Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

Ich hätte da eine klitzekleine Frage. Wie ist es, wenn man jetzt ein Spiel in einer anderen Version spielen möchte und im letzten Event bereits die andere gespielt hat und diese bewertet wurde. Dann kann ich das Spiel ja nicht noch einmal bewerten. Würde man dann trotzdem die Punkte für Bewertungen bekommen, wenn man die von der erst gespielten Version angibt?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regel 12 sagt ja:

Zitat

Doppelplatins sind erlaubt. Allerdings dürfen keine Trophäen automatisch kommen, wenn ein Spiel bereits in einer anderen Trophäenliste (andere Region oder andere Konsole) erspielt worden sind (= kein Autopop erlaubt).

Denke also, solange es keine Autopop 100% sind, wäre das eigtl erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gelesen, aber darum geht es nicht. Es geht um die zusätzlichen Punkte, die man bekommen kann, wenn man Spiele hinterher bewertet. Aber etwas, was ich bereits bewertet habe, kann ich nicht noch Mal bewerten. Und ich möchte daher wissen, ob man die Punkte in diesem Fall dennoch bekommen kann. 

 

Warum sollte eine bereits gegebene Bewertung sowas wie Autopop sein?  Ich spiel das Spiel ja regulär noch einmal durch, kann es dann aber nicht bewerten, weil es bereits bewertet wurde. Ich könnte jedoch meine Bewertung um die jeweilige andere Version erweitern.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich hätte da eine klitzekleine Frage. Wie ist es, wenn man jetzt ein Spiel in einer anderen Version spielen möchte und im letzten Event bereits die andere gespielt hat und diese bewertet wurde. Dann kann ich das Spiel ja nicht noch einmal bewerten. Würde man dann trotzdem die Punkte für Bewertungen bekommen, wenn man die von der erst gespielten Version angibt?

Leider ist das nicht möglich, da andernfalls sonst Bewertungen zukünftig doppelt zählen würden. Als Beispiel: Wenn nun jemand dieses Jahr Skyrim spielt und bewertet für die Bonuspunkte und das nächstes Jahr wiederholt, würden die Bonuspunkte dann doppelt zählen. Quasi in diesem und im zukünftigen Event, daher geht das nicht. Ist quasi dann wie bei Spielen die man schon gespielt hat, die können dann für das Event einfach leider nicht mehr verwendet werden :) Zumal die Bewertungen sowieso immer zur ersten gespielten Version gehören, weil man ja das erste Erlebnis bewerten soll.

(Rücksprache mit @Tomekk20 ist erfolgt und er hat mich gebeten die Frage zu beantworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2022 um 17:37 schrieb Tefox_3000:

Mir gehts nur darum mal dabei gewesen zu sein :3

Das ist auch meine Hauptmotivation. Ein Forum bekommt durch solche Events und der regen Teilnahme mehr Leben.

 

So, ich habe am Wochenende meine Planungen mehr oder weniger umgeworfen und ein (fast) völlig anderes Setting zusammengestellt. So soll es nun sein und die Anmeldung ist erfolgt. Kann es kaum abwarten zu starten.:schiggy_cool_left: Noch 8 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Schlauschaf:

So, ich habe am Wochenende meine Planungen mehr oder weniger umgeworfen und ein (fast) völlig anderes Setting zusammengestellt. So soll es nun sein und die Anmeldung ist erfolgt. Kann es kaum abwarten zu starten.:schiggy_cool_left: Noch 8 Tage.

Man merkt bei der Anmeldung kaum, dass du stolze Neubesitzerin einer PS5 bist :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Tigress:

@Schlauschaf Glückwunsch zu PS5. Dank meiner neuen PS5 könnte ich auch PS5 Games anmelden. Es freut mich, dass es bei dir nun geklappt hat. 

Danke. Das gute ist, dass man Spiele während des Events noch anmelden kann. Denke, bei einigen - vielleicht auch bei mir - sind die Listen nicht vollständig.

Prima, dass du jetzt wieder eine lauffähige PS5 hast; vielleicht haben wir auch Spielüberschneidungen mit Koop- und Online-Anteilen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schlauschaf:

Das gute ist, dass man Spiele während des Events noch anmelden kann. Denke, bei einigen - vielleicht auch bei mir - sind die Listen nicht vollständig.

Ja auf jeden Fall. Und bei den kleineren macht der Bonus jetzt nicht den entscheidenden Unterschied. Nur die großen Brocken sollte man sich vorher überlegen und voranmelden. Ich werde wahrscheinlich bis zum letzten Tag warten mit meiner Liste, den ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

:annoyeddude:

 

Das hier steht für mich zur Auswahl...

Spoiler

image.png.519c35515bd3d1434fab95b8ca009adc.png

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine seeeehr ambitionierte Liste. 😊

 

Eine kleine Frage hätte ich. Wenn man bereits angemeldet ist, darf man bis zum Start trotzdem noch etwas voranmelden?

 

Edit: Kingdom Come Deliverance wollte mir @stiller auch vorschlagen. Da musste ich sie fragen, ob sie irre ist. 😂

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Das ist eine seeeehr ambitionierte Liste. 😊

Das sind nur Optionen ;)

 

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Eine kleine Frage hätte ich. Wenn man bereits angemeldet ist, darf man bis zum Start trotzdem noch etwas voranmelden?

Ja klar! Alle Spiele die bis zum Eventstart angemeldet werden bekommen den Anmeldebonus. Du darfst nur nichts von den angemeldeten mehr streichen. (Bis auf den Joker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb da_emty:

Ja auf jeden Fall. Und bei den kleineren macht der Bonus jetzt nicht den entscheidenden Unterschied. Nur die großen Brocken sollte man sich vorher überlegen und voranmelden. Ich werde wahrscheinlich bis zum letzten Tag warten mit meiner Liste, den ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Große Brocken fallen bei mir eh raus. Die schaffe ich nicht in 90 Tagen, weil ich nie so recht abschätzen kann, ob ich so viel zocken kann. Also vielleicht reicht es noch für ein Horizon 2. Darauf hatte ich aber keine Lust. xD

 

vor 19 Minuten schrieb da_emty:

Das hier steht für mich zur Auswahl...

Das ist eine tolle Auswahl. Ein paar Spiele davon habe ich auch noch im Schrank stehen. Melde die Spiele an, auf die du wirklich Lust hast und es realistisch ist, diese in der Zeit zu schaffen. Wird eh schwer hier unter die Top 5 zu kommen, wenn man sich so das eine und andere Programm ansieht. Mit 90 Tagen Urlaub und ganz guten Skills vielleicht. :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...