Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hö? Wie wo was? :D

Sorry, hab nicht so aktiv mitgelesen grade - was ist die Frage? :emot-sweatdrop:

 

Bei "Kingdom Come Deliverance" gibt es zwei japanische Versionen und nur eine allgemeine/internationale... Gut, in Japan ist dann auch einmal die "Royale Edition" dabei und ich schätze mal, die enthält dann direkt auch alle DLCs, aber ich find es halt merkwürdig (grade auch bei dem Game), dass es da zwei Versionen gibt oder ist das nicht so ungewöhnlich? Ich kenn mich im japanischen Store bzw. dem Spielemarkt dort null aus und du hast da mehr Erfahrung :smile:

 

 

vor 19 Stunden schrieb SquallRB:

Was hat es mit den ominösen 200 Punkten auf sich? Kriegt man dann noch ein Goodie? :lol:

 

Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner,

z.B. stiller.png,

für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat.

Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird.

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner,

z.B. stiller.png,

für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat.

Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird.

:biggrin:

 

Oha, also doch noch eine Nachtschicht für RE2 einlegen?

The Office No GIF

 

Naja, ich vermelde dann auch mal das zweite Harry Potter hier als erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner,

z.B. stiller.png,

für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat.

Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird.


Das ist nur die halbe Wahrheit bzw. eigentlich nicht mal das.^^
Sorry Home Alone GIF by filmeditor

 

Den Banner gab es für jeden Teilnehmer. Das Abzeichen für das Mitwirken (oder wie das genannt wurde) gab es erst ab 200 Punkten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tadini:

Den Banner gab es für jeden Teilnehmer. Das Abzeichen für das Mitwirken (oder wie das genannt wurde) gab es erst ab 200 Punkten. 

 

Aso, sorry, ja, dann hab ich das verwechselt bzw. nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass es einen Unterschied zwischen Banner und Abzeichen gab :monkey-no-eyes:

Danke für die Korrektur!

Thank U Reaction GIF by Mauro Gatti

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event neigt sich so langsam dem Ende entgegen und auch das Jahr ist bald vorüber...für die einen beginnt der Endspurt, für die Anderen die Wohlfühlphase und für einige ist das Event vorübergezogen. Höchste Zeit um einmal in die Zukunft zu blicken.

 

Ich habe eine Mini-Abstimmung erstellt um von euch zu erfahren, wie es denn weitergehen soll. Genauer gesagt, wann soll das "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event starten? Bitte einfach euren Foren-Nick eingeben und eine der drei Antworten anklicken. Und bitte auch, wenn ihr dieses Mal nicht teilnehmen solltet. Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2022 23:59Uhr und jeder hat eine Stimme. Nach Ablauf der Abstimmung ist das Ergebnis sichtbar und wir können sehen wie die Resonanz ist und dementsprechend planen. Vielen Dank!

 

Abstimmung Platin Event

Reaction GIF by MOODMAN

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

vor einer Stunde schrieb stiller:

Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner,

z.B. stiller.png,

für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat.

Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird.

:biggrin:

@tadini hat recht, beim letzten Event gab es das Banner für jeden. Angepasst an die Teilnahme oder Top 5 (???) sowie ein Abzeichen ab einer bestimmten Punktzahl. Ich wollte eher auf zweiteres hinaus.  :D Aber um präziser zu werden muss ich mich erstmal mit @Tomekk20 abstimmen, was genau geplant war ^^

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Ich habe eine Mini-Abstimmung erstellt um von euch zu erfahren, wie es denn weitergehen soll. Genauer gesagt, wann soll das "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event starten? Bitte einfach euren Foren-Nick eingeben und eine der drei Antworten anklicken. Und bitte auch, wenn ihr dieses Mal nicht teilnehmen solltet. Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2022 23:59Uhr und jeder hat eine Stimme. Nach Ablauf der Abstimmung ist das Ergebnis sichtbar und wir können sehen wie die Resonanz ist und dementsprechend planen. Vielen Dank!

 

Abstimmung Platin Event

Reaction GIF by MOODMAN

 

Irgendwie sagt es mir nur "Ein Fehler ist aufgetreten..." Hat das noch jemand? Probiere es nachher noch einmal.

Ansonsten schleppe ich mich durch Uncharted; irgendwie klettert Drake bei mir eigenständig rückwärts als hätte ich einen Stickdrift. Habe ich beim Stillstehen aber nicht. Das ist teilweise echt beschissen und mit Spiel-Neustart geht das auch nicht weg. Das ist bestimmt ein Feature von "Extrem Schwierig". :dozey: Bin froh, wenn es vorbei ist...und die richtig nervigen Stellen kommen noch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft! 
 

Spiel:

Car Mechanic Simulator 

PS4

https://www.trophies.de/forum/6168-car-mechanic-simulator/

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 82,5

 

Zeitaufwand-Bewertung | Schwierigkeits-Bewertung  | Spielspaß 
Hab mir das ganz dreist hier mal so rausgeklaut :ph34r:

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal ganz uneigennützig Werbung für ein witziges kleines Forenspiel bei dem man noch bis morgen teilnehmen kann. Es sind noch einige Plätze frei und das Spiel macht mehr Spaß je mehr Leute teilnehmen :)

 

 

Zum Thema: Ich glaub ich schaffe es tatsächlich noch, wenn ich die unsägliche DLC Trophäe für das Beenden des No Way Out Szenarios bei RE2 schaffe. Auf der PS4 hatte ich damals vor der Trophäe gekniffen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ranglisten-Update!

scared episode 14 GIF

 

# Teilnehmer Start-
punkte
+ / - Punkte
1 pR00d1gy_ 150 1708 0 1858
2 tadini 150 1509 0 1659
3 underground9889 150 1183 -36 1297
4 gnöbli 150 1029 -90 1089
5 Bossi_Junior 150 877 -90 937
6 BlueDevl 150 838 -66 922
7 Vanyar1 150 754 -30 874
8 Tigress 150 760 -45 865
9 UEG_Phönix 150 585 -30 705
10 stiller 150 394 0 544
11 Archethim 150 265 0 415
12 x_jeanne_x 150 308 -45 413
13 Lemuhr 150 300 -66 384
14 Schmou 150 251 -96 305
15 Spyderman 150 99 0 249
16 Schlauschaf 150 125 -36 239
17 JackyBull 150 75 -30 195
18 BloodyAngelCherr 150 65 -30 185
19 Blacky 150 62 -36 176
20 SquallRB 150 52 -30 172
21 Pittoresque 150 62 -45 167
22 Ryuzaki 150 77 -72 155
23 Tomekk20 150 78 -81 147
24 AiMania 150 67 -81 136
25 d4b0n3z 150 39 -60 129
26 Tefox_3000 150 134 -162 122
27 Belian 150 46 -102 94
28 nagli_sama 150 82 -156 76
29 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48
30 NewPresident 150 0 -111 39
31 da_emty 150 13 -153 10
32 aNgRysHeEp 150 0 -156 0
33 Moni 150 0 -198 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...