Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamond-Cards + Verträge (Lösung gefunden)


HakMan

Recommended Posts

Durch Zufall entdeckt und getestet:

 

Im DX-Pack befinden sich Diamond-Karten (Wallpaper z.B.) -> Man hat eine 4-5% Chance diese zu ziehen. Also immer die 5900 MyFaction-Points sparen und in diese Packs investieren. Ich habe nach einigen Versuchen zwei mal hintereinander das DX-Diamond-Logo gezogen. Doppelte gezogene Karten werden trotzdem in der Statistik gezählt, sodass ich nur noch drei weitere Diamond-Karten benötige.

 

Diese kann man nun holen, in dem man die 500 MyFaction-Wars Matches gewinnt (man erhält Randy Orton, Becky Lynch und eine Undertakerkarte in Diamond) oder man investiert weiter in die DX-Packs.

 

Diese Methode erspart aber den "K(r)ampf" den Proving-Grounds-Modus auf Legendär zu spielen bzw. "endlos" Tokens zu sammeln.

 

Hoffentlich konnte ich so einigen Wrestlingfans weiterhelfen :smile:

 

 

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2022 um 17:05 schrieb HakMan:

Durch Zufall entdeckt und getestet:

 

Im DX-Pack befinden sich Diamond-Karten (Wallpaper z.B.) -> Man hat eine 4-5% Chance diese zu ziehen. Also immer die 5900 MyFaction-Points sparen und in diese Packs investieren. Ich habe nach einigen Versuchen zwei mal hintereinander das DX-Diamond-Logo gezogen. Doppelte gezogene Karten werden trotzdem in der Statistik gezählt, sodass ich nur noch drei weitere Diamond-Karten benötige.

 

Diese kann man nun holen, in dem man die 500 MyFaction-Wars Matches gewinnt (man erhält Randy Orton, Becky Lynch und eine Undertakerkarte in Diamond) oder man investiert weiter in die DX-Packs.

 

Diese Methode erspart aber den "K(r)ampf" den Proving-Grounds-Modus auf Legendär zu spielen bzw. "endlos" Tokens zu sammeln.

 

Hoffentlich konnte ich so einigen Wrestlingfans weiterhelfen :smile:

 

 


habe Diamant-Karten unter anderem durch das Royal Rumble-Pack erhalten.
Beim ersten mal öffnen direkt 99er Kane + Diamant Vertrag gezogen :)
Das Gute ist, dass man vorher nachschauen kann welche Karten möglich sind zu ziehen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...