Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2022 um 11:38 schrieb da_emty:

Und eins kann man vorweg nehmen, da @Letzter_wunsch den Weg frei gemacht hat, gibt es auf jeden Fall einen neuen Sieger in diesem Event. Ob es nun der 2. Platz vom letzten Jahr @Lemuhr oder die Drittplatzierte @tadini ist, das lässt sich nicht prophezeien.

@da_emty Ich schraube meine Erwartungen zurück. Da ich beruflich eher selten daheim bin, werde ich den erstrebten ersten Platz wohl nicht erreichen.

Baby Reaction GIF

Dafür hab ich aber eine Fertigmeldung!!! Resident Evil 3 wurde von mir gestern platiniert. 

number one win GIF by V5MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Sehr mutig @Lemuhr oder auch verrückt (selbstverständlich schließ ich mich da nicht aus) 😅

Ich bin gespannt was du dann über das Spiel zu sagen hast. :) 

Ich hab mir gedacht:"Was @tadini kann, kann @Lemuhr schon lang!" :rofl:

Wer nicht verrückt ist, hat keine Chance zu gewinnen.

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mal das Regelwerk: :deal2:

Spoiler

REGELWERK

  1. Jeder Teilnehmer beginnt bei 150 Punkten und kann nicht unter 0 Punkte fallen.
  2. Wer teilnehmen möchte, sucht sich selbst neue Spiele aus, die von einem noch nicht begonnen wurden. Als noch nicht begonnen zählen alle Spiele bei welchen maximal 1 Trophäe erspielt wurde. Diese können vor Beginn der Challenge hier gepostet werden, um einen Bonus zu erhalten. Es muss dabei das Spiel und die Konsolen-Version angegeben werden. Während der Challenge können außerdem Spiele nachträglich angemeldet werden, sofern sie noch nicht begonnen wurden. Der Anmelde-Bonus entfällt in diesem Fall.
  3. Jeder Teilnehmer muss trackbar sein. Das heißt, man muss mittels PSNProfiles oder PSN Trophy Leaders auffindbar sein.
  4. Es können mehrere Spiele gleichzeitig angemeldet werden. Wird allerdings ein Spiel nicht bis zum Ende der Zeit mit 100% abgeschlossen, so erhält man folgende Minuspunkte:
  • pro Spiel 30 Punkte * Multiplikator (siehe Spoiler)
      Inhalt unsichtbar machen
      Inhalt unsichtbar machen
    Schwierigkeit Multiplikator
    9,00 - 10,00 x0,5
    7,00 - 8,99 x0,8
    5,00 - 6,99 x1,0
    3,00 - 4,99 x1,2
    1,00 - 2,99 x1,5

    Bsp.: Bei einem Spiel mit einer Schwierigkeit von 3,8 erhält man 36 Minuspunkte.

  1. Das gewählte Spiel muss mindestens 3 Bewertungen bei Trophies.de enthalten (jeweils bei Schwierigkeit und Zeitaufwand). Bei Ungereimtheiten zwischen Bewertungen und Texten, muss dies einem Moderator mitgeteilt werden. Sind keine oder weniger als 3 Wertungen vorhanden, kann auf den folgenden Seiten ein Durchschnitt von mindestens 3 der Guideseiten gezogen werden. Sind mehr als 3 Guides vorhanden, bildet man den Durchschnitt immer von allen auffindbaren Guides. Ergänzung:
    Solltet ihr einen Durchschnitt von anderen Guides für die Anmeldung verwenden, so verwendet die folgenden Link. Dort findet ihr eine Tabelle, welche ihr vollständig und selbständig ausfüllen müsst. Ist die Tabelle ausgefüllt, so markiert ihr die komplette Tabelle und fügt sie bei der Anmeldung als letzen Absatz hinzu. Sollte es Probleme beim Kopieren geben, so genügt auch ein Screenshot der Tabelle (im Notfall). Ein Beispiel einer Tabelle findet ihr im Spoiler.
      Inhalt unsichtbar machen
    Guideseiten ZA SG
    Trophies.de - -
    PSNProfiles - -
    PSN Trophy Leaders - -
    PlayStation Trophies - -
    Knoef 6,5 2
    NODE Gamers - -
    TrueTrophies - -
    PS3Imports 5 2
    MetaGame 7 2
    PowerPyx - -
    Durchschnitt 6,17 2,0
  2. Es muss nachgewiesen werden, dass ein Spiel noch nicht begonnen wurde (Savegame, PSNProfiles etc.) bzw. nicht mehr als 1 Trophäe pro Spiel erspielt worden sind.
  3. Ist kein Unterforum zu einer Neuauflage vorhanden, so kann die Bewertung vom alten Spiel gewählt werden, wenn die Trophäen identisch sind. Wird beim spielen bemerkt das Bugs vorhanden sind, so geht das auf die eigenen Schippe.
  4. Hat ein Spiel nur eine Trophäenliste und kann auf mehreren Plattformen gespielt werden, so kann zwischen den Plattformen, ohne Meldung, gewechselt werden.
  5. Das Spiel muss zu 100% abgeschlossen werden, damit man dafür Punkte erhält. Dies sollte schnellstmöglich gemeldet werden. Kommen neue DLCs nach dem Erreichen der 100% dazu, so werden die neuen DLCs ignoriert.
  6. Die Spielzeit für ein Spiel muss mindestens 10h betragen. Es gilt der Zeitaufwand und die Schwierigkeit zum Zeitpunkt des Einreichens. Ist ein Spiel knapp an der Grenze, sollte ein Screenshot mit beigefügt werden.
  7. Je schwerer das gewählte Spiel ist, umso höher ist am Ende der Multiplikator für das beendete Spiel (siehe Spoiler).
      Inhalt unsichtbar machen
    Schwierigkeit Multiplikator
    9,00 - 10,00 x2,0
    7,00 - 8,99 x1,8
    5,00 - 6,99 x1,5
    3,00 - 4,99 x1,2
    1,00 - 2,99

    x1,0

  8. Doppelplatins sind erlaubt. Allerdings dürfen keine Trophäen automatisch kommen, wenn ein Spiel bereits in einer anderen Trophäenliste (andere Region oder andere Konsole) erspielt worden sind (= kein Autopop erlaubt).
  9. Der PSN-Account muss bis zum 31.08. im Forum verlinkt sein.
  10. Jeder Versuch von Betrug, wird mit einem sofortigen Ausschluss bestraft. Zusätzlich wird dieser in einer Liste dokumentiert.
  11. Jeder Spieler besitzt einen Joker, welches man für das Rückziehen eines vorangemeldeten Spiels einsetzten kann. Das gewählte Spiel wird von der Liste gestrichen und kann nicht erneut angemeldet werden
  12. Unter diesem Topic werden die Spiele angemeldet oder der Joker eingesetzt. Im Topic Allgemeiner Talk, kann sich über das Event unterhalten werden.
  13. Die Punkte werden je nach Zeitaufwand gewählt. Ist man früher als der Durchschnitt von Trophies.de fertig, umso besser. Es werden immer nur die Zeiten von der Bewertung der Trophies.de-Seite genommen
      Inhalt unsichtbar machen
    Zeitaufwand Punkte
    10,00 - 19,99h 10
    20,00 - 29,99h 20
    30,00 - 39,99h 30
    40,00 - 49,99h 40
    50,00 - 69,99h 60
    70,00 - 99,99h 90
    100,00 - 139,99h 140
    140,00 - 199,99h 210
    200,00 - 249,99h 320
    250,00h < 440
  14. Während des Events können zusätzliche Bonuspunkte erspielt werden (siehe Spoiler). Am Ende des Events, werden einzigartige Punkte vergeben (seid gespannt).
      Inhalt unsichtbar machen

    Abschluss eines DLCs:

    • pro DLC = 1 Punkt

    Die letzte Trophäe bei eine abgeschlossenen Spiel (PSNProfiles Wert):

    • Seltenheit <5% = 2 Punkte
    • Seltenheit <1% = 5 Punkte

    Bewerten von Spielen nach Abschluss im Forum:

    • Schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand und Spiel/Spielspaß (Regelkonform) = 1 Punkt
    • Hinweis: Es werden keine Unterforen extra für eine Bewertung erstellt. Sollte kein Unterforum vorhanden sein, kann man das Spiel HIER in einem Beitrag bewerten.
  15. Bitte die Vorlagen exakt verwenden, um die Anmeldungen automatisiert auslesen zu können.
  16. Wie beim Event "Bau dir deine eigene Platin 2022", dürfen Beiträge nicht editiert werden. Überlegt 3x, wenn ihr eure Anmeldung bekannt gebt. Ergänzungen/Korrekturen werden in einem neuen Beitrag geschrieben (auch hier nochmal die Vorlage komplett verwenden). Ist ein Beitrag mit einem Haken versehen, so wurde dieser Eingetragen.

 

Punkt 20:

Wie beim Event "Bau dir deine eigene Platin 2022", dürfen Beiträge nicht editiert werden. Überlegt 3x, wenn ihr eure Anmeldung bekannt gebt. Ergänzungen/Korrekturen werden in einem neuen Beitrag geschrieben (auch hier nochmal die Vorlage komplett verwenden). Ist ein Beitrag mit einem Haken versehen, so wurde dieser Eingetragen.

 

Punkt 14:

Jeder Versuch von Betrug, wird mit einem sofortigen Ausschluss bestraft. Zusätzlich wird dieser in einer Liste dokumentiert.

 

Spoiler

@gnöbli Respekt, von unter 10 Stunden auf über 40 Stunden. Dieser Beitrag darf nicht zu ernst genommen werden!!! :coolgleamA:

 

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tigress:

@Lemuhr ich glaube du verwechselst mich da mit @tadini. Ich hab das Cities nicht gespielt und werde es auch nicht. Aber ich schätze dein Joker geht dann für das vorangemeldet Demon Souls drauf?

Hide Reaction GIF by flor Scared Homer Simpson GIF by reactionseditor Shame Facepalm GIF by MOODMAN

@tadini @Tigress Hab ich nicht mit Absicht gemacht, sorry.

Spoiler

Multiaccount? :ihih:

Und Demon's Souls werd ich nicht abschließen können, der Joker wird dafür verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...