Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne originalgetreue Umgebung?


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich bin jetzt seit drei Tagen im Spiel unterwegs und muss sagen dass ich doch etwas enttäuscht bin. Aktuell drehe ich bei Rapid Transit, sprich in Leipzig und Umgebung meine Runden. 

 

Aber wo ist denn der Wiedererkennungswert? Zum Bsp. an der Haltestelle "Leipzig Messe" ist nirgends etwas von der Messe zu sehen. Auch der MDR-Tower hat es nicht mit ins Spiel geschafft. Es stört ja nicht weiter dass die abzufahrenden Haltestellen extrem gekürzt sind, doch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wären schon toll gewesen.

 

Ist das nur bei Leipzig der Fall oder allgemein bei allen Routen? In Köln ist der Dom z.B. direkt daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt. Die Züge sind sehr detailliert dargestellt und Spaß macht es auch. Ich spiele TSW -wie schon den Vorgänger- sowieso immer dann wenn ich einfach nur relaxen möchte. 😅

 

Leider ist der Rest vom Spiel -wenn auch besser als beim vorherigen Ableger- nur sehr lieblos dargestellt (Passanten/ Umgebung). Die Bahnhöfe gehen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2022 um 12:41 schrieb BloodyAngelCherr:

Ist das nicht bei den meisten Simulatoren so? :S

Definitiv!

 

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ein sichtbarer Schatten- und Detailaufbau -nur wenige Meter vor dem Zug- ist eigentlich nicht das was ich in einer Version der aktuellen Konsolengeneration sehen möchte. Doch selbst die PC-Fassung hat diese Dinge.

 

Edit: Für mich ist die größte Enttäuschung aber noch immer das Thema dieses Threads. 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...