Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Blubb ist ja letztes Jahr mit nur ZWEI Spielen komplett an allen vorbeigeschossen, und die waren nicht lang, hatten nur beide einen SG von 9,5 :rofl: Ich dachte ich werd nich mehr.

Ich werde dieses Jahr auch den Blubb machen und wenige Spiele anmelden. Die sollten allerdings ne Menge Punkte bringen! 

Witcher 3 GIF by The Witcher

 

Bis jetzt hab ich in der Liste schon einige hochkaräter, die dem Witcher nicht viel hinterher hinken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Spyderman:

Ich hätte ein paar Fragen:
1.) Wenn eine Spiel eine Schwierigkeit von genau 5 hat, welcher Multiplikator gilt dann?

2.) Wenn ein Spiel genau 49,95 Stunden dauert (laut Berechnung), welche Punktzahl gilt dann?

 

Die Angaben in den Tabellen sind da leider nicht eindeutig. :/

Danke für die Frage. In der Tat waren da Lücken im System. Ich habe die Zahlen aktualisiert und jetzt sollte es deutlicher sein :) Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

vor 18 Minuten schrieb tadini:

Ich hab mich ja schon für eine leicht Wahnsinnige gehalten. Aber die Anmeldungen zeigen mir, dass ich nicht alleine so wahnsinnig bin.

Ich trau mich gar nicht, meine Anmeldung abzuschicken...aber ihr habt jetzt eigentlich schon gut einen vorgelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an.

Hey Schäfchen, vielleicht sollten wir deine Idee vom letzten Jahr aufnehmen und beide Wipeout anmelden. Das sollte schon ein paar Punkte bringen ;) (114 Punkte...)

 

vor 16 Stunden schrieb Schmou:

Das Event hasst mich! Die meisten Spiele die ich direkt nehmen wollte, sitzen mit ihren Werten immer knapp unter den Schwellenwerten für höhere Punkte.

Laugh Lol GIF by Minions

 

vor 16 Stunden schrieb Schmou:

Ich werde mich endlich mal an die Yakuza Serie ran trauen. Habe viel positives über die Serie gehört und der abgedrehte Humor verspricht gute Unterhaltung.

Ja mach das! Ich hab bisher nur Zero und Kiwami 1 durch aber es war einfach nur eine wilde Fahrt!

Fail What Did You Expect GIF by MOODMAN

Ich sollte da definitiv auch weiterspielen...

 

vor 16 Stunden schrieb Schmou:

Ist ja schon knifflig abzuschätzen wieviele Spiele man in den 3 Monaten wohl erledigt bekommt.:thinking:

Da hilft einem die gnadenlose Selbstüberschätzung überhaupt nicht :lolface:. Als Tipp, melde nur was vorab an, was du definitiv spielen willst. Du darfst auch während des Events immer neue Teile reinwerfen, bekommst halt nur den 0,1 Zusatzmultiplikator nicht. (Was bei nem 10 Stunden Spiel auch nur ein Punkt ausmacht.)

 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Meine Mini Liste hat ein Problem - ein Spiel besitzt nur eine Wertung auf einer Seite :derpina:

Und hier keine? Wenn noch Bewertungen fehlen, schreib doch den TItel rein, Vielleicht haben wir ihn schon gespielt und bewerten ihn noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Schlauschaf:

So, ich habe am Wochenende meine Planungen mehr oder weniger umgeworfen und ein (fast) völlig anderes Setting zusammengestellt. So soll es nun sein und die Anmeldung ist erfolgt. Kann es kaum abwarten zu starten.:schiggy_cool_left: Noch 8 Tage.

Man merkt bei der Anmeldung kaum, dass du stolze Neubesitzerin einer PS5 bist :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schlauschaf:

Das gute ist, dass man Spiele während des Events noch anmelden kann. Denke, bei einigen - vielleicht auch bei mir - sind die Listen nicht vollständig.

Ja auf jeden Fall. Und bei den kleineren macht der Bonus jetzt nicht den entscheidenden Unterschied. Nur die großen Brocken sollte man sich vorher überlegen und voranmelden. Ich werde wahrscheinlich bis zum letzten Tag warten mit meiner Liste, den ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

:annoyeddude:

 

Das hier steht für mich zur Auswahl...

Spoiler

image.png.519c35515bd3d1434fab95b8ca009adc.png

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Das ist eine seeeehr ambitionierte Liste. 😊

Das sind nur Optionen ;)

 

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Eine kleine Frage hätte ich. Wenn man bereits angemeldet ist, darf man bis zum Start trotzdem noch etwas voranmelden?

Ja klar! Alle Spiele die bis zum Eventstart angemeldet werden bekommen den Anmeldebonus. Du darfst nur nichts von den angemeldeten mehr streichen. (Bis auf den Joker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Schlauschaf:

Das ist eine tolle Auswahl. Ein paar Spiele davon habe ich auch noch im Schrank stehen.

Danke ;)

 

vor 20 Stunden schrieb Schlauschaf:

Melde die Spiele an, auf die du wirklich Lust hast und es realistisch ist, diese in der Zeit zu schaffen.

Der erste Teil ist einfach, der zweite unmöglich. Ich hab immer Lust auf so viele Spiele und das ändert sich auch sehr regelmäßig. :laugh4:

 

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

@da_emty nimm das Tales of Arise, dann können wir drüber quatschen.  :)

Das ist eine gute Idee, doch da stimmt für mich das Zeit/Punkte-Verhältnis nicht so ganz. Und es sind lediglich 6 Bonuspunkte fürs voranmelden. Wenn ich im Event lust drauf hab, kann ich es jederzeit in den Ring werfen ;)

 

vor 19 Stunden schrieb underground9889:

aus erfahrung weis ich das manche Spiele darauf sehr viel schneller gehen und andere Komplett falsch mit der Zeit sind, von Schwierigkeit fangen wir besser erst gar nicht an.

schitts creek what GIF by CBC

Erzähl mir mehr. Ich glaube Skyrim geht vom Hauptspiel schneller, das hab ich bereits mehrfach gespielt. Doch die DLCs hatte ich nie durch. Die Punkte sind aber gut. Beim Witcher ist es das gleiche. Aber ich würde nicht beide Titel anmelden. Und bei SnowRunner könnte ich mir vorstellen, dass es schneller geht. Das wäre auch ein Favorit von mir. "7 Days to Die" ist so ein Geheimtipp, der bringt enorm viele Punkte und die langwierigste Trophäe könnte man boosten.

 

vor 18 Stunden schrieb Tefox_3000:

Wie genau soll man das dann machen ggf? Einen neuen Beitrag einfach in den Anmeldethread posten? :) 

Ganz genau. Tomek hatte das unter Regel 20 festgehalten:

Am 15.8.2022 um 20:48 schrieb Tomekk20:

Wie beim Event "Bau dir deine eigene Platin 2022", dürfen Beiträge nicht editiert werden. Überlegt 3x, wenn ihr eure Anmeldung bekannt gebt. Ergänzungen/Korrekturen werden in einem neuen Beitrag geschrieben (auch hier nochmal die Vorlage komplett verwenden). Ist ein Beitrag mit einem Haken versehen, so wurde dieser Eingetragen.

 

vor 17 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Skyrim ist nen guter Punktekandidat. Realistisch in der Hälfte der angegebenen Zeit zu schaffen wenn man es vorher schon gespielt hat. 

 

Aber insgesamt Sau coole Liste. Sowas wie PayDay würde ich allerdings nicht anfassen :D

Danke, da lag ich also mit meiner Einschätzung nicht so falsch. Ja Payday ist eine interessante Kiste. Ich hab es extra in die Liste geschrieben, falls sich hier noch andere finden, die das auch spielen wollen würden. Dann könnte man sich zusammen tun :)

 

vor 17 Stunden schrieb stiller:

Dann schlag ich das @da_emty jetzt auch vor… Mal schauen, ob er auch fragt, ob ich irre bin :lol:

 

Hey, @da_emty, spiel doch „Kingdom Come Deliverance“, das Spiel ist echt cool! :ihih:

(Und bezüglich Bugs und Laaadeeezeiteeen echt auch keine Herausforderung!)

Ich glaube wir hatten da auch schonmal drüber gesprochen. Ich hab mega bock auf das Teil und auch auf die damit verbundene Herausforderung aber ich glaube es ist unrealistisch, weil das Spielprinzip anders ist als bei vielen Rollenspielen und die DLCs sehr lange dauern und wenig Punkte bringen. Schwierig...

 

vor 15 Stunden schrieb NewPresident:

Ich hätte es auf jeden Fall mit rein genommen, wenn ich es nicht schon gestartet hätte…

Der Schwierigkeitsgrad ist ja ein ziemlich guter Multiplikator :) 

Ja schade!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie cool, da haben sich ja zwei Skyrim Spezialisten gefunden :) klingt also gut machbar, werd ich mir notieren!

 

vor 23 Stunden schrieb Aii:

ich würde sagen da sind wir haarscharf aneinander vorbei geschlittert T_T

Das ist echt schade :willy_nilly:

 

vor 17 Stunden schrieb underground9889:

Snowrunner hab ich 200h gebraucht, aber bei mir ist auch ca bei der hälte vom orginal game das save abgeraucht, dank wasserspiegelungsfehler.

Also immer schön zwischenspeichern? Ich hatte auf weniger Zeit gehofft. Hab aber auch nur kurz in die PS4 Version reingespielt . Aber danke für die Antworten :thumbsup:

 

vor 17 Stunden schrieb underground9889:

wenn du was für afk spielen willst, kann ich dir Circuit Superstars empfehlen, Die eine die 50k trophy(sind angeblich nur 25k) braucht ordentlich zeit.

Dazu finde ich keine Bewertungen :(

 

Am 23.8.2022 um 16:15 schrieb stiller:

Mal schauen, ob er auch fragt, ob ich irre bin :lol:

stiller sag mal bist du

Spoiler

überzeugt von dem Spiel`? Wie hat es dir gefallen? Und wann Platin?

 

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Anscheinend ist er da zu nett dafür. 😁

happy hamster GIF

 

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Aber da trau ich mich nicht ran, nicht im Rahmen von so einem Event. 😬

Ach quatsch. Rechne dir doch die möglichen Minuspunkte aus und schau dann was das ausmacht. Du musst ja nicht alles schaffen (nur das Ding hier gewinnen)

Arnold Schwarzenegger | Don't Listen to the Naysayers - YouTube

 

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Einen Joker hast du ja. Sei mutig. 

Check This Out GIF

 

vor 12 Minuten schrieb Tigress:

Ihr Joker ist bereits durch ein anderes Spiel blockiert.

Cities Skylines ist ja auch ein sehr ambitionierter Kandidat für dieses Event. Aber tadini schafft das schon :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tefox_3000:

Oh, ich sehe gerade, wir hätten bei weiteren Anmeldungen die Nummerierung weiterführen sollen?
Das hab ich jetzt nicht gemacht, weil man ja die Vorlage nutzen sollte, ist das schlimm, oder ist da alles fine mit? D:

Mach dir keinen Kopf, das bekommen wir hin :)

 

vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki:

Bin noch unentschlossen ob ich mitmachen soll, denn eigentlich entscheide ich erst während dem spielen ob ich bis Platin/100% spiele oder nicht. Daher tue ich mir etwas schwer, nicht nur mit der Frage der Teilnahme, sondern auch mit der Wahl der Spiele. Zwei mögliche Kandidaten hätte ich aber schon mal und zwar Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory und Persona 5 Strikers

Sofern du nicht den Anspruch hast den ersten Platz zu belegen, hast du nichts zu verlieren :) Du musst auch nichts voranmelden. Du kannst dir das noch durch den Kopf gehen lassen und schauen ob einer der beiden Titel infrage kommt und den voranmelden. Dank des Jokers kannst du den auch wieder streichen und hast nichts verloren. Du kannst auch während des Events Spiele anmelden (die den Kriterien entsprechen) und das Event nebenbei spielen. 

Mein Großonkel sagte immer: "Ich geb dir nen guten Rat: Mach wie du denkst."

Wir jedenfalls würden uns über eine Teilnahme deinerseits freuen :)

Komm Come In GIF by BILLA

 

vor 6 Stunden schrieb tadini:

Nicht drüber nachdenken, einfach anmelden. :yesnod:

Verlierst doch nix, wenn du keines der Spiele auf 100% bringst. Und wer weiß, vielleicht motiviert dich das Event dann ja doch so sehr, dass du eines oder beide abschließt. 

Check This Out GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moni:

Ich bereue meine Anmeldung jetzt schon :willy_nilly:

Ach das bisschen haste doch im ersten Monat durch ;)

 

vor 5 Stunden schrieb Moni:

Mir fällt grad auf ich muss erst mal Speicherplatz frei zaubern für RDR2 :willy_nilly:

Ich hab bereits alle Spiele runtergeladen und installiert. Jetzt muss nur morgen werden.

Still Waiting Office Tv GIF by The Office

 

vor 5 Stunden schrieb tadini:

Dann hau mal rein, RDR2 braucht (soweit ich das weiß) ja auch eine gefühlte Ewigkeit zum installieren. 

und dann noch zu platinieren

Fox Tv Fire GIF by Bob's Burgers

 

vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

ich hab mich jetzt doch eingetragen, einfach nur um dabei zu sein :coolgleamA:

geilo, Willkommen!!!

 

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Bei der Konkurrenz sollte ich mir vielleicht schon mal ein paar Spiele für später zurechtlegen, durchkämmt den Backlog! :emot-glasses:

spaceballs GIF

und schon fündig geworden?

No One Years GIF

 

 

So was ist eigentlich mit dem Rest. Was ist mit @Schmou, @OrderOfOrigin, @Belian, @aNgRysHeEp, @Blacky, @LukasVII, @Olkani, @Sillshez15, @ThaRular , @SwordSaintAsuna und all den anderen fantastischen Eventlern! 4 Stunden sind es noch bis zum Kampf der Giganten! Bis zur gnadenlosen Selbstüberschätzung. Bis zum nächsten Abzeichen! Bis zum Mond und noch viel weiter!!!!

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich hab bock!!!!

Excited Ric Flair GIF

 

 

 

 

  • witzig 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2022 um 10:30 schrieb Lemuhr:

@da_emty Ich schraube meine Erwartungen zurück. Da ich beruflich eher selten daheim bin, werde ich den erstrebten ersten Platz wohl nicht erreichen.

Season 1 Omg GIF by FriendsDu kannst auch einfach weiter bluffen (so wie ich...)

 

Am 9.9.2022 um 19:37 schrieb Schlauschaf:

Ich habe auch mein erstes Spiel fertig (Bugsnax). 
win GIF

Happy I Am Groot GIF by Disney+Und das trotz fehlendem Wissen über den DLC, wie war der ? Ich hab ihn noch nicht gestartet.:ph34r:

vor 23 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Fertigmeldung 

 

Deliver Us The Moon / Schwierigkeit 2,8 / Zeitaufwand 10,32 PSN Profil

Happy I Am Groot GIF by Disney+Ich wollte schon fragen wie du es fandest. steht auch auf meiner Liste und ich glaube die nächsten Jahre werden voll vom Space-Genre

 

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Fertigmeldung 

 

Lego Star Wars Die Skywalker Saga (PS5)

Happy I Am Groot GIF by Disney+Krass! Glückwunsch

 

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Ich kann zumindest vermelden, dass sich das ganze Universum, dem ich mich während dieses Events widmen möchte, seit gestern Abend zumindest schonmal in meinen eigenen vier Wänden befindet :lol:

fyi @tadini und @da_emty :emot-woop:

Das ist großartig, dann kann ich meine eingeschweißte Collection wieder ins Regal stellen :rofl:

 

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Na, wer ist sonst noch bei Null? :lol:

 

Immerhin habe ich schonmal fast alles an "Vorlast" fertig, bevor ich mit den angemeldeten Spielen beginne :lipsrsealed:

James Mcavoy Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aber ich habe WRC5 abgeschlossen. Jetzt starte ich durch. Ja das mach ich. Nehmt euch in 8! Denn heute hol ich noch eine Trophäe und dann...dann werdet ihr staunen.

Fox Tv Fire GIF by Bob's Burgers

 

vor 41 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Kann endlich mit God of War (Vita) das erste Spiel fertig melden. Viel zu lange Zeit für gelassen, Tempo muss ein bissel angezogen werden. :D

Happy I Am Groot GIF by Disney+Und wie schön, dass du PSNP+ nutzt, das ist einfach ideal für die Events :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb gnöbli:

Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 1. Spiel Durch hab.

 

SnowRunner PS5

Oh wie krass! Glückwunsch dazu. Ich bin noch ganz am Anfang und hab noch nicht so richtig einen Plan was ich alles machen muss ^^

 

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Yay und ich bin bei 7% (bei ca. 10 Stunden Spielzeit) :D

Hut ab auf jeden Fall, für diese Leistung. :thumbsup:

Für Geheimtipps habe ich immer ein Ohr offen. ;)

Meme Reaction GIF by Robert E Blackmon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tadini:

Dieses Event mag mich nicht….

Letztes Jahr House Flipper angemeldet, nach der Anmeldung kam dann der DLC, den ich kaufen musste.

Und jetzt hat Cities Skylines heute einen neuen DLC bekommen…. 😒 Ernsthaft jetzt? Warum passiert das immer mir? 😒 Ich sollte einfach nur noch Disney Dreamlight Valley spielen, da muss ich mich nicht ärgern….

Ach das ist doch verdammt ärgerlich oder...das tut mir leid für dich. Ist es denn ein langer DLC?

Und Disney Dreamlight Valley

Monsters Inc Hug GIF

Endlich haben wir auch ein Animal Crossing auf der Konsole :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tadini:

200 Extrapunkte? 😁 Aber sei mal nicht zu großzügig, du brauchst deinen evtl. selbst. 🤷🏼‍♀️

Das müsste man mal durchrechnen, aber ich glaube die Minuspunkte die man bekommt sind geringer. Heißt aber nicht, dass ich @stiller keine 200 Bonuspunkte gönnen würde :D

 

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Kenn ich, ich hab auch so meine Zweifel an Cities und mir. :leaving:

Ach quatsch, du packst das! Du hast doch schon wirklich starken Fortschritt gemacht!

Well Done Applause GIF by Ian Wright

 

vor 10 Stunden schrieb gnöbli:

Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 3. Spiel Durch hab.

 

Life is Strange 2 PS4

Stark! Verdammt ich will immer fragen wie ihr es fandet. Und dann sehe ich, du hast es bereits bewertet ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...