Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb stiller:


Weil du mich dazu überredet hast!

Y A Y Yes GIF by Djemilah Birnie


Bitte? :emot-raise: 🤨

Also entschuldige mal! Vielleicht trifft mich, was dich betrifft, eine Teilschuld was dieses Event betrifft. Welches für dich bisher erfolgreicher verlaufen ist, als das letzte 100% Event, welches du ohne mich bestreiten musstest, aber das wollen wir nur mal so am Rande erwähnen. :ihih: :coolgleamA:

ABER für die anonymen Trophäen-Jäger-Süchtigen bin ich nun wirklich nicht zuständig! :nono: 
No GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 100% könnte man auch einfach andere Games wählen und nicht diese Grindlastigen. xD

 

So, ich hab es getan. Ich habe noch ein Spiel angemeldet. Wenn ich schon im Profil aufräume, dann kann ich auch Nutzen

aus den Games ziehen, auch wenn es mich am Ende nicht auf das Treppchen bringt. Aber den Backlog auszumisten und

damit noch Punkte zu bekommen, hat auch etwas.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tefox_3000:

Wer denkt sich immer diese Pain Sachen aus xD 

Denjenigen der sich solche Sachen ausdenkt stelle ich mir nachdem sie ihr Werk vollendet haben so vor

Austin Powers Doctor Evil GIF

Und so wenn sie sehen wieviele jammern und es trotzdem mitmachen

Mike Myers Evil Laugh GIF

 

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Die Frage ist eher, warum sind wir auch immer so blöd und machen solche langweiligen, bescheuerten Sachen mit? 🙈

nathan fillion castle GIF

 

 

 

Ich sollte mal langsam in die Gänge kommen, AnnäherungsEndspurt-Alarm und ich hab immer noch an ein paar Games zuviel zu knabbern... Das ich mich hab überreden lassen Sherlock Holmes: Chapter One anzumelden und die ablenkenden Ausflüge in den Dschungel (Green Hell) und den unendlichen Weiten (Elite Dangerous) haben nicht gerade geholfen. Kann froh sein wenn ich noch Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory irgendwie schaffe. Aber der Rest wird wohl leider nichts mehr, der Joker findet wohl doch noch Verwendung.

 

Es ist an der Zeit den Blitz zu reiten

grant gustin television GIFdc comics fox GIF

 

Excited Season 1 GIF by Paramount+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da meine vita aktuell einen defekt beim speicherkarten lesen hat muss ich stardew leider abmelden. Da ich auch keine Ahnung hab wann und ob ich überhaupt einen ersatz bekomme. Und da vita und ps4 speicherstände nicht kompatibel sind, hab ich ehrlich gesagt auch keine lust ein drittes mal mit dem game anzufangen. Zumal ich es in der verbleibenden Zeit wahrscheinlich eh nicht packen würde.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb underground9889:

so da meine vita aktuell einen defekt beim speicherkarten lesen hat muss ich stardew leider abmelden. Da ich auch keine Ahnung hab wann und ob ich überhaupt einen ersatz bekomme. Und da vita und ps4 speicherstände nicht kompatibel sind, hab ich ehrlich gesagt auch keine lust ein drittes mal mit dem game anzufangen. Zumal ich es in der verbleibenden Zeit wahrscheinlich eh nicht packen würde.

Boah das ist echt schade, habe gesehen du bist ja schon ziemlich weit damit. :(

 

Den Safe auf den Systemspeicher legen und dann einfach die Karte entfernen damit er nur auf den zugreift, könnte das vllt. funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tefox_3000:

Wird nur klappen wenn er keine OLED Vita hat.

Nur die zweite Version der Vita hat einen internen Speicher :/ 

ich hatte scheinbar eine oled vita, aber seit eben ist es nur noch ein Briefbeschwerer. Da war wohl mehr im argen als ich gesehen und gedacht hab. Aber zugegebn das teil hat länger bei mir überlebt als ich erwartet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...