Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ein sehr schönes update, ihr steckt ja echt viel zeit und mühe in so, was zu mindest meiner Ansicht nach. Echt Toll was @da_emty , @Tomekk20 und das ganze Team so macht. Und ab jetzt heisst es Endspurt einlegen. Am besten kurz einen gross Einkauf machen und dann nicht mehr aus dem Haus:D ausser natürlich halt zur Arbeit gehen. Und am besten kaufe ich dann solche Lebensmittel die nicht in den Kühlschrank kommen. Habe ja immer noch ein Trauma von 5x Control Spielen wegen der Kühlschrank Mission:rofl::rofl:

Bearbeitet von gnöbli
  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tefox_3000:

Ich hab jetzt mal Car Mechanic Simulator angefangen, wieso tue ich mir das an 9_9

viel spass bei den autos verkaufen, das wird sich schlimmer ziehen als kaugummi

 

 

@da_emty wie imme rein schön zu lesendes update. Aber hast du wirklich vergessen beim bilder erstellen das es leute mit 15+ Spielen inzwischen gibt? Auch wenn da viele mehrfach vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty Und wieder einmal ein wunderbares Update! Dankeschön! :) 

 

Wenn ich wählen könnte zwischen Adventskalender und Bau dir deine Platin; bitte die Platin. Ich möchte mich während meines Weihnachtsurlaubs in Trophäenbeschreibungen vergraben und meine Platin planen! 
Take This Job And Shove It Vintage GIF by US National Archives

 

Mein (Event-)Verhalten erinnert mich gerade an den typischen Studenten. „Sind dich noch zwei Wochen bis zur Prüfung. Das ist noch genug Zeit!“ 3 Tage vor der Prüfung verfällt man dann in hektische Panik. xD 

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb underground9889:

viel spass bei den autos verkaufen, das wird sich schlimmer ziehen als kaugummi

Bisher sind die Ladezeiten am schlimmsten wenn man den Ort wechselt, da freu ich mich schon richtig drauf 3 Autos zu kaufen und dann wieder zu verkaufen 9_9

Aber an sich macht es Spaß, auch wenns nach 5 Stunden Levelgrinding iwann monoton wird xD

Muss das aber schaffen um nicht mit 0 Punkten raus zu gehen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich die 1000 Autos verkauft, jetzt nur noch an 100 alten Autos arbeiten und die 42 Story Missionen fertig bekommen, dann bin ich mit Car Mechanic Simulator fertig xD 

 

Um das mal zu verdeutlichen:

während ich 1000 verkauft habe, habe ich 

- 2 2h lange Folgen des Podcasts Trash Taste gehört

- Komplett „Cyberpunk: Edgerunners“ angeschaut 

- Die ersten drei Folgen Breaking Bad geschaut 

 

Ich frag mich immer nich, wieso ich mir das angetan habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Tefox_3000:

Um das mal zu verdeutlichen:

während ich 1000 verkauft habe, habe ich 

- 2 2h lange Folgen des Podcasts Trash Taste gehört

- Komplett „Cyberpunk: Edgerunners“ angeschaut 

- Die ersten drei Folgen Breaking Bad geschaut 

 

Ich frag mich immer nich, wieso ich mir das angetan habe

Steve Harvey Reaction GIF

Ich weiß jetzt nicht, ob es für oder gegen das Spiel spricht, dass man nebenher Podcasts hören und Serien schauen kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich macht Spaß, also das Autoschrauben xD 

Selbst mir als jemand, der eigtl mit Autos kaum bis gar nichts so wirklich anfangen kann, hab meinen Spaß und kann das Spiel auch lange spielen. Allerdings ist das verkaufen von 1000 Autos das mit Abstand Monotonste was ich so für eine Trophy bisher tun musste.

ich hab meine Werkstatt und alle 14 Parkhäuser Etagen mit Autos auffüllen müssen (171 Stück), von dem „vollen Spielstand“ ein Backup in die Cloud geladen und dann durfte ich die ganzen Autos wieder verkaufen. Da das Spiel echt mies ist und man nicht einfach sagen kann „Verkauf einfach alle“ sondern man wirklich jedes einzeln in die Werkstatt zum verkaufen holen muss, kann man sehr gut Podcasts und/oder Serien nebenher durchknallen xD 

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Tefox_3000:

Das Spiel an sich macht Spaß, also das Autoschrauben xD 

Selbst mir als jemand, der eigtl mit Autos kaum bis gar nichts so wirklich anfangen kann, hab meinen Spaß und kann das Spiel auch lange spielen. Allerdings ist das verkaufen von 1000 Autos das mit Abstand Monotonste was ich so für eine Trophy bisher tun musste.

ich hab meine Werkstatt und alle 14 Parkhäuser Etagen mit Autos auffüllen müssen (171 Stück), von dem „vollen Spielstand“ ein Backup in die Cloud geladen und dann durfte ich die ganzen Autos wieder verkaufen. Da das Spiel echt mies ist und man nicht einfach sagen kann „Verkauf einfach alle“ sondern man wirklich jedes einzeln in die Werkstatt zum verkaufen holen muss, kann man sehr gut Podcasts und/oder Serien nebenher durchknallen xD 

Klingt ja fast nach meiner 7 Days to Die Erfahrung. 

 

Du musst 1000km im Spiel zurücklegen. Nach allen anderen Trophäen hatte ich 200km geschafft. Fehlen also noch 800km die zurückgelegt werden müssen.

 

Das Motorrad fährt im Kreis für ca. 40 Minuten (habe quasi das perfekte Motorrad gebaut), dann ist der Tank aufgebraucht und ich muss nachtanken. Diese 40 Minuten bringen ca. 20km zurückgelegte Strecke. Mal abgesehen von der Zeit die ich fürs Fuelfarmen und Essenfarmen brauche.

 

Den Rest kannst du dir ja ausrechnen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...