Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb da_emty:

Sofern du nicht den Anspruch hast den ersten Platz zu belegen, hast du nichts zu verlieren :) Du musst auch nichts voranmelden. Du kannst dir das noch durch den Kopf gehen lassen und schauen ob einer der beiden Titel infrage kommt und den voranmelden. Dank des Jokers kannst du den auch wieder streichen und hast nichts verloren. Du kannst auch während des Events Spiele anmelden (die den Kriterien entsprechen) und das Event nebenbei spielen. 

Mein Großonkel sagte immer: "Ich geb dir nen guten Rat: Mach wie du denkst."

Wir jedenfalls würden uns über eine Teilnahme deinerseits freuen :)

Komm Come In GIF by BILLA

Ne erster Platz nun wirklich nicht, das wäre bei der Konkurrenz glatter Cyber-Suizid. Aber mitmachen und schauen wohin das ganze führt will ich schon, überlege nur noch was das dritte Spiel sein soll. Hatte kurz an Star Ocean: The Last Hope (PS4) gedacht, aber das wäre schon ein ziemlicher Brocken und zusammen mit Digimon und P5S doch einiges zu tun. Zumindest Digimon und P5S sind schon mal fest als Starter dabei, beim dritten fällt mir schon noch was ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ne erster Platz nun wirklich nicht, das wäre bei der Konkurrenz glatter Cyber-Suizid. Aber mitmachen und schauen wohin das ganze führt will ich schon, überlege nur noch was das dritte Spiel sein soll. Hatte kurz an Star Ocean: The Last Hope (PS4) gedacht, aber das wäre schon ein ziemlicher Brocken und zusammen mit Digimon und P5S doch einiges zu tun. Zumindest Digimon und P5S sind schon mal fest als Starter dabei, beim dritten fällt mir schon noch was ein

Hast dir da aber n paar ordentliche Brocken vorangemeldet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hätte fast Star Ocean The Last Hope (PS4) als drittes Game genommen, denke da ist die Auswahl doch etwas entspannter. Star Ocean wäre mir dann doch zu viel, da ich ab September auch regelmäßig Football schau, fallen schon mal Donnerstag und Sonntag zum Teil als Zockertage aus. Aber nicht nur deswegen, ich hatte auch die Befürchtung das mich Star Ocean vom Aufwand zu sehr beansprucht und dadurch der Rest dann auf der Strecke bleibt, außerdem will ich während des Events ja eventuell auch das ein oder andere Spiel anmelden und das geht viel leichter und entspannter ohne nen Hulk wie Star Ocean im Nacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Star Ocean hätte ich auch nicht angemeldet xD.

Ich bin ja von Persona 5 auch auf Abstand gegangen, da mich die 200+ Stunden dann doch bissl abgeschreckt haben und in Verbindung damit, dass ich auf den 1.9. endlich ins Arbeitsleben starte ... Joa, da wollte ich vllt nicht direkt noch n 200 Stunden Projekt reinnehmen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Persona 5 geht da in eine ähnliche Richtung wie Star Ocean und ist auch sehr zeitintensiv, das sammeln der Persona, finden, freischalten und maximieren der Confidents, sowie das maximieren der Social Stats, um mal ein paar Sachen zu nennen, das dauert und ist auch teilweise verpassbar im 1. Run wenn man nicht aufpasst oder genau darauf hinspielt. Wäre also grade von Null angefangen wirklich nicht die beste Wahl für dieses Event.

Aber so als Spiel sehr zu empfehlen, super Game, schaue grade den Anime auf Netflix als Einstimmung für Persona 5 Strikers, meow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tadini:


Ich versteh gar nicht warum. 😂


 

Gerade eben hab ich mir so gedacht, dieses Event hat noch nicht mal angefangen und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es ein virtuelles Gemetzel wird. 🙈

Das Problem ist ich würde am Liebsten noch mehr Spiele anmelden und auch direkt schon anfangen zu spielen 🙈 

Mein Ziel ist es diesmal wenigstens das Abzeichen zu schaffen :laugh4:

Mir fällt grad auf ich muss erst mal Speicherplatz frei zaubern für RDR2 :willy_nilly:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Moni:

Das Problem ist ich würde am Liebsten noch mehr Spiele anmelden und auch direkt schon anfangen zu spielen 🙈 

Mein Ziel ist es diesmal wenigstens das Abzeichen zu schaffen :laugh4:


Also um das Abzeichen mach ich mir bei deinen Anmeldungen keine Sorgen. :D Zumindest wenn es auch, wie letztes Jahr, bei 200 Punkten vergeben wird. 
 

vor 15 Minuten schrieb Moni:

Mir fällt grad auf ich muss erst mal Speicherplatz frei zaubern für RDR2 :willy_nilly:


Dann hau mal rein, RDR2 braucht (soweit ich das weiß) ja auch eine gefühlte Ewigkeit zum installieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tadini:

Also um das Abzeichen mach ich mir bei deinen Anmeldungen keine Sorgen. :D Zumindest wenn es auch, wie letztes Jahr, bei 200 Punkten vergeben wird. 

Ja .. Dafür muss ich aber auch die Spiele abschließen und darf keine Minuspunkte bekommen :D Beim letzten Mal hatte ich zu viele Minuspunkte :( Aber zum Glück gibts ja den Joker und ich kann, falls alles schief geht (was ich nicht hoffe) ein Spiel streichen 

 

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Dann hau mal rein, RDR2 braucht (soweit ich das weiß) ja auch eine gefühlte Ewigkeit zum installieren. 

Oh ja .. Vor allem hat das Spiel zwei CDs was richtig nervt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tadini:

Gerade eben hab ich mir so gedacht, dieses Event hat noch nicht mal angefangen und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es ein virtuelles Gemetzel wird. 🙈

Das ist doch der spaßige Teil dabei :devil2:

heart smile GIF

 

 

Ein Event sie alle zu knechten :whip:

witch army GIF by Cartoon Hangover

 

 

 

Bei der Konkurrenz sollte ich mir vielleicht schon mal ein paar Spiele für später zurechtlegen, durchkämmt den Backlog! :emot-glasses:

spaceballs GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moni:

Ich bereue meine Anmeldung jetzt schon :willy_nilly:

Ach das bisschen haste doch im ersten Monat durch ;)

 

vor 5 Stunden schrieb Moni:

Mir fällt grad auf ich muss erst mal Speicherplatz frei zaubern für RDR2 :willy_nilly:

Ich hab bereits alle Spiele runtergeladen und installiert. Jetzt muss nur morgen werden.

Still Waiting Office Tv GIF by The Office

 

vor 5 Stunden schrieb tadini:

Dann hau mal rein, RDR2 braucht (soweit ich das weiß) ja auch eine gefühlte Ewigkeit zum installieren. 

und dann noch zu platinieren

Fox Tv Fire GIF by Bob's Burgers

 

vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

ich hab mich jetzt doch eingetragen, einfach nur um dabei zu sein :coolgleamA:

geilo, Willkommen!!!

 

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Bei der Konkurrenz sollte ich mir vielleicht schon mal ein paar Spiele für später zurechtlegen, durchkämmt den Backlog! :emot-glasses:

spaceballs GIF

und schon fündig geworden?

No One Years GIF

 

 

So was ist eigentlich mit dem Rest. Was ist mit @Schmou, @OrderOfOrigin, @Belian, @aNgRysHeEp, @Blacky, @LukasVII, @Olkani, @Sillshez15, @ThaRular , @SwordSaintAsuna und all den anderen fantastischen Eventlern! 4 Stunden sind es noch bis zum Kampf der Giganten! Bis zur gnadenlosen Selbstüberschätzung. Bis zum nächsten Abzeichen! Bis zum Mond und noch viel weiter!!!!

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich hab bock!!!!

Excited Ric Flair GIF

 

 

 

 

  • witzig 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

 

Bei der Konkurrenz sollte ich mir vielleicht schon mal ein paar Spiele für später zurechtlegen, durchkämmt den Backlog! :emot-glasses:

spaceballs GIF

 


Vielleicht doch noch schnell Star Ocean auspacken? 😉 Nachdem du das Spiel angesprochen hattest, ist mir so aufgefallen, Mensch das Spiel hätte ich auch nehmen können. Liegt mit 1% und einer erspielten Trophäe im Backlog. Aber ich hab es in sehr vielen Jahren nicht mal hin bekommen die PS3 Version zu platinieren, da wären drei Monate wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit für mich. 🙈
 

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab bereits alle Spiele runtergeladen und installiert. Jetzt muss nur morgen werden.

Still Waiting Office Tv GIF by The Office

 


Ich freu mich schon, mal wieder in Himmelsrand vorbei zu schauen. 😊 

Bei deinem Programm hab ich mich allerdings gefragt, ob du auch Schlaf eingeplant hast und für die nächsten drei Monate Urlaub genommen hast. 😁

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb da_emty:

So was ist eigentlich mit dem Rest. Was ist mit @Schmou, @OrderOfOrigin, @Belian, @aNgRysHeEp, @Blacky, @LukasVII, @Olkani, @Sillshez15, @ThaRular , @SwordSaintAsuna und all den anderen fantastischen Eventlern! 4 Stunden sind es noch bis zum Kampf der Giganten! Bis zur gnadenlosen Selbstüberschätzung. Bis zum nächsten Abzeichen! Bis zum Mond und noch viel weiter!!!!

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich hab bock!!!!

Excited Ric Flair GIF

 

Eigentlich wollte ich es auslassen, weil ich gerade sehr genieße, das zu spielen, worauf ich wirklich Lust habe. Was ich trotz nun erfolgter Anmeldung wohl trotzdem beibehalten werde. Man kann ja nix verlieren und die hintersten Plätze will ja auch wer belegen. Warum soll ich das nicht für andere übernehmen, ist ja auch mal was.

Ansonsten war der größte Anreiz, dass du Ric Flair in deinem Aufruf benutzt hast. Alles mit Ric Flair ist einfach wunderbar und motiviert zumindest zum mitmachen. 😅

 

ric flair GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...