Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arena-Herausforderungssatz abgeschlossen Trophäe verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Eizy:

Ist bei mir jetzt schon etwas länger her. Aber nur abschließen reicht nicht!

Man muss diese auch in einer gewissen Zeit meistern. Zumindest die letzte aus jedem Satz, falls ich mich richtig erinnere!

Habe jetzt nochmal Kettenkranz, die leichteste Arena nochmal gemacht in kürzester Zeit, auch alle Tutorials abgeschlossen. Überall ein Haken, aber die Quest wird nicht abgeschlossen. Bei allem Nahkampfplätzen steht beim Zielprotokoll: rede mit dem Lehrmeister. 
Das Fortdauern hab ich auch schon besiegt. Auf der Karte sind alle grün, also abgeschlossen.. leider keine Trophäe. 
Nur noch drei Trophäen bis Platin fehlen, echt ärgerlich.

 

Habe das Problem gefunden, die Arena habe ich noch gar nicht eröffnet. 
dachte es geht um die Nahkampfplätze. Ist aber was anderes. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Im Leitfaden hier steht es nicht genau beschrieben was genau getan werden muss. Bei PSNProfiles steht es sehr ausführlich.

Gerne eine Verbesserung einreichen damit andere auch etwas davon haben :)

Leitfaden ist ja auch noch nicht fertig und offen, da sind weitere Tipps gerne gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...