Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

wir haben aber auch erlebt was für ein Versager ich in den 100% Club Games bin xD :xd:


So, ich hab das jetzt mal überprüft.

Also mit 17!!! abgeschlossenen Spielen in drei!!! Monaten, ist man wohl alles andere als ein Versager. 😒 Du hattest nur damals schon wahnwitzige Pläne. 😂

Alter Schwede…… Versager sagt sie dazu….. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:


So, ich hab das jetzt mal überprüft.

Also mit 17!!! abgeschlossenen Spielen in drei!!! Monaten, ist man wohl alles andere als ein Versager. 😒 Du hattest nur damals schon wahnwitzige Pläne. 😂

Alter Schwede…… Versager sagt sie dazu….. 

Ich hatte übelst viele Minuspunkte durch meine wahnwitzigen Pläne :xd: Und die Spiele waren allesamt sehr kurz :D Diesmal stürz ich mich auf die längeren :ph34r:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tadini:


Das war auch mein Plan….. aber gerade zweifle ich an ihm :leaving:

Ich kann absolut nicht einschätzen wieviel ich schaffe in 3 Monaten xD  Das geht irgendwie bei kürzeren einfacher ._. Ich liste jetzt mal alles auf und zähle die Stunden zusammen und teile dann durch meine Durchschnittliche Tagesspielzeit, mal sehen ob das diesmal besser klappt als letztes Mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich kann absolut nicht einschätzen wieviel ich schaffe in 3 Monaten xD  Das geht irgendwie bei kürzeren einfacher ._. 


Geht mir absolut genauso. 🤷🏼‍♀️ 
Ich hatte mir eigentlich so gedacht, ja das Spiel nehm ich! Genügend Bewertungen, lange Spielzeit, passt. Dann kamen jetzt aber die abers. Ist das jetzt auch nicht wieder zu lange? Ganz besonders mit den DLCs. Ist da noch Platz für was anderes? 
Weil mit einem Zeitfresser alleine gewinnt man hier noch keine Blümchen. 
Fragen über Fragen, auf die ich noch keine passenden Antworten gefunden habe. 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...