um den Durchschnitt zu bilden? Was ist z.B. wenn nur eine Seite überhaupt Angaben dazu hat?

4. Lädt bei noch jemandem Knoef absolut nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Vanyar1:

2. Wo zum Henker finde ich auf der Seite PSN Trophy Leaders (welches in der Liste der zu verwendenen Guides steht) den Schwierigkeitsgrad oder den Zeitaufwand? In den Foren der jeweiligen Spielen gibt es manchmal den Thread für die Schwierigkeit (wo aber in den seltensten Fällen offenbar überhaupt eine Bewertung ist), aber ich finde partout keinen für den Zeitaufwand.


Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab da nämlich auch nix gefunden. Dachte schon, ich bin einfach nur zu dumm das zu finden. 
 

Zu deinem dritten Punkt, ich stell zwar nicht die Regeln auf, aber ich würde sagen, dann kannst du das Spiel nicht anmelden. 
Für mich sind da durch leider auch ein paar Spiele weg gefallen, aber was will man machen. 🤷🏼‍♀️
 

Und zum vierten Punkt, bei mir lädt die Seite.

 

 

Was ich mich ja auch gefragt habe, wie das ist, wenn es bei uns hier zwei Bewertungen zu einem Spiel gibt. Reicht dann nur eine der externen Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich in den letzten 100% Club Games und melde nicht zuviel vorweg an, sonst sammelst du eventuell einiges an Minuspunkten, was dir deinen guten Platz wieder kaputt macht - und du hast nun so einige größere Brocken angemeldet xD

Ja das ist mir bewusst xD 

Aber am Ende geht es mir nur drum dabei gewesen zu sein, ich werde versuchen alles so gut wie mir möglich hinzubekommen :3 

Denke aber ich werde nicht viel nachmelden xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...