Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Welt!


crispyyy

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte mich nur kurz vorstellen, da ich angefangen habe Platins zu sammeln. Ich kann sie zwar bis jetzt noch an einer Hand abzählen, aber es geht gut voran.

Ich spiele seit 2013 auf der Playstation und habe für eine kurze Zeit zu PC only gewechselt (den habe ich auch noch). Vor ein paar Wochen habe ich mir eine PS5 gekauft, weil ich es vermisst habe auf der Couch entspannt Storygames zu zocken. Dann habe ich angefangen ein paar Platins zu sammeln und das Forum hier hat mir schon das ein oder andere Mal geholfen. 

Zwar bin ich kein Hardcore-Hunter, der jedes Game spielt, aber bei den Games die ich mag, erspiele ich sehr gerne Trophäen.

Also warum nicht hier anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...