Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu bin durch mit meinen Spielen 23 und 24:hurray:

 

Spiel 23: Lego Indiana Jones2 Die neuen Abenteuer PS3

 

 

Spiel 24: Stranded Deep PS4 (NA- Version)

 

dies cast away GIF

 

Puaa war das Nervig mit Stranded Deep, die Arche Trophy war ja echt ätzend. Da bereitet man alles vor und dann ist immer Sturm. Aber sobald man bereit ist bestimmt 4 oder sogar 5 Tage kein Sturm:banghead: Und wo dann der Sturm kam ist mir bestimmt 5 mal noch das Floss gekentert:banghead:. War sicher um die 2h dran. Und zuguter letzt war auch noch die Trophy: Nennt mich Ahab verbuggt. Habe alle 3 Boss Trophy hergestellt aber nix kam:banghead: Tja dann halt nochmals einen kurzen Speedrun für die Bosse. 

 

So leider bin ich durch🤣 oder noch ein Spiel anmelden das ein bisschen mehr als 10h geht. Sind ja aktuell noch 11h🤣🤣🤣

 

Und nochmal ein fettes Dankeschön ans Team für dieses Tolle Event

 

The Office Thank You GIF

  • witzig 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2022 um 11:09 schrieb da_emty:

Dark Souls II wäre natürlich noch die Kirsche auf der Sahne. Ich drück dir den Daumen!

 

Es war zwar eine knappe Sache, aber zum Glück kann ich vermelden: Die Kirsche wurde auf die Sahne gelegt!

Für Streusel (Wild Arms 3) hat es dann aber leider nicht mehr gereicht. Danke fürs Daumendrücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints row the third (PS5) ist nun auch Abgeschlossen. Ich weis nicht auf welcher Version es basiert. Aber es ist ein schlechter Port, dürfte alle bis auf 2 Missioenen die eine Trophy triggern doppelt Spielen.  Ansonsten hat das Spiel es auch geschafft sich 6 mal mit Fehler melden abgeschossen (bei 33 stunden Spielzeit ein bisschen viel). Dann hatte ich noch den Fehler das ich 90min versucht habe eine Trophy zu Bekommen, die ich schon hatte weil die Trophy liste nicht synchron war.

 

Aber wünsche allen die grade noch versuchen was fertig zu bekommen noch viel Glück dabei und das es ohne Bugs oder fehler klappt

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlueDevl:

 

Es war zwar eine knappe Sache, aber zum Glück kann ich vermelden: Die Kirsche wurde auf die Sahne gelegt!

Für Streusel (Wild Arms 3) hat es dann aber leider nicht mehr gereicht. Danke fürs Daumendrücken. ;)

Glückwunsch zu der Klasse Leistung und dem Mega Endspurt, hast du dir definitiv verdient! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Lemuhr:

Leider kamen nie 15.000 Studenten auf meine Campusparty, und Demon's Souls ist nicht zum durchrushen ... muss wohl der Joker ran. :facepalm:

 

Kann ich den für Demon's Skyline oder Cities Souls verwenden und somit keine Minuspunkte bekommen? :coolgleamA:

der joker ist nur für vorangemeldete Spiele möglich

aber schade das es nichts mehr geworden ist

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, ich und meine selbstauferlegten Extra-Hindernisse immer :rolleyes: :biggrin:

Bei der Anmeldung war ich doch etwas zu optimistisch. Hatte vor dem Event noch ein paar andere Spiele, die ich quasi in meiner eigenen "Challenge" endlich abschließen wollte, aber auch da komplett die Zeit verschätzt, wodurch ich erst gut anderthalb Monate später mit dieser 100%-Challenge begonnen habe. Das hätte mir eigentlich ein Hinweis sein sollen, lieber 2-3 Spiele weniger anzumelden :facepalm: Wobei ich das im Grunde auch gemacht habe, hatte noch mehr angedacht, die ich dann noch nachmelden wollte, aber nun ja... :derp:

 

Der Endmarathon mit mehreren durchzechten Nächten und einer Rekordorganisation für die MP-Trophäen von Assassin's Creed Black Flag war schon sehr krass. Den Sammelaufwand im Singleplayer habe ich etwas unterschätzt, überhaupt die Größe der Map. Einen Tag mehr hätte ich noch gebraucht, dann wäre es vielleicht noch gegangen. Vielleicht deshalb, weil eine Trophäe dabei ist, für die man leider Glück braucht und das letzte Item einfach nicht auftauchen mag :poop: Verflixte blaue Schatztruhe :emot-argh:

Viel ärgerlicher ist leider, dass es in einem Teil des Singleplayers einen Online-Zwang gibt :facepalm: Wer denkt sich sowas nur aus. Auf der PS3 klappt es bei mir leider absolut gar nicht und das Feature ist leider so gut wie nicht benutzbar. AC-Spieler kennen es vermutlich, Kenways Flotte. Nach dem Spielstart funktioniert es beim ersten Mal für ca. 10 Sekunden und dann heißt es aufeinmal bei jedem folgenden Versuch, dass keine Verbindung mit den Ubisoft-Servern hergestellt werden kann. Es ist der Singleplayer-Modus verdammt nochmal, wieso brauch ich da einen Server :willy_nilly: Hab's zu Beginn auch komplett übersehen, weil die Trophäe im Leitfaden als "Offline-Trophäe" geführt ist. Leider viel zu spät gemerkt. Da hätte ich mir den Stress auch sparen können :crazy:

 

Durch den Fokus darauf habe ich komplett verpennt, dass ich ja noch pennen muss. Also nicht nur im RL, sondern auch als Katze in Stray :xd: Da ich mich beim Durchspielen nur ein paar Mal kurz hingelegt habe, dürfte die Trophäe noch fast eine ganze Stunde dauern. Gemerkt habe ich das vorhin noch so gegen halb elf. Ja gut, ist ja noch locker drin die Stunde, oder? Nein, nicht bei mir natürlich. Weil ich so gern auf Zahlen schaue und mir aus Gründen festgenommen hab, dass Stray Platin Nr. 63 sein muss, hätte zwangsweise AC Black Flag davor fertig werden müssen (weshalb ich mir diese Trophäe auch noch aufgehoben habe). Mir ist dann noch ein schnelles Spiel eingefallen, was ich mir in einer Rabatt-Aktion mal geholt habe, nämlich Toy Tanks. Nach einer halben Stunde fehlen leider noch etwas über 10 der 30 zu komplettierenden Level, wodurch ich auch Stray nicht mehr für dieses Event einbringen konnte, bzw. eher mochte. An sich bin ich ja mit dem Spiel seit einigen Tagen fertig. Übrigens super gut und süß mit vielen Feelings. Wer eine Katze hat, ist dazu verpflichtet, das Spiel zu spielen! :emot-engleft:

Hätte ich auch das nicht versucht, hätte ich für die Stray-Platin die schöne 3663. Trophäe reservieren können, aber auch das ist vorbei. Eigentlich total egal, aber irgendwie wurmt mich das schon, wenn tolle Trophäen nicht auf tolle Zahlen passen. Ich weiß, bin bisschen gaga :hammerhead2:  

 

 

Interessante Erfahrung jedenfalls und in der Form werde ich das bestimmt nicht mehr machen, sondern einfach die weiße Flagge hissen bzw. von Anfang an lieber noch tiefer stapeln :biggrin: Brauche offensichtlich bei jedem Spiel deutlich länger als der Durchschnitt, um es vollumfänglich für meinen Bedarfe genießen zu können :redface:

 

Bekomme ich als Trostpreis den Award "Fail des Turniers?" :emot-awesome: 

RL die letzten Tage geopfert, Körper und Geist zerstört, nur um am Ende zu versagen :rolleyes5: :sadangel::leaving: Wenn das mal kein Fail ist :freak: :biggrin:

 

Was lernen wir daraus? Der Belian ist einfach kein Challenge-Typ^^

Und sollte mindestens den Faktor 1,5 bei jedem Zeitdurchschnitt dazurechnen und/oder mit maximal einer Stunde Spielzeit am Tag für die Challenge, damit sich das noch in gesunden Grenzen bewegt :lipsrsealed:

 

Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was das jetzt alles an Punkten bedeutet. Wahrscheinlich hat sich seit der letzten Tabelle somit nichts verändert, außer dass ein paar Pünktchen für die Bewertungen dazukamen^^ Vielleicht zählt der AC-DLC auch als einer? :thinking: Naja, auch egal. Letztendlich ist ein mögliches virtuelles Abzeichen eh unwichtig und eigentlich dumm, dass ich mich da die letzten Tage so reingesteigert hab, den gesamten anderen Challenge-Zeitraum aber kaum. Irgendwie war es einfach wichtig für mich. Kurz vor der Deadline sehr ärgerlich, aber als es unausweichlich wurde und jetzt im Nachhinein, eigentlich komplett egal ¯\_(ツ)_/¯

Muss echt lernen, diese Challenges und Abzeichen nicht so wichtig zu nehmen. Im Grunde wie bei den Trophäen eigentlich. Mit manchen schaffe ich das ja auch und sind mir Latte, aber die, bei denen ich zumindest eine kleine Chance habe, versuche ich um jeden Preis doch noch ergattern. Auch wenn es das RL halt auch mal nicht so hergibt :lipsrsealed:

Ach naja, darüber könnte ich jetzt noch ewig lang weiter philosophieren, liegt wohl zum Teil auch an der späten Stunde und insgesamt wenig Schlaf in letzter Zeit. Vielleicht denken sich jetzt alle auch nur "hä?" :thinking:

 

In diesem Sinne... tl;dr: :poop: :seeya:

  • witzig 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Lemuhr:

Yes, zumindest als Letzter den Joker ausgespielt! Man muss die kleinen Dinge feiern.

Happy Daniel Bryan GIF by WWE Macaulay Culkin Yes GIF by filmeditor That 70S Show Yes GIF by Laff

Ich sag ja, die kleinen Siege sind! xD

 

 

Leider ist mein Push für die letzten drei Tage im Sande verlaufen, manchmal (für mich doch sehr oft xD) spielt das Leben einfach nicht mit und man muss Prioritäten setzen :< 

Fürs nächste Mal kann ich es sicher auch besser einschätzen und vllt hat mein Leben dann auch mehr Bock mitzuspielen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch feststellen, dass ich deutlich weniger Zeit zum Zocken habe, als ich mir eigentlich erhofft habe. So habe ich in den letzten 3 Monaten im Durchschnitt ca. 1 Stunde am Tag gedaddelt, insgesamt also so 90 Stunden. Damit habe ich mich wohl gnadenlos überschätzt, alle bzw. die meisten Titel abzuschließen. Ich bin aber dennoch froh bei diesem Event teilgenommen zu haben. Dadurch habe ich unter anderem Horizon Zero Dawn gezockt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschlussbericht kommt

 

 

cbc kc GIF by Kim's Convenience

 

 

HEUTE!!!

 

 

The Simpsons Waiting GIF

 

 

hoffentlich...

 

 

come on chunk GIF

 

 

18:15Uhr!

 

 

Spoiler

Angaben sind ohne Gewehr und ohne Gewähr.

Joke Drummer GIF by Travis

Leute ganz ehrlich...ich hoffe ich packe es.

Eigentlich wollte ich meine Mittagspause nutzen...aber mein Schreibtisch ist voll und ich versuche alles wegzuarbeiten...

Also: CU :)

 

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 4
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...